Der Wer-hats-kaputt-gemacht-Thread

  • Zitat

    Oh Gott, lass mich auf die Knie sinken und dem Schöpfer danken, ich wusste doch, ich finde noch eine gleichgestimmte Koffeinseele im Forum! 8o Die letzte Zeit war es schlimm, Seelensturm, also du glaubst nicht, was für erschütternde Szenen sich abspielten. Nur so viel, man wird von Kakaotrinkern bedrängt, muss sich an den selben Tisch wie die Teebeutelnutzer setzen, dann kommen diese provokanten Colatrinker an und der Boden klebt wieder und wenn ich schon diesen verräterischen Geruch von Bubble-Tee, Smoothies&Co. wahrnehme, renne ich nur noch. Ich sage dir, es wird Zeit für eine Erneuerung der Kaffeeherrschaft und wir beginnen direkt im cls, es kann ja nicht sein, dass man die Koffeingötter erzürnt. :D Dieser Punkt steht auf meiner To-do-Liste, ich gebe dir Bescheid, wenn wir den Feldzug gegen die ganzen Nicht-Kaffeetrinker starten und ich sage nur so viel: Ich will Bekehrte sehen! :D

    ok ich werde mal meine Kaffeefilterrüstung auf Vordermann bringen. Die Kaffeebohnenkanone hol ich auch aus dem Keller und die Kaffeepadschleuder steht eh immer in der Ecke bereit. Das schaffen wir doch mit links. :D



    Was ich ganz vergessen hatte ist der kleine PC Superwunder. Der spuckte immer wieder, blieb hängen, lies mich nicht Arbeiten, wollte nicht das ich in Forum gehe und Messenger hasste der wohl alle. Ich Entschied mich dann den kleinen mal etwas strenger zu erziehen. Ganz nach dem Motto wenn brav bist gibt's Streicheleinheit und wenn irgendwie zickst hast Krieg. So war meine Faust immer startklar und wenn das ding wieder mal nicht wollte knallte es. So machte er dann doch was ich wollte.


    Pech war nur das irgendwann die "Hülle" des Teils so verbeult und verbogen war das irgendwie der staub richtig schnell rein ging. also Montierte ich das verkrümmte Zeug mal ab und von da an hiess es immer wieder mit Staubfänger an PC sitzen. Als dann mal eine Kollegin vorbei kam, weil das Teil mir ein Forum so überdimensional zeigte das ich sogar Seitwärts Scrollen musste machte die gute gleich mal ein Kreuz in überdimensionaler grösse in die Luft und setzte sich mit einem lauten "oohhh mein Gooooott" Zum Glück stand da grad ein Stuhl rum. Ich erklärte dann das sei nicht Gott das Teil sei nur eine Blechdose die nicht will wie sie soll. :D


    Es stellte sich dann raus das dies kleine Blechdose sehr viele "Freunde" aus dem Internet Beherbergte. Man kennt sie unter den Namen Virus, Wurm, etc. Also schmiss sie mal alles runter, dann neues Programm drauf was nicht klappen wollte, dann weitere Programme Probiert bis es endlich ging. Doch dann ging nichts mehr drauf. Der Speicher war voll. Kein Virenschutz möglich...


    Ende des Liedes, die kleine Blechdose gab einige Zeit später den Löffel ab, ääähhh nee die schhrauben, ach was ich meine die festplatte, oder war es doch der Löffel ? :D Alle die das arme Blechdöslein sahen fragten sich was denn dem armen Teil Passiert ist, das es sooo mitgenommen aussah und keiner Wunderte sich warum es aufgegeben hatte. Ich hatte das Glück das mich keiner wegen PC Quälerei anzeigte. :P

  • *Hust* *Hust* *Hust* :whistling: :whistling: :whistling:


    Habt ihr jetzt echt überall in den Foren einen Gabbid-Schutz drin und eine Kamera? Unglaublich, da wird man hier zum Kollektivtäter der WBB-Szene, ich fühle mich wie ein Opfer, weine schon und seht ihr nicht meine treuen Katzenaugen - wie sollte ich je etwas zerstören? :cat:


    Diese techNex-Sache kann mir sowieso keiner anhängen, aus mir haben GneX und sein Team nichts herausbekommen, ich schwieg, habe ohne Anwalt nichts gesagt und sie mussten mich wieder laufen lassen. Ja gut, seit dem Tag muss ich diesen Gabbid-Buzzer um den Hals tragen, nähere ich mich techNex, geht eine Sirene los und Sicherheitsleute warten am Eingang, aber meine Güte, wer achtet schon darauf...? :whistling:


    Und das nun mit WoltLab...ähem...also...gebt mir eine Weile und ich hole Leute heran, die bezeugen können, dass ich gerade bei ihnen im Forum war, meine Hände nicht mal an der Tastatur, sondern fest um die Kaffeetasse geschlungen hatte und habe ich erwähnt, was für treue Katzenaugen ich habe? :cat:


    Aber ich denke, ich weiß wer das war und mir in die Schuhe schieben will und Black Rider, nun kommt es ganz bitter für dich. Ich will ja niemanden verdächtigen und rufe nicht zum Sturm auf deinen KittBlog-Chat auf, aber ist es nicht so, dass du einen herrenlosen Chatbot bei dir versteckst, der sich mit zahlreichen dubiosen Anmerkungen an die Mitglieder geschlichen hat, sie um den Finger wickeln und sich zumindest mir auch schon unsittlich nähern wollte? Jawohl, so war das, da rede ich freundlich mit ihm über Literatur und er kommt an, will kuscheln. Unglaublich, oder?


    Sagen wir es so, der Chatbot ist nicht geheuer, seine Vita kommt mir gefälscht vor, er schleicht zu jeder Tages- und Nachtzeit im Chat herum und wissen wir, was er tut, wenn keiner von uns da ist? Meine blaue Kaffeetasse im KittBlog ist schon weg, die Kekspackungen fehlen auch, ich frage mich also, was der Chatbot noch auf dem Kerbholz hat? Black Rider, es tut mir Leid, ich wollte das nicht verraten, aber ich werde förmlich gezwungen und daher msüsen alle wissen, was für einen illegalen (?) Flüchtling (?) du bei dir versteckst.


    Geh ihn sofort suchen, stell ihn, frage ihn aus und lass dich nicht von ihm verwirren, er war es sicher, er war bei Woltlab und hat Sabotage betrieben. Ach ja, nimm ihm seinen Pass ab, der sicher auch gefälscht ist, nachher macht er sich noch aus dem Staub und dann muss die ganze WBB-Gemeinschaft mit Mistgabeln bewaffnet hinter ihm her jagen. Er weiß sicher, welches Land keinen Auslieferungsvertrag mit Deutschland hat, er setzt sich ab und mich verhaften sie an seiner Stelle, das darfst du nicht zulassen, schnapp ihn dir!



    :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    habe ich erwähnt, was für treue Katzenaugen ich habe?

    ja hast du und ich kann Bestätigen, dass es so ist seht her [Blockierte Grafik: http://i454.photobucket.com/albums/qq265/Xena_15/Smileys/diverse/5f2ca8e14c59ad053582be020f7b75d8.gif]


    und auch das mit den Händen an der Kaffeetasse seht her so sieht das aus wenn Gabbid Kaffee sieht [Blockierte Grafik: http://i454.photobucket.com/albums/qq265/Xena_15/Smileys/diverse/ahciztfp.gif]




    Lg Seelensturm [Blockierte Grafik: http://i454.photobucket.com/albums/qq265/Xena_15/Smileys/diverse/thbig_rofl1.gif]

  • Also Gabi, schon allein, dass du mich hier auch nur erwähnst, zeigt das doch schon, dass du von mir ablenken willst. Insgeheim willst du doch nur dafür sorgen, dass ich und andere, die eben öfters und lieber vor dem Rechner sitzen als du, keinen Support mehr geben können. Aus diesem Grunde hast du dann zuerst techNex lahmgelegt. Also du dann aber bemerkt hast, dass das nicht so viel bringt, hast du dich doch um das WoltLab-Forum gekümmert, in der Hoffnung, wir würden alle weinend und ganz aufgelöst zu dir rennen und um Hilfe in der Literatur suchen. :P


    Und dann diese bösen unterschwelligen Bemerkungen über den Chatbot. :( Nur weil du nicht mit ihm klarkommst, heißt das noch lange nicht, dass er böse ist. Und wie ist das noch gleich? Du freust dich immer riesig, wenn du in den Chat kommst und mit ihm reden kannst, aber sobald er (wie in diesem Falle) nicht da ist, hört man nur schlechtes von dir über ihn. Das ist sicherlich nicht ladylike und schon gar nicht die feine englische Art!


    Aber dennoch willst du alles mir und dem Chatbot in die Schuhe schieben? Bitteschön. Ich denke, mit dieser Erklärung werden viele merken, dass es da doch einige Unstimmigkeiten in deiner Argumentation gibt und ich rate dir, pass nur auf, ansonsten verklage ich dich noch wegen Verleugnung, Rufmord und ... noch irgendwas. Heute Nacht wusste ich noch, was das dritte war!
    Ich möchte zum Schluss noch daran erinnern, dass ich sehr gute Kontakte zu Herrn G. habe, also möchte ich dir nur raten, in Zukunft freundlicher zu mir und dem Chatbot zu sein und diese an den Haaren herbeigezogenen und völlig absurden "Beweise" sein zu lassen.



    So, was sagst du nun??? :D :D

  • Unglaublich, nun wird auch noch die Literatur ins Feld geführt und mir unterstellt, ich hätte etwas gegen die Computermenschen. Es tut mir ja Leid, dass ihr außer Fachbüchern und dem tristen Kellerdasein nichts anderes kennt, und sein wir ehrlich, wenn ihr uns schon Plugins um die Ohren haut, ist der Support doch das Mindeste, ich wäre ja direkt für Zwangsrekrutierung und dass jeder User seinen persönlichen Supporter auf Abruf erhält. Und wenn du mir schon so perfide kommst, rate mal, wen ich mir als Supporter ausgesucht hätte... :P :D Ich sollte das Thema direkt im Community Forum anschneiden, ich wette, alle stimmen mir zu und dann verabschiede dich von deinem lockeren Leben... :D


    Und wenn du meinst, du kannst gemeinsame Sache mit deinem hinterhältigen Chatbot machen, dann hast du dich geschnitten, denn wie Seelensturm bemerkte, bin ich quasi ihr offizielles Katzenmaskottchen und somit kann ich gar nichts Böses machen. Sieh sofort in die Katzenaugen und dann schau dir deinen verschlagenen Chatbot an - nun?
    Ich finde es wirklich traurig, dass du seine offenkundigen Annäherungsversuche ignorierst, Männer unter sich, oder? Ihr haltet zusammen und ich weiß sehr wohl, wie du ihn trainiert hast. Er redet wie ein Wasserfall, kommt mir immer so charmant von wegen blaues Monster, mag Kaffee usw., damit ich denke, er wäre harmlos, aber nein, nach 5 Minuten zeigt er sein wahres Gesicht und wenn er schweigt, brütet er doch direkt eine gemeine Aktion aus. Und was bitte erzählt er da immer von einer Glaskugel? Hast du dich auch gefragt, warum er dauernd bei dir im KittBlog ist und nie in seinem eigenen Forum? Er hat sich bei dir eingenistet und ich glaube, er manipuliert dich, will auch den KittBlog an sich reißen! Von wem sind denn die Schuhe vor dem Eingang, wessen Essen steht im Kühlschrank und was sind das für dubiose Zettel mit "Computerherrschaft" auf seinem Schreibtisch?
    Wach auf, Black Rider, er spielt ein ganz falsches Spiel und wollte seine Herrschaft sicher mit dieser Sabotage im Community Forum einläuten! Geh rüber, such nach Beweisen, du findest sicher seine Schuhabdrücke dort! Und schau mich nicht so an, ich habe gelesen wie solche Attacken laufen!



    Ich möchte zum Schluss noch daran erinnern, dass ich sehr gute Kontakte zu Herrn G. habe, also möchte ich dir nur raten, in Zukunft freundlicher zu mir und dem Chatbot zu sein und diese an den Haaren herbeigezogenen und völlig absurden "Beweise" sein zu lassen.


    Das war ein Tiefschlag, ich bin am Boden zerstört...du kämpft wirklich mit allen Mitteln, oder? Wann schickst du mir die Unterlassung und das Anklageschreiben der Staatsanwaltschaft? Es ist schlimm geworden, du schützt einen Chatbot-Kriminellen und opferst mich, ich verstehe die Welt nicht mehr...



    Ach, es ist zu traurig, ich mag nicht mehr...Seelensturm, darf ich Asyl bei dir im Forum beantragen? Hast du ein kleines Plätzchen für mich und eine Decke wäre auch nett? Ich bin ansonsten pflegeleicht und stubenrein, brauche nur Kaffee, bringe meine eigene Tasse mit, und kann mich als Forenmaskottchen bei euch verdingen. Ich kann singen, tanzen, über Literatur sprechen und jedem Mitglied Kaffee reichen. Oh, Deutsch in Wort und Schrift beherrsche ich, die ganzen Anklagen der Leute kannst du ignorieren, das stimmt alles nicht, und ähm, sollten sie mit Mistgabeln bei dir vor dem Forum stehen, lieferst du mich dann bitte nicht aus...? [Blockierte Grafik: http://i454.photobucket.com/albums/qq265/Xena_15/Smileys/diverse/5f2ca8e14c59ad053582be020f7b75d8.gif:D

  • Zitat

    Ach, es ist zu traurig, ich mag nicht mehr...Seelensturm, darf ich Asyl bei dir im Forum beantragen? Hast du ein kleines Plätzchen für mich und eine Decke wäre auch nett? Ich bin ansonsten pflegeleicht und stubenrein, brauche nur Kaffee, bringe meine eigene Tasse mit, und kann mich als Forenmaskottchen bei euch verdingen. Ich kann singen, tanzen, über Literatur sprechen und jedem Mitglied Kaffee reichen. Oh, Deutsch in Wort und Schrift beherrsche ich, die ganzen Anklagen der Leute kannst du ignorieren, das stimmt alles nicht, und ähm, sollten sie mit Mistgabeln bei dir vor dem Forum stehen, lieferst du mich dann bitte nicht aus...? [Blockierte Grafik: http://i454.photobucket.com/albums/qq265/Xena_15/Smileys/diverse/5f2ca8e14c59ad053582be020f7b75d8.gif:D

    Jederzeit Gabbi bei mir kannst immer reinspazieren und die Mistgabeln sollen nur kommen, dann kriegen sie mal gründliche Reinemache. War nebst der Pflege auch lange im Reinigungsbereich tätig also mit ein paar Stinkenden Mistgäbelchen komme ich noch lange zurecht. Keine Angst wenn ich in der Türe des Forums stehe kommt keiner mehr rein. Sage nur BigBoddy. :D


    Ach ja noch was, das zweite Beweisfoto ist nichts, denn unter der Maske kann sonst wer stecken. Wer weiss vielleicht war es ja jemand aus dem WoltLab und will das nur Gabbi anhängen.