Dear visitor, welcome to cls-design. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Das gilt natürlich auch für Cr@@gle, auch an dich geht ein Dank für die tatkräftige Unterstützung in den letzten Jahren
Also gut, dann eben nicht, aber 2012 kommt und dann kneift hier keiner mehr!
und dass wir uns alle hier wiedersehen, uns die Köpfe zwecks Designs heißreden und fleißig Foren konstruktiv unter die Lupe nehmen.
(Und weiterhin epische PNs austauschen, wir können ja jetzt über 30.000 Zeichen verwenden, weil der liebe Tom so nett war und das Betteln einer "gewissen Person" erhört hat...
)
, Tom, Cr@@gle, Eragon, LibberY und Firefighter: Meine Herren, es waren tolle Diskussionen mit euch, ich freue mich schon sehr auf die neuen Designs, Plugins und all das, was noch kommt.
Hmm, klingt das schon wie eine Drohung oder strahlt ihr jetzt vor Vorfreude?
Also, genießt auch ihr die freien Tage, erholt euch gut und dann machen wir frisch und mit Elan weiter.
)....aber dann spürte ich plötzlich diese furchtbaren Fingerkrämpfe....wirklich schlimm, ich kann kaum tippen... und dann gab der Backofen seinen Geist auf...gefolgt von einem Stromausfall....und habe ich erwähnt, wie diese Rentier-Horde plötzlich vor der Tür stand? Ja ja, schlimm ist es, aber was soll man machen...*hüstel*...ich wollte ja....wirklich...
Echt schlimm, da hatten wir schon alles soweit vorbereitet und dann kneifen diese PersonenAn der Stelle wollte ich nun eigentlich das extra für euch eingesungene cls-Weihnachtslied "Last Christmas" im Duett mit den "Freiwilligen" schmettern, aber die haben sich verweigert und mir wurde nahegelegt, ich möge doch nicht die schöne Zeit mit musikalischer Grausamkeit einläuten.Also gut, dann eben nicht, aber 2012 kommt und dann kneift hier keiner mehr!
![]()
Nunja aber wie du schon sagst es steht auf der To-Do-Liste für 2012
Uiii dann will ich schon mal eben bei Tom meinem Jahres Urlaub einreichen, damit ich diese ganzen Post-it durch einander mir garnicht angucken braucheAch ja, als könnte ich euch vergessen, Tom, Cr@@gle, Eragon, LibberY und Firefighter: Meine Herren, es waren tolle Diskussionen mit euch, ich freue mich schon sehr auf die neuen Designs, Plugins und all das, was noch kommt.
Und glaubt nicht, meine Ideen zwecks neuer Designs wären schon erschöpft, denn auf einem meiner berühmt-berüchtigten Post-it-Zetteln stehen schon neue Vorschläge, die euch sicher auch total begeistern werden.
Hmm, klingt das schon wie eine Drohung oder strahlt ihr jetzt vor Vorfreude?
Also, genießt auch ihr die freien Tage, erholt euch gut und dann machen wir frisch und mit Elan weiter.
![]()
*hust* 
Achja Gabi vergiss nicht noch das Unwetter was einen Baum auf die Straße umkippen lassen hat und du dir so keinen Neuen backoffen kaufen konntest und und und .....Ähem, falls nun jemand fragt, wo denn bitte die leckeren cls-Plätzchen geblieben sind....also....ganz dumme Geschichte...*hust*...ich wollte ja backen....war wirklich absolut engagiert (lacht da etwas jemand? Ruhe, ihr Ketzer!![]()
)....aber dann spürte ich plötzlich diese furchtbaren Fingerkrämpfe....wirklich schlimm, ich kann kaum tippen... und dann gab der Backofen seinen Geist auf...gefolgt von einem Stromausfall....und habe ich erwähnt, wie diese Rentier-Horde plötzlich vor der Tür stand? Ja ja, schlimm ist es, aber was soll man machen...*hüstel*...ich wollte ja....wirklich...
![]()

Bisher konnte mir immer geholfen werden ... Danke dafür!
Navigation
Wir empfehlen