Battlefield 4 Stil

  • Du solltest oben das Headerbild zentrieren. Ich sehe das Bild nur zum Teil.


    Außerdem kann man die Schrift in der mobilen Ansicht nicht sehen. Da müsste noch nachgebessert werden. ;)



    PS.: Die mobile Ansicht kannst du ja (wie du eigentlich schon weisst) sehen, wenn du dein Browserfenster verkleinerst ...



    Edith sagt:
    Zu deinem Landwirtschaftsstil noch einmal: Du solltest dort dein Hintergrund nicht unbedingt wiederholen, sondern am Ende der Grafik dessen Farbe weiterführen mit: background-color: #???;
    Bei deinem Minecraftstil: Eigentlich das selbe. Man kann die Grafik am Ende so verlaufen lassen, das die Farbe dann weitergeführt wird. Und nicht das Bild wiederholt wird. ;)

  • Also bis auf die Sache mit der mobilen Ansicht, sehe ich keine Verbesserung. ;)


    Bei dem Landwirtschaftsstil und dem Minecraft Stil kannst du ja mit Firefox herauszoomen. Und da siehst du doch, das wenn sich das Bild wiederholt, das das ungünstiger aussieht, als wenn du dort eine Farbe nach dem Ende des Bildes ansetzt.


    Genauso wie mit deinem Battlefield Premium Stil: Das sind eigentlich alles nur Kleinigkeiten, die das ganze ausmachen. Wenn du dein Browserfenster von rechts nach links kleiner schiebst, dann müsstest du eigentlich sehen, das der "Battlefield" Schriftzug irgendwann links abgehackt wird. :)

  • Also bei mir sieht das bei der mobilen Ansicht jetzt so aus.




    Was ich aber nicht verstehe, das Logo ist wenn ich angemeldet bin an der richtigen Stelle und als Gast steht es ganz links ?(