Welches Mobile Design nutzt ihr ?

  • Mich entschließt sich der Sinn eines speziellen mobilen Designs nicht, wenn das Design selbst response ausgelegt ist. Ich verwende Nova>response. Selbst das Standarddesign war response.
    Du kannst das gut hier austesten.

    Gruß
    Paulemann





    Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von Paulemann ()

  • Mich entschließt sich der Sinn eines speziellen mobilen Designs nicht, wenn das Design selbst response ausgelegt ist. Ich verwende Nova


    Hatte vorher auch so gedacht.
    Wenn man paar Sachen im Stile verändert und die auf einer gewissen Monitorgröße gut aussehen, muss es nicht zwingend auf kleineren Endgeräten gut aussehen.
    Diese Erfahrung mache ich jetzt gerade.

    • Teambeitrag

    Da hilft dir aber ein anderer Stil auch nicht. Du hast dich schlicht für den falschen Lösungsweg entschieden. Habe dir einen Tipp im Supportbereich hinterlassen, womit du auch das in den Griff kriegst (bzw. kriegen kannst - je nachdem wie du mit der Info umgehst =O )

  • Dann mußt Du eben darauf achten, das diese Änderungen normgerecht sind (responser Einbau) und ja, auch mit Plugins wäre ich vorsichtig. Hier würde ich, wenn es Anzeige-Plugins sind immer diese Option hinterfragen.

    Gruß
    Paulemann





    Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern.

  • je nachdem wie du mit der Info umgehst


    Okay, dank dir.
    Erst einmal muss ich das verstehen :rolleyes:
    Denke, Kaffeepause, Zigarette und mal schauen, was ich heute Abend in der Glotze verpasse.
    Habe erst einmal mobile Nutzer auf einem anderen Stile geleitet.

  • das problem was ich hatte das meine robots.txt einfach zu hard war...und etwas vom design geschnitten hat- auch wenn man es nicht mal wirklich gemerkt hat.
    Nun ist alles fein. :)