You are not logged in.

Dear visitor, welcome to cls-design. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• »Gabbid« is a Customer

Occupation: Doktorandin

What's Up?
What's Up?: GitHub vs. Gabbid: 2:0 (Aber nur, weil Pull Requests unfair sind!). Wir hassen Pull Requests, geht bitte sterben!Jetzt!:-P
  • Send private message

1

Sunday, March 11th 2012, 11:30pm

Wiedereröffnung des cls-design-Shops

Hallo liebe cls-design Mitglieder und Kunden,

aufgrund verschiedener Betrugsvorfälle der letzten Zeit und wiederholten Problemen von Lizenzverstößen wurde der cls-design-Shop kurzfristig am Freitag, den 9.3.12 geschlossen. Die Unannehmlichkeiten für die Benutzer, Kunden und potenziellen Kunden bitten wir zu entschuldigen, doch diese Maßnahme hat dazu geführt, dass für die Zukunft einige Änderungen für das cls-design und seine Produkte diskutiert worden sind bzw. durchgeführt werden. Die Details werden zum entsprechenden Zeitpunkt natürlich noch bekanntgegeben und werden weder dem cls als Forum, noch euch als Mitgliedern schaden oder den Ablauf komplizierter gestalten.

Neben dieser Diskussion ist eine Äußerung von Tom, dem Leiter des cls-design, im ersten Moment etwas heftiger ausgefallen als gedacht. Der Eindruck ist entstanden, dass das cls-design geschlossen wird bzw. er sich zukünftig nicht mehr mit Designs für WBB beschäftigen wird. Diese Aussage können wir, das komplette cls-design-Team, aber hiermit offiziell widerrufen. Die Aussage ist leider, aber ausschließlich, dem Affekt geschuldet, Tom ist und bleibt, wird zusammen mit Cr@@gle weiterhin kreative Designs erstellen und das Team ist und bleibt ebenso vollständig.

Uns ist bewusst, dass dies nicht der übliche Verhaltensweg in einem professionellen Forum ist, doch gleichzeitig steht das cls-design-Team hinter Tom, kann seine Reaktion verstehen und daher gibt es keine Vorwürfe. Wir hoffen, dass alle Mitglieder und Kunden dem cls-design erhalten bleiben, diesen temporären Faux Pas entschuldigen und gemeinsam mit uns weiter das cls-design betreiben und besuchen.

Zu diesem Zweck wird der cls-design-Shop morgen, Montag, den 12.3.12, wieder eröffnet, so dass Designs erworben werden können.

Um es abschließend mit Goethe zu sagen: " Zu neuen Ufern lockt ein neuer Tag." In diesem Sinne wünschen wir viel Spaß im Shop, weiterhin regen Austausch im Forum und machen uns auf zu neuen (Design-)Ufern.

Freundliche Grüße vom
cls-design-Team
Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee. (Alexandre Dumas) :coffee:

2

Sunday, March 11th 2012, 11:53pm

Neben dieser Diskussion ist eine Äußerung von Tom, dem Leiter des cls-design, im ersten Moment etwas heftiger ausgefallen als gedacht. Der Eindruck ist entstanden, dass das cls-design geschlossen wird bzw. er sich zukünftig nicht mehr mit Designs für WBB beschäftigen wird. Diese Aussage können wir, das komplette cls-design-Team, aber hiermit offiziell widerrufen. Die Aussage ist leider, aber ausschließlich, dem Affekt geschuldet, Tom ist und bleibt, wird zusammen mit Cr@@gle weiterhin kreative Designs erstellen und das Team ist und bleibt ebenso vollständig.

Wem der ein Forum egal mit welchem Thema betreibt, ist das noch nicht passiert. Mir Ende 2006 und Ende 2010 :(
Darüber sollte weder Tom noch sonst jemand sich Gedanken machen! Wir sind alle nur Menschen!

3

Monday, March 12th 2012, 12:49am

Na da bin ich aber wirklich beruhigt, dass ihr weitermacht und freue mich schon ganz besonders auf Toms neues Design, welches ich mir natürlich sofort kaufen werde *freu*

Glück auf!

• »dannyfilth« is a Customer

Occupation: Reifen-Luder

What's Up?
What's Up?: Sommerreifen Saison endlich geschafft und Projekt "Rette den Ascona" in vollem Gange, alles läuft prima:)
  • Send private message

4

Monday, March 12th 2012, 6:01am

Ich kann Toms Aussage nachvollziehen. Für manche mag es zu heftig geklungen haben, aber warum sollte man Wut erstmal schön formulieren? Ich sag auch immer direkt das was mir in so einem Moment durch den Kopf geht ;) Schön, daß es hier weiter geht :)

5

Monday, March 12th 2012, 7:50am

Kann die Reaktion von Tom verstehen und hatte schon befürchtet das es hier nicht weiter geht...
..... umso mehr freut es mich natürlich das sich anscheinend wieder alles zum Guten wendet.

Gruss Odin.

6

Monday, March 12th 2012, 8:39am

:thumbsup: Kopf hoch Tom. Ich bleibe dir erhalten.

7

Monday, March 12th 2012, 11:27am

Soso,

der Shop ist wieder online. Ich hoffe dieser kleine Zwischenfall ist einmalig und das cls-design bleibt uns potentiellen Käufern erhalten, denn ich warte noch gespannt auf den neuen Stil Shapeshifter...

Macht bitte weiter mit euren Designs...

Danke

• »Schnoedewind« is a Customer

Occupation: Kanalinspekteur

What's Up?
What's Up?: Mal wieder ein neuer Avatar
  • Send private message

8

Monday, March 12th 2012, 11:57am

Von mir auch erst einmal ein kräftiges "Daumen hoch!" :thumbsup:
Es wäre ein wirklich herber Verlust für die Fan-Gemeinde eurer Stile gewesen.
Ich hoffe, das die Mehrzahl der korrekten und zahlenden Kunden weiter wachsen möge!

Auch ich hatte bereits aus lauter Verzweiflung "Telegrafico" gekauft, weil "Purity" noch nicht fertig war ...lol
Also weiter so, dann war das nicht der letzte Stil oder das letzte Plugin welches ich gekauft habe.

Eine lieben und vor allem friedlichen Gruß von der Sonneninsel Gozo!
Satzzeichen können Leben retten!
Wir essen Opa! oder Wir essen, Opa!

• »Gabbid« is a Customer

What's Up?
What's Up?: GitHub vs. Gabbid: 2:0 (Aber nur, weil Pull Requests unfair sind!). Wir hassen Pull Requests, geht bitte sterben!Jetzt!:-P
  • Send private message

9

Monday, March 12th 2012, 2:22pm

Huhu zusammen,

vielen Dank für euer Verständnis und ja, das ist und bleibt ein Einzelfall. Es hatte sich einiges angestaut, es war zu viel Luft im Kessel und musste entweichen, bildlich gesprochen, aber nun ist unser Kesslchen Tom wieder friedlich, zurück im cls-Kreis und bereit für die nächste Designrunde. 8o

Das gesamte Team ist natürlich glücklich darüber, wir haben uns auch Gedanken gemacht und woll(t)en euch auch nicht im Regen stehen lassen, zumal, wo würden wir denn hingehen, wenn wir hier unser Asyl verlieren? Eben, wer gibt uns ein Visum für ein anderes Forum, wo bringen wir Hab und Gut unter und in meinem Fall, wo darf ich ungehindert literweise Kaffee trinken, ungehemmt zig Designvorschläge niederschreiben, immer noch mit dem Satz "Ich hätte da noch eine Anmerkung..." ankommen, ohne, dass direkt Tomaten fliegen, und mich als Forumsmaskottchen verdingen? :D Ich würde doch niemals irgendwo anders unterkommen und bei "Tiere suchen ein zu Hause" haben sie auch abgewunken... :whistling: :D

Also, weiter geht es mit unsem lauschigen cls-design und keine Sorge, ihr geht hier nicht mit leeren Händen heim. :D So ein wenig kann ich ja aus dem Nähkästchen plaudern, ich glaube, meine Teamkollegen sind gerade nicht hier und können mich stoppen. :whistling: :D

Das Design "ShapeShifter" sieht schon sehr gut aus, ihr habt die Demoversion vermutlich schon gesehen bzw. noch im Kopf? Bei der letzten Besichtigung gab es noch ein paar kleine Details, die zu überlegen wären (ich hatte da z.B. Ideen für minimale Optimierungen, aber Tom muss erst einmal testen, ob es geht, passt und zum Gesamtwerk passt), und kleinere Fehler bzw. Codeunsauberheiten, die Tom ausgebügelt hat. Aber jetzt bewegt sich das Design mit Meilenschritten auf die Zielgerade zu, ihr werdet es also bald erwerben können. :)

Ansonsten ist unser Cr@@gle ja immer an zig Fronten gleichzeitig aktiv, hat aber schon angedeutet (ja gut, vielleicht hat "jemand" ein wenig gedrängt Details zu erfahren :whistling: ), dass er viele neue Einfälle in petto hat, die er umsetzen möchte. Ein bereits angefangenes Design braucht noch die letzten Pinselstriche und nagelt mich da nicht fest, aber das riecht für mich auch stark nach einem weiteren neuen Design, das er vielleicht anfangen will. Ich meine, man kann nie genug Schuhe und Designs haben, oder? :D

Ach ja, keiner wird hier vergessen, Eragon hat sich auch in seine Designstube begeben und zaubert fleißig, nur ein dezenter Wink, ich sage mal "Ränge", "Rangpaket" und den Rest denkt ihr euch... :whistling:
LibberY bastelt auch, aber das ist ein Projekt, das ihn betrifft und ich glaube, wenn ich da jetzt noch etwas sage, bekomme ich bei ihm Hausverbot. :D Also pst, ich sage nichts, (...nur so viel, es ist interessant, man kann sich einbringen und es hat im weitesten Sinn mit Multimedia zu tun. Kein Telefonjoker, kommt selber auf die Lösung! :D )
So, und was mache ich? Ja ja, ich habe mich hier niedergelassen, schwenke die Kaffeetasse und vertraue euch allerlei Informationen an. :D Nein, keine Sorge, ich husche auch direkt wieder in den Foren-Vorstellungsbereich, es gibt ja viel zu diskutieren 8o , und ein paar neue Designideen müssen noch zu Papier gebracht werden (habe ich erwähnt, wie das bei mir läuft? Jaaaa ok, das ist Stoff für ein neues Thema, ich bin schon still. :D ).

In diesen Sinne lautet das Zitat des Tages:
"Man muss nie verzweifeln, wenn einem etwas verlorengeht, ein Mensch oder eine Freude oder ein Glück. Es kommt alles noch viel herrlicher wieder." (R. M. Rilke)

Viele Grüße von
Gabi "Gabbid" :tee:
Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee. (Alexandre Dumas) :coffee:

• »LiberrY« is a Customer

Occupation: Sozialassistent in der Ausbildung

What's Up?
What's Up?: Prüfung zwei von drei Done - fehlt nur noch Deutsch (da muss man ja aber zum Glück nicht für Lernen) :D
  • Send private message

10

Monday, March 12th 2012, 2:26pm

Also Gabi zu deinem Kaffee problem hätte sich ein eine möglichkeit gefunden. Nur wollen wir keine andere möglichkeit als die jetzige ;)

PS: Ein Hausverbot Du? Ha ich lache mal laut aber wenn man Krank ist tut das weh -.- :(
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

11

Monday, March 12th 2012, 2:47pm

Egal was vorgefallen ist werde demnächst noch etwas kaufen :)
Mit freundlichen Grüßen

Bünyamin Sel

PressHosting.de Webspace mit Maximaler Power zu einem Gedrücktem Preis!

GamerFuture.de Gamer helfen Gamer!

What's Up?
What's Up?: Ich habe einen Keks von Tom bekommen!!! 8o
  • Send private message

12

Monday, March 12th 2012, 3:23pm

aber nun ist unser Kesslchen Tom wieder friedlich, zurück im cls-Kreis und bereit für die nächste Designrunde. 8o
Mensch Gabi. Sobald Tee drin ist, kannst du damit nicht mehr umgehen... :|

Ich hoffe doch, es kam auch alles raus und freue mich auf weitere Stile, auch wenn ich wohl nie einen kaufen werde. ;)
Meine Projekte: KittBlog | WCF-Support | KBimg

• »DOXLOCK-Berlin« is a Customer

Occupation: DOXLOCK-Berlin und ABC-Hundeshop

• Send private message

13

Monday, March 12th 2012, 3:25pm

Ich kann Tom verstehen, so geht mir manchmal auch dank einiger Kunden und warum etwas schön reden ? Denke das ist es was Tom und CLS-Design aus macht, klipp und klar sagen was fackt ist und was man denkt oder was einen stört. Also freu mich das CLS bleibt und hoffen wir mal das es nun besser läuft.

14

Monday, March 12th 2012, 3:27pm

aber nun ist unser Kesslchen Tom wieder friedlich, zurück im cls-Kreis und bereit für die nächste Designrunde. 8o
Mensch Gabi. Sobald Tee drin ist, kannst du damit nicht mehr umgehen... :|

Ich hoffe doch, es kam auch alles raus und freue mich auf weitere Stile, auch wenn ich wohl nie einen kaufen werde. ;)
Öhm Öhm :D 8)
Mit freundlichen Grüßen

Bünyamin Sel

PressHosting.de Webspace mit Maximaler Power zu einem Gedrücktem Preis!

GamerFuture.de Gamer helfen Gamer!

• »Fruchtzwerg« is a Customer
What's Up?
What's Up?: "Kreative Buchführung" - Wieder was gelernt
  • Send private message

15

Monday, March 12th 2012, 11:21pm

Die Reaktion ist absolut verständlich, keine Frage.
Schön auch dass der Shop mittlerweile wieder auf hat, ich drück' euch weiterhin die Daumen :)

16

Thursday, March 15th 2012, 8:50pm

Willkommen zurück ;)

• »Gabbid« is a Customer

What's Up?
  • Send private message

17

Thursday, March 15th 2012, 9:03pm

Auf die Kaffeentzugsdrohungen "gewisser Leute" gehe ich gar nicht erst ein, Teebeutelwerfer und Kakaoschlürfer...muss ich mehr sagen? :P :D

Vielen Dank für euer Verständnis und die vielen aufbauenden Worte bzw. auch die ganzen netten PNs an das gesamte Team. Das hat uns wirklich alle sehr gefreut und auch überwältigt. :) Das zeigt doch auch schön, dass es noch ehrliche, engagierte und hilfsbereite Menschen gibt, die oft so geschundene WBB-Szene noch immer ihre positiven Gegenbeispiele besitzt. :blume:

Im Moment wird noch sozusagen hinter den Kulissen gearbeitet, wie wir für mehr Sicherheit sorgen können, aber wir sind froh, dass noch alle Mitglieder hier sind, weiterhin Gefallen an den Designs finden und wir nahtlos anknüpfen können, wo es endete. :)

In diesem Sinne: Lasset die Spiele beginnen. :D Viel Spaß beim Durchstöbern des Shops und ich bin schon gespannt, wie ihr später die neuen Designs finden werdet. 8o

• »Cetheus« is a Customer

Occupation: Programmierer

What's Up?
What's Up?: Mein letzter großer Erfolg war meine Geburt... Da kam ich ganz groß raus!
  • Send private message

18

Friday, March 16th 2012, 1:32am

Oh, Gabi vorsicht... Sonst bewerfen wir dich so lange mit Teebeuteln bis du freiwillig Kakaoschlürferin wirst ;)

@Topic
Es ist natürlich heftig was gelaufen ist und Toms Reaktion war zu erwarten.
Und doch kann ich mich den Anderen nur anschließen und sagen, dass ich mich freue, dass es hier doch weiter geht. :)
Weiter so :thumbsup:
MfG Cetheus
Visit us @Konsolengrill.de

You are not logged in.

Login - Register