Dear visitor, welcome to Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
, bietet ihr informativ viel. Die Struktur ist nachvollziehbar, es gibt keine unnötigen Gimmicks, die das Forum künstlich aufblähen, und Verso-Anhänger finden sowohl Information als auch Austausch bei euch. Das gefällt mir gut.
)
Quoted
Warum abonnierst du nicht vielleicht den RSS-Feed der offiziellen Toyota-Seite, um so deine Mitglieder automatisch über Neuigkeiten aus dem Haus zu informieren?
Quoted
Bei der Sprache findet man Deutsch-Du und Deutsch-Sie, wobei letzteres innerhalb der Forengemeinschaft unüblich ist. Man dutzt sich, so dass die Sie-Form zu streichen wäre. Wenn gewünscht/passend, könnte man Englisch als Alternative nachtragen.
Quoted
Von der Rechtschreibung her gibt es kleinere Schnitzer in den Nutzungsbestimmungen, Lexikon etc. Da also noch einmal nachsehen und es korrigieren. Das Auge liest mit und es wirkt einfach professioneller, wenn auch stilistisch alles korrekt ist.
THX
Quoted
Im Portal hätte ich folgende Anmerkungen zu machen:
- 10 letzte Themen/News sind etwas viel, das wird kaum ein Gast lesen. 5- max. 7 Themen reichen völlig aus.
- Unter der Zusammenfassung kommen nochmals die nachrichten, das ist also "doppelt gemoppelt".
- Diese large Buttons im Forum wirken etwas gewöhnungsbedürftig für mich, kann man sie dort deaktivieren?
Quoted
"Europas größte Community zu euren Versos...was sonst ?!"
Quoted
Die Sprechblasen-Icons würde ich eher mit einem allgemeinen Diskussionsforum oder redaktionell-orientierten Forum assozieren, warum nicht passend zum Thema ein Auto? Ich danke dir sehr dafür![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "iMAC" (Aug 29th 2011, 7:01pm)
Das ist verständlich, sobald es um Markenrecht, Patente usw. geht, werden Unternehmen recht schmallippig. Ich möchte an dieser Stelle natürlich keinem meiner netten Kollegen hier "Arbeit" aufbürden, aber wenn ich mich äußern sollte, dann gefallen mir die Ideen von eragon gut. In seinem Forum sieht man, was er schon alles gemacht hat, er ist sehr kreativ, noch dazu schnell und vielleicht würde er dir zwecks Grafiken/Icons unter die Arme greifen? Du könntest ja einmal bei Gelegenheit hier reinsehen http://www.burning-themes.de/stile/index.php, dich umschauen und ggf. in Kontakt mit ihm treten?Da fehlt mir irgendwie zur Zeit die Kreativität, ich hatte schon mal Offiziell bei Toyota angefragt ob ich das Logo nehmen darf, was mir aber Untersagt wurde.
This post has been edited 1 times, last edit by "iMAC" (Aug 29th 2011, 8:36pm)
Spaß !Es geht weniger um den Hintergrund als eher die Trennlinien zwischen den einzelnen Elementen.Mit dem Grauen Hintergrund muss dich bei Tom beschweren Spaß !

Hmm mag sein. Ich hatte Probleme mit dem Button, die aber am FF lagen. Davon abgesehen, weiß ich was da stehtDie Toolbar kann man mit einem Mausklick ganz rechts unten einfahren, somit ist das (C) auch wie vorher sehr gut zu Erkennen.
Zum einen ist die Abgrenzung der Foren für mich schwer zu erkennen (erst wenn ich schräg auf den Monitor gucke)
Da würde ich das Grau noch ein wenig stärker machen.
, kannst du das einmal bitte umformulieren bzw. an einem Screenshot zeigen, was genau du meinst? Irhgendwie sehe ich da nichts....oder es wird Zeit, dass ich mal zum Optiker gehe.
Ich finde die Leiste gar nicht so schlecht.Wenn du dich schon zu uns gesellt hast, Cetheus, würde ich dich direkt einmal fragen, wie du die Toolbar im Footer grundsätzlich findest?
Ich frage, weil ich mir bei meinen Rundgängen nicht 100%ig sicher war, ob es passt, vielleicht ablenkt oder eventuell positionell anders gesetzt werden sollte (ich nutze übrigens auch Firefox, sehe also, was du mit deinem Punkt zur Toolbar meintest). Es gibt doch Seiten, die so eine Toolbar seitlich eingebaut oder ins Portal gesetzt haben, richtig? Würde das vielleicht besser aussehen/passen, was denkst du?
das mit dem auf dem Screenshot zeigen ist schwer. Da es a) ein wenig an meinem Monitor liegt und b) an meinen AugenIch stehe gerade auf dem Schlauch, tut mir Leid, kannst du das einmal bitte umformulieren bzw. an einem Screenshot zeigen, was genau du meinst? Irhgendwie sehe ich da nichts....oder es wird Zeit, dass ich mal zum Optiker gehe.
![]()

Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber die Autos würde ich nicht wirklich mit einem Auto-Forum in Verbindung bringen, so sehen unsere Modelle in realis nicht aus, und die Farben... Schaut es euch doch einmal bei Gelegenheit an, was haltet ihr von den Icons?
, so dass das Forum auch seinen individuellen Charakter zeigt oder haltet ihr es für unnötigen Arbeitsaufwand?
This post has been edited 1 times, last edit by "iMAC" (Sep 5th 2011, 6:48pm)
Navigation
Wir empfehlen