Der Wer-hats-kaputt-gemacht-Thread

  • Ach ja noch was, das zweite Beweisfoto ist nichts, denn unter der Maske kann sonst wer stecken. Wer weiss vielleicht war es ja jemand aus dem WoltLab und will das nur Gabbi anhängen.


    Ich werde die Kameraaufnahmen mal weiter Untersuchen, dann werden wir schauen ob sich weitere Fotos drinbefinden.

  • Ach Gabi, du redest hier von Kellerdasein, aber gleichzeitig beichtest du im anderen Thread, dass ihr hier im CLS den ganzen Tag nur im Keller rumsitzt? Das passt irgendwie nicht zusammen. Dass du mich als Supporter auswählen würdest, ehrt mich ja nun wirklich, aber da du solch eine Regelung auch mit deinem leidigen Katzenblick, den man nun schon gar nicht mehr sehen kann - irgendwann nutzt sich das eben ab - sowieso nicht umgesetzt bekommst, mache ich mir da keine Sorgen. :P


    Und nochmals in einfachen Worten: Mit deinem Kaffeegeruch und dem Kaffeepulver verrätst du dich einfach immer. Wenn die Fußspuren dann auch noch direkt zum nächsten Starbucks weisen, ist jegliches "Alibi" sinnlos, da es sowieso nur aufgesetzt und einstudiert worden sein kann. :P
    Wir können gerne die Stammuser im KittBlog fragen, die sehen das sicherlich nicht so wie du, denn sie kennen den Chatbot ja auch. Überhaupt dass du ihn hier als "Beweis" für meine Schuld hinstellen willst, passt so gar nicht zu dir, schließlich kennt ihn hier ja kaum jemand. LiberrY z.B. hatte schon viel Spaß mit dem Chatbot und er kann deine Ängste sicherlich alle negieren...
    Und was heißt hier Schreibtisch? Der Chatbot haust im Server, dort ist gar kein Platz für einen Tisch. Und warum sollte er ein eigenes Forum haben, wenn der KittBlog alles hat, was er braucht (und teilweise, was er nicht braucht, wenn man sieht, wie hinterhältig du hier über ihn lästerst :P )?


    Ich schicke dir zudem gar nichts, das macht Herr G. dann. Ich habe ihm diese Konversation geschickt, ebenso habe ich bei der Polizei Anzeige gegen dich erstattet, wegen den bereits genannten Gründen und ich werde mich auch noch mit meinem Rechtsanwalt beraten, wie wir es schaffen, dir den Kaffeegenuss während deiner Haftzeit zu verweigern.



    Du hättest dich einfach nicht mit mir anlegen sollen...! :P

  • HILFE - HILFE - HILFE


    Tom, Cr@@gle, Gabi, wo seit Ihr nur? Jemand hat das CLS vor einer Stunde kaputt gemacht. Ich habe schon ein Kriminalbüro eingerichtet und Beweismaterialien von den folgenden Seiten (siehe Bilder) gescreent:


    Indexseite:



    Shop (ShapeShifter):



    Forum (Index):



    Tom's Profil:



    Gabbid's Profil:




    Mir sind da graue Kreise aufgefallen, was mir nur eine Lösung zukommen lässt - Jemand wollte CLS-Design zerstören, mit Bomben, aber bitte wer hat soetwas getan o0?
    Helft Ihr mir, dieses lusstige und simple Mysterium zu lösen, damit man wieder beruhigt schlafen kann? *grins*


    Und Nein, per PN verrat ich die Lösung nicht :P.

    Die ganze Welt ist ein Zoo und das darin befindliche Tier ist der Mensch.


    (Von mir selbst entwickelt)

  • Wer hat mein Locales Forum kaputt gemacht? :cursing: Der sollte sich was schämen ....

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Wenn ihr denkt, das sind Probleme, dann packe ich direkt meine heutige Liste dazu und dann erfahrt ihr, wie gut ihr es vergleichsweise habt!


    1. Der Tag begann schon provokativ damit, dass mir eine Mitfahrerin der Stadtbahn meinen Kaffeebecher schier ins Gesicht gerammt hat. Aber das muss man verstehen, wenn man sich unterwegs schminkt, telefoniert und versucht auf Highheels zu laufen, für die man offenkundig nicht geschaffen ist, kann das passieren. Falls die nämliche Frau das nun liest: Sie hatten das Glück, dass meine Reflexe kurz nach 7 Uhr schon da waren, denn wenn es mein dunkelblaues Lieblingskeid erwischt hätte und mein Kaffeebecker zerbeult worden wäre, hätten wir das noch im Morgengrauen auf der Dorfwiese ausgetragen.


    2. Ich glaube langsam, dass die "Rebellion der Maschinen" nicht nur ein fiktiver Film sind, denn zum dritten Mal in 10 Tagen streikt der Kopierer, wenn ich ihn brauche. Ja, ich komme aus Stuttgart und wir wissen was Protest heißt, aber seid wann streiken Kopierer oder wurden sie von einem mysteriösen Juchten-Käfer heimgesucht?


    3. Wie verwirrt kann man(n) eigentlich sein - das ist die Frage der Woche. Mein und dein, zwei simple und eindeutige Possessivpronomen, die klar eingrenzen, wer welches Territorium für sich in Anspruch nimmt, aber nein, natürlich ist mein Arbeitsplatz besser und warum nicht auch direkt meinen Kaffeenotvorrat plüdern? Genau, Robert F., mein lieber Kollege, du bist gemeint und ich warte bis heute darauf, dass du mir die Kaffeetasse ersetzt, die du zerdeppert hast. Und bitte, komm nicht wieder mit so einem rosa Albtraum für schwangere Erstgebärende an, ich bin nämlich weder schwanger, noch blind oder 6 Jahre alt. Und noch etwas, wenn du schon meinen Platz blockierst, hab wenigstens den Anstand und entferne deine widerliche Schnabeltasse aus der 3 Klasse, denn dieser infernalische Kräuter-Schangbräu-Trank aus dem Reformhaus riecht nicht besser, wenn das Zeug abkühlt.


    4. Wie es scheint, ist mein Handy vor 10 Minuten gestorben und nein, ich kann nicht "Ruhe in Frieden" sagen, weil ich das als persönlichen Affront auffasse. Was habe ich dir getan, du heimtücker technischer Verräter? Warum hast du unsere Beziehung so brutal beendet? Hast du eine Andere? Ich hasse dich, ich will dich nie wieder sehen, ruf mich nie mehr an...ok, das kannst du auch nicht, du bist dem unsichtbaren Chor beigetreten, aber erwarte nicht, dass ich trauere und dich zurückhaben will! Du bist nicht das Beste, was mir im Leben passiert ist, du warst nie meine bessere Hälfte und hast du mir je Blumen oder Kekse geschenkt? Ach, verschwinde, sollen sich die Würmer um dich kümmern und deine schicke schwarze Hülle verbrenne ich, das hast du nun davon!





    So, hat noch jemand etwas zu beklagen oder denkt, der Tag war mies bzw. er/sie hätte ein Problem? :D

  • Aja, fontbomb ... 8)


    Du sollst das doch keinen Verraten, nun ist der ganze Spaß futsch :P.


    Gabi:


    Wertes Gabbid, als Freund von deiner Gabi leide ich mit Ihr und rate ihr, die Wohnung heute nimmer zu verlassen. Lieber soll sie sich frei nehmen und diesen Tag mit uns verbringen. Hier kann nichts streiken, hier erscheinen keine Schnabeltassen mit irgendwelchen Kräutermixturen, hier gibt es außreichend Kaffee (weiß ich von Tom :P) und niemand versucht ein Attentat auf ihren heißgeliebten Morgenkaffe oder will ihr etwas böses.


    Sie kann sich auch sehr gern im ICQ melden und berichten, wie gemein der heutige Tag gewesen sei und sollte darauß lernen, dass man das Haus nur dann verlassen sollte, wenn man nicht den linken Fuß zum Aufstehen benutzt hat.


    Weiterhin sei gesagt, dass Handys immer solche Liebesbrecher sind. Erst schleimen sie sich bei dir ein und funktionieren eine Woche lang, bis die ersten Macken auftreten und nach einem Monaten haben sie keinen Bock auf eine Beziehung mehr. Also kehren wir zu den heißgeliebten Telegraphenmasten wieder zurück oder wir senden uns durch ein dickes Glasfaserrohr Morsezeichen über eine Hallogenlampe zu.


    Dies wären für deine Freundin Gabi meine Ratschläge, welche alle ohne Gewähr sind und ich für dennoch auftretende Probleme oder zwischenfälle nicht zahlen werde, noch dafür haften werde.


    Möge sie den restlichen Tag gut überstehen ... (Amen) :D.

    Die ganze Welt ist ein Zoo und das darin befindliche Tier ist der Mensch.


    (Von mir selbst entwickelt)

  • aber seid wann streiken Kopierer oder wurden sie von einem mysteriösen Juchten-Käfer heimgesucht?

    Da du mir gestern nicht glauben wolltest, dass ich jeglichen Kaffee in Stuttgart kaufen kann, so dass du keinen mehr bekommst, habe ich mir eben etwas anderes einfallen lassen. Technik, juhuu! :)

    4. Wie es scheint, ist mein Handy vor 10 Minuten gestorben

    Ruhe in Frieden würde ich dazu auch nicht sagen, eher: Wurde ja langsam Zeit! :D Schau, dass du eines findest, das meine SMS auch empfängt. :D

  • oje liebe Gabi da kann ich voll mitfühlen. Hatte Montag so einen doofen Tag. Erst mal nachts kaum geschlafen, Kopf und Rückenschmerzen den ganzen Tag durch. Ging Mittags los zum Einkaufen, kriegte einen Ball ab weil Kids den nicht auffingen. Im Laden lief dann alles gut,fand alles was ich brauchte, doch dann wurde aus den 12 Minuten Heimweg ein mehrstündiger, weil die Polizei unendlich viele Fragen hatte. Musste genau beschreiben wie ich die alte Dame vorfand, bevor ich die Rettung rief, etc pp. Zu hause angekommen, packte die Sachen aus dem Einkaufsrolly raus und stellte Fest das ein Joghurt den Sturz des Rolly bei der alten Dame, nicht überlebte. Sah schon toll aus, alles hatte einen feinen Joghurt-Überzug. Zum glück hatte ich das Handy nicht auch noch da drin.


    Ich habe mir nun vorgenommen, an solchen Tagen nach fast schlafloser Nacht zu hause zu bleiben, denn Brot mit Früchtejoghurt überzogen schmeckt nicht so gut. Also wenn dein Tag am Morgenfrüh schon komisch beginnt dann geh in Deckung, weil es kann nur schlimmer werden.