ShapeShifter 1.0.0 veröffentlicht

  • Kurioserweise siehts im IE noch am besten aus ;)


    Oben links: Firefox 7.0 (wird gleich mal geupdatet)
    Oben rechts: Chrome 15.0.874.12
    Unten links: Opera 11.61
    Unten rechts: IE 8


    Achso, OS: Win7


    Edit:
    Also bei Firefox hab ichs hinbekommen, das es jetzt geglättet wird. Ich habe unter Einstellungen->Erweitert->"Hardware-Beschleunigung verwenden, wenn verfügbar" deaktiviert (Standard: aktiviert). Jetzt werden die Schriften ähnlich IE8 geglättet. Also scheint bei mir die Hardwarebeschleunigung nicht zu funzen! (AMD Athlon 64 3500+, 1GB Ram, GeForce 8500 GT) Im Telegrafico, ja auch mit externen Font, scheints aber zu gehen.


    Knaller is ja, hab grad bemerkt, dass es auf meinem EeePc mit XP das geglättet wird ?( Det is also irgendwas hardwaretechnisches !?

  • Wenn man sowas schon macht, sollte man auch keine Veralteten Browser nutzen ;)


    Wer nutzt noch IE8 ?! (Nur diejenigen die nicht so die PC Ahnung haben oder Windoof nicht Legal nutzen)
    Google Chrome Updatet sich fast von alleine (Aber nur fast)


    Opera wollen wir mal gar nicht erst Reden :D


    Und FF, ist ziemlich Alt bei dir.
    Werde gleich mal hier Screenshots zeigen, aber ohne Opera, der Rest ist auf dem Neustem Stand


    IE9 (Internet Explorer 9.0.5)


    FF (FireFox 9.0.1)


    FF (FireFox 10.0)


    FF (FireFox 10.0.2)


    Google Chrome 17.0.963.79 m


    So das sollte zum Vergleichen Reichen ;)

  • Hab mal meinen Beitrag oben editiert. Update Firefox hat nix gebracht. Scheint eh was hardwaretechnisches zu sein.


    IE8 is drauf, weil ichs sonst nicht nutze, nur zum testen. Opera und Chrome sind aktuell. Firefox nutze ich inzwischen auch sehr selten, auf meinem Festrechner (von dem der Screenshot stammt) sowieso, deswegen nicht aktuell.