Webfail!!!

  • Hallo!


    Ich kann gerade leider nicht anders.... Ich hab echt nen heftigen Lachanfall bekommen.
    Normalerweise finde ich die entsprechende Website gar nicht sooo schlecht... Aber das?!
    Ich sag nur WEBFAIL!!! Das sollte wirklich dringend korrigiert werden!!!


    Es handelt sich um folgende Unterseite: http://www.onmeda.de/selbsttests/bmi_rechner.html
    Ich war so frei und dachte, ich nutze mal eben schnell den netten BMI-Rechner auf der rechten Seite. Ich gebe sogar zu, dass ich beim 1. Versuch gar nicht gesehen habe, das es noch eine andere Möglichkeit gibt.


    Okay, irritiert war ich, als ich Körpergröße und Alter nochmals eingeben sollte.... Aber das Ergebnis... Ich könnte brüllen...


    Anbei 2 nette Screenshots, bei denen ich das wichtigste rot umrahmt habe.



    LG Micky12

  • jap gerade getestet ^^Also Rechts in Feld eintragen sollte man nicht! Da es in der Mitte nicht übernommen wird! Ist mir auch erst nach dem 2.mal aufgefallen.



    Man muss das hier Eintragen und nicht in der Sideabar.



    Denn trägt man es in der Sidebar ein und geht auf weiter passiert nichts anderes als das es auf den nächsten Eintrag geht ^^


    Also sollten sie dort die Sidebar rausnehmen.

  • Doch, ich sehe es als Fail an, da das in der Seitenleiste ja nicht ohne Grund so eingebaut wurde.
    Aber es scheint nicht richtig codiert zu sein, wenn man zur "falschen" Seite weiter geleitet wird und dann bei Punkt 2 landet.

    Der Adminkindergarten befindet sich hinten links in der Ecke.
    Es gibt auch extra rosa Wattebällchen, mit denen ihr euch gegenseitig blutig werfen dürft!
    :smoker:

  • grad mal probiert..ja ok, ist falsch gecodet, kannst ja mal dort hin eine Mail schicken und sie mal drauf hinweisen ;)
    Aber sonderlich witzig, dass man, wie du oben meintest, einen "Lachanfall" bekommen kann.. find ichs jetz nicht wirklich, sorry.
    Scheinbar hab ich da einen anderen Humor, wie du ;)


    da finde ich sowas schon witziger :D


  • rofl, jaaa Nadine "The Brain" Erdbeerkäse ist natürlich DER Klassiker schlechthin :D [Blockierte Grafik: http://bsmilies.de/yellow/froh/rofl2.gif]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • grad mal probiert..ja ok, ist falsch gecodet, kannst ja mal dort hin eine Mail schicken und sie mal drauf hinweisen ;)
    Aber sonderlich witzig, dass man, wie du oben meintest, einen "Lachanfall" bekommen kann.. find ichs jetz nicht wirklich, sorry.
    Scheinbar hab ich da einen anderen Humor, wie du ;)


    da finde ich sowas schon witziger :D



    Ja und Leute, wo kann man denn nun nur die Kruste kaufen?