Artikel zweispaltig im Blog 2.1

  • Guten Morgen,


    ich möchte gerne die Artikel im Blog 2.1 zweispaltig anordnen. Dabei sollte aber aufgepasst werden, dass der erste Blogbeitrag der mit "Empfohlen" bezeichnet wird und oben angeheftet ist einspaltig bleibt.


    Also.
    erster Artikel mit als Empfohlen einspaltig lassen
    alle andere Artikel zweispaltig


    Wie sollte der CSS Code aussehen ?


    danke

  • Ja genau so. Aber ich bemerke gerade dass da noch einige Bugs drin sind. Die Spaltung wird nicht überall korrekt angezeigt. Auf dieser "versteckten Seite" teste ich gerade das Fireball CMS. habe dort eine Startseite präpariert. http://www.report.lu/cms/index.php/home/


    Aber auch hier gibt es noch Probleme. Die Artikel werden nicht richtig zweispaltig oder dreispaltig angezeigt. Sobald ich die Lösungen bekommen habe, gebe ich dir Bescheid.

    • Teambeitrag

    Die Artikel werden nicht richtig zweispaltig oder dreispaltig angezeigt.

    Du musst die Spalte als 100% definieren und dann die Deklaration für zwei Spalten einfügen. Da das eine dynamische Ausgabe ist kommst du da mit 50% 50% nicht weiter.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: