Neues Pluginforum: meyDEV Web Solutions

Neues Pluginforum: meyDEV Web Solutions

Da hab ich doch was neues für euch entdeckt:

meyDev Web Solutions: meydev.de

Seit diesem Wochenende gibt es dort Support für die kostenlose Erweiterung KFZ-Kennzeichen. Und die Erweiterung selber natürlich auch. Wer sie nicht kennt:

KFZ-Kennzeichen

Die KFZ-Kennzeichen Erweiterung für das Woltlab Burning Board bietet Ihren Benutzern die Möglichkeit ihr Auto- oder Motorrad-Kennzeichen in ihrem Profil und in der Sidebar als Grafik anzeigen.

Dieses Paket bildet die Basis und ist ohne Erweiterungen ohne Funktion. Die Erweiterungen für deutsche sowie niederländische Kennzeichen sind kostenfrei und dem Paket als optionale Erweiterungen beigelegt, weitere Länder können als kostenpflichtige Erweiterungen zusätzlich erworben werden.

Darüber hinaus lassen sich im Shop Plugins für weitere Länder erwerben:

meydev.de/products/kfz-kennzeichen/index.html

Ein kostenloser Community-Bot (inkl. Geburtstagsthemen) wird demnächst erscheinen.

Zur Eröffnung gibt es übrigens 10% Rabatt. Ein Bookmark dürfte sich lohnen da auch kostenlose Erweiterungen angeboten werden.
      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
      Finde den Preis für eine solche Spielerei total überdreht ... da investiert man ja wohl besser in was nützliches ;) da sauf ich mir lieber nen Abend die Hucke voll ... ;)

Wehn Interessiert mein Nummernschild ??? ausser der Polizei beim Blitzen " gröööööhl "

gruß

Bulls-Eye wrote:

da investiert man ja wohl besser in was nützliches ;) da sauf ich mir lieber nen Abend die Hucke voll ... ;)

Und Alkohol ist nach deiner Meinung dann was nützliches? ^^

Für Auto Communitys etc. ist es schon ganz nützlich. Allerdings ist es halt doch eher speziell für diesen Themenbereich ausgelegt.

Über Preise muss ja auch jeder selber entscheiden. Wenns gut verkauft wird am Ende - warum nicht? ;)
      WBB-World.de - a world full of wbb plugins ;)
      Noch nicht xDDD

Also ich finde das Plugin zwar recht gut was KFZ-Foren angehen aber für einen der ein Allround Board oder in der art hat würde denk ich sowas nicht gebrauchen können :D

Naja und der Preis... ist wie ich finde Ansichtssache, für mich ist er zu Hoch zumal ich dies nicht kaufen würde da er für mich kein Nutzen bringen würde :D
      Was mich ein wenig stört ist die Länder-Erweiterung...

Ich meine, da wird was verkauft, was es noch gar nicht gibt und erst in den kommenden Monaten (wer garantiert Einem sowas?) Stück für Stück nachgereicht wird. :huh:
      Aus gesundheitlichen Gründen werde ich bis Mitte März 2015 nur zu Supportzwecken online sein!
      Es werden alle Fragen beantwortet, jedoch können auch mal kurzzeitig längere Wartezeiten entstehen.
      ~~~
      Die Arbeiten an EasyLink v2 und MemorialPlace v2 werden weitergeführt, die Release-Termine können sich aber verzögern.
      Ich finde den Preis jetzt ok, ich glaube das verstehen auch nur Leute die selber ein Autoforum haben, da ist eine Kennzeichenerweiterung eine absolut tolle Sache. Gerade das mit den internationalen Erweiterungen gabs ja so auch noch nicht.

Wobei ich aber Cr@@gle zustimmen muss, für etwas zahlen das es noch nicht gibt ist immer eine heikle Sache, egal wo. Wobei ich persönlich jetzt kein Problem bei ihm damit hätte.
      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.