Willkommen im runderneuten Webauftritt von cls-design

  • ........und das Burning Board 4.1 hat auch endlich hier her gefunden (auch wenn ich den Editor mit dieser einzeiligen Bearbeitungsleiste hässlich finde), Design ist euch mal wieder herrvoragend gelungen! Hut ab!


    Grüßle,
    Jakob

  • Der quietschblaue Cookie-Hinweis war grad ein wenig beängstigend =O


    Aber ansonsten - alles Top :thumbsup:


    Endlich nicht mehr Stunden suchen, um Avatar, Signatur etc. ändern zu können :D


    Wie der Editor so tickt, wird sich dann zeigen :D
    Ich mag eh beide nicht, von daher ist es egal,welchen wir nun nutzen dürfen - haben beide ihre Macken :whistling:

  • ich seh grad, ihr habt leider das Gleiche Problem, wie wir auch im wbb4.1 :(


    die Dateinanhänge werden komisch verzogen, wenn sie nur klein sind.. :(


    huhu.png <<<


    ist auch im Marktplatz, eigentlich überall :/




    keine Ahnung, wo dies im CSS verankert ist, ich habs auch noch nicht rausgefunden..


    hier, das schrieb ich gestern bei uns im Teami:



    vll. findet ihr ja was raus.. an den Stilen von cls kanns nach meinem rumsuchen gestern, definitiv nicht liegen...
    das muss irgendwie mit dem 4.1 gekommen sein...

  • und hier gibts keinen Stilswitcher um mal schauen zu können..

    So nicht ganz richtig. Denn gibt es schon, bloß dafür musst du in deine Einstellung unter Allgemein schauen. Dort befindet sich jedenfalls für mich, weiß jetzt nicht ob Tom die Rechte bearbeitet hat, noch die möglichkeit den Style zu ändern.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement