Neues Pluginforum: meyDEV Web Solutions

    • Teambeitrag

    Da hab ich doch was neues für euch entdeckt:


    meyDev Web Solutions: http://meydev.de


    Seit diesem Wochenende gibt es dort Support für die kostenlose Erweiterung KFZ-Kennzeichen. Und die Erweiterung selber natürlich auch. Wer sie nicht kennt:


    Zitat

    KFZ-Kennzeichen


    Die KFZ-Kennzeichen Erweiterung für das Woltlab Burning Board bietet Ihren Benutzern die Möglichkeit ihr Auto- oder Motorrad-Kennzeichen in ihrem Profil und in der Sidebar als Grafik anzeigen.


    Dieses Paket bildet die Basis und ist ohne Erweiterungen ohne Funktion. Die Erweiterungen für deutsche sowie niederländische Kennzeichen sind kostenfrei und dem Paket als optionale Erweiterungen beigelegt, weitere Länder können als kostenpflichtige Erweiterungen zusätzlich erworben werden.


    Darüber hinaus lassen sich im Shop Plugins für weitere Länder erwerben:


    http://meydev.de/products/kfz-kennzeichen/index.html


    Ein kostenloser Community-Bot (inkl. Geburtstagsthemen) wird demnächst erscheinen.


    Zur Eröffnung gibt es übrigens 10% Rabatt. Ein Bookmark dürfte sich lohnen da auch kostenlose Erweiterungen angeboten werden.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Finde den Preis für eine solche Spielerei total überdreht ... da investiert man ja wohl besser in was nützliches ;) da sauf ich mir lieber nen Abend die Hucke voll ... ;)


    Wehn Interessiert mein Nummernschild ??? ausser der Polizei beim Blitzen " gröööööhl "


    gruß

  • da investiert man ja wohl besser in was nützliches ;) da sauf ich mir lieber nen Abend die Hucke voll ... ;)


    Und Alkohol ist nach deiner Meinung dann was nützliches? ^^


    Für Auto Communitys etc. ist es schon ganz nützlich. Allerdings ist es halt doch eher speziell für diesen Themenbereich ausgelegt.


    Über Preise muss ja auch jeder selber entscheiden. Wenns gut verkauft wird am Ende - warum nicht? ;)

  • da sauf ich mir lieber nen Abend die Hucke voll ... ;)


    Das ist sinnloser :D Da haste nur einen Abend was von ;)
    Ich FAND das Plugin anfangs gut, hatte quasi mitgewirkt, bzw. mit angeregt was das Plugin angeht. Aber meine Mitglieder im jetzigen Schäferhund Forum haben zum Glück keine Nummernschilder an den Hunden :D

  • Noch nicht xDDD


    Also ich finde das Plugin zwar recht gut was KFZ-Foren angehen aber für einen der ein Allround Board oder in der art hat würde denk ich sowas nicht gebrauchen können :D


    Naja und der Preis... ist wie ich finde Ansichtssache, für mich ist er zu Hoch zumal ich dies nicht kaufen würde da er für mich kein Nutzen bringen würde :D

  • Aber man muss trotzdem sagen, er hat viel Arbeit in das Plugin gesteckt. Auch viel Code-technisch rumgefragt in diversen Supportforen, damit auch ja alles stimmig ist. Also ordentlich gemacht hat er es definitiv. Daher bin ich gespannt, was er noch so alles bringt ;)

    • Teambeitrag

    Ich finde den Preis jetzt ok, ich glaube das verstehen auch nur Leute die selber ein Autoforum haben, da ist eine Kennzeichenerweiterung eine absolut tolle Sache. Gerade das mit den internationalen Erweiterungen gabs ja so auch noch nicht.


    Wobei ich aber Cr@@gle zustimmen muss, für etwas zahlen das es noch nicht gibt ist immer eine heikle Sache, egal wo. Wobei ich persönlich jetzt kein Problem bei ihm damit hätte.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: