Dear visitor, welcome to cls-design Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, May 2nd 2011, 8:56am

Freischaltung für die Supportforen

Um Zugriff auf die Supportforen zu erhalten müsst ihr euch in den Kundenbereich einloggen, auf den Tab Freischaltungen gehen und den Link Freischaltung aktivieren bei Kunden anklicken:

Kunden [Freischaltung aktivieren]

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten…

2

Tuesday, March 19th 2013, 7:17pm

ich habe kein kunden login name oder password bräuchte eins habe schon 2 Stils gekauft, aber sie nicht bekommen habe heute überwiesen

3

Tuesday, March 19th 2013, 7:38pm

Hi,

du hast als Zahlungsart "Vorkasse - Überweisung" gewählt. Wenn du heute erst überwiesen hast, wird ein Buchungseingang frühestens Morgen, eher jedoch am Donnerstag sichtbar sein -> und erst dann erfolgt logischerweise die Freischaltung/Zusendung der Zugangsdaten.

Mfg Cr@@gle

4

Tuesday, March 19th 2013, 10:16pm

o.k. Danke, für deine hilfe

5

Monday, April 29th 2013, 1:34pm

Guten Tag.

Ich habe bereits meine Zugangsdaten erhalten und konnte auch das gekaufte Produkt downloaden, allerdings kann ich die Freischaltung nicht benutzen. "Derzeit sind keine Freischaltungen verfügbar."
Ich kann alle Foren einsehen bis auf das "Stile - Premium" Forum.

Gruß
Felix

6

Monday, April 29th 2013, 1:41pm

Hi,

sollte grundsätzlich klappen mit der Freischaltung - habe dich aber trotzdem mal für die Benutzergruppe "Kunden" aktiviert.

Mfg Cr@@gle

7

Monday, April 29th 2013, 1:46pm

Ok, alles klar.
Danke für die Schnelle Bearbeitung / Antwort.

8

Sunday, May 5th 2013, 10:16am

Guten Tag!
Meine Frage ist ich habe hier 3 verschiedene Style gekauft kann aber nur mein letzten gekauften Style im Spouport Forum sehen. Wie kann ich die anderen auch im Forum sichtbar machen...

Mit freundlich Grüßen
Marcel

• »Gabbid« is a Customer

Occupation: Literarisch-linguistischer Schöngeist

• Send private message

9

Sunday, May 5th 2013, 10:24am

Hallo Mr. CSLeague bzw. Marcel,

ich möchte sicherheitshalber nur nachfragen, ob du das gemacht hast:

1. Einloggen ins Kundenkonto.
2. Den Tab "Freischaltungen" anklicken.
3. Nach den "Verfügbaren Freischaltungen" sehen und ggf. aktivieren.

Wenn du dies getan hast, trotzdem keinen Zugriff auf die relevanten Designbereiche hast, würde ich das einmal an Cr@@gle weiterreichen, der es einmal kontrolliert. In Einzelfällen kann es passieren, dass Kunden in einer anderen Benutzergruppe landen, man sie manuell freischalten bzw. in die eigentlich intendierte Gruppe verschieben muss. Das dauert aber nicht lange, wird dann bewerkstelligt und der Zugriff ist wieder gewährleistet. :)

Wenn du bitte kurz sagen könntest, ob du die o.a. Methode versucht hast und ob es (nicht) klappte, würde ich mich umgehend mit Cr@@gle in Verbindung setzen.

Freundliche Grüße sendet
Gabbid :coffee:

10

Sunday, May 5th 2013, 10:37am

Hallo!
Schön für eure schnelle Hilfe. Ja diese 3 Schritte habe ich getan und sind alle aktiviert.

Ps.:
Ist es auch möglich wenn der Name noch frei ist mein Acountname is: Marcel77 umzuändern?

Mit freundlichen Grüßen
Marcel

• »Gabbid« is a Customer

Occupation: Literarisch-linguistischer Schöngeist

• Send private message

11

Sunday, May 5th 2013, 10:43am

Ein erneutes Hallo Marcel,

in Ordnung, danke für deine Rückmeldung. :)

Fragen, Änderungen etc. rund um Accounts und Lizenzen können nur von Tom und Cr@@gle vorgenommen werden, so dass ich das nun leider nicht schnell einmal für dich abändern bzw. korrigieren kann. Aber, ich habe Cr@@gle eine Nachricht hinterlegt und werde gleich die Namensänderung als Wunsch hinzufügen. Wenn er heute online kommt, wird er das sehen, vornehmen und entweder er oder ich melden uns dann noch einmal via PN bei dir, um Bescheid zu geben.

Also keine Sorge, das wird schnell geregelt werden und sollte der gewünschte Username nicht frei sein sein, wird es dir gesagt, so dass du ggf. eine andere Alternative durchdenken kannst.

Freundliche Grüße sendet
Gabbid :coffee:

• »LiberrY« is a Customer

Occupation: Sozialassistent in der Ausbildung

• Send private message

12

Sunday, May 5th 2013, 1:21pm

Hay,

du kannst deinen Namen aber auch selber ändern ;) Dafür einfach auf Profil bearbeiten -> Benutzerkonto und deinen neuen Wunsch Namen eintragen. Dabei wird gecheckt ob der Name schon verwendet wird oder nicht.

Dann hast du ganz einfach aus Mr. CSLeauge deinen neuen Namen gemacht und ab dann ist jeder neue Beitrag unter deinem Neuen Namen gepostet.
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

13

Monday, May 20th 2013, 10:38pm

Bitte wo kann ich es ändern?

mfg
Marcel

14

Thursday, May 30th 2013, 10:58am

Wie lange kann es dauern bis man freigeschaltet ist?

LG
Marcel

15

Thursday, May 30th 2013, 11:07am

Hi,

hast du das gelesen:

WICHTIG! Erneute Supportfreischaltung notwendig!

Gruss Tom

16

Thursday, May 30th 2013, 2:03pm

ja aber ich hatte mich noch gar nicht aktiviert. Ist jetzt aber alles ok :)

17

Thursday, February 6th 2014, 8:21am

Bei mir im Kundenbereich fehlt die Freischaltung für Concrete Stil.

18

Saturday, February 8th 2014, 11:34am

Sollte behoben sein, der Stil war noch gar nicht eingerichtet, ich hab allen Käufern die Supportgruppe manuell zugewiesen :)

19

Saturday, February 8th 2014, 1:31pm

Danke

20

Wednesday, April 2nd 2014, 12:43am

wo kann ich denn Fragen stellen, zu einem oder mehreren Premium Stilen ?

You are not logged in.

Login - Register