Dear visitor, welcome to cls-design. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Neben dieser Diskussion ist eine Äußerung von Tom, dem Leiter des cls-design, im ersten Moment etwas heftiger ausgefallen als gedacht. Der Eindruck ist entstanden, dass das cls-design geschlossen wird bzw. er sich zukünftig nicht mehr mit Designs für WBB beschäftigen wird. Diese Aussage können wir, das komplette cls-design-Team, aber hiermit offiziell widerrufen. Die Aussage ist leider, aber ausschließlich, dem Affekt geschuldet, Tom ist und bleibt, wird zusammen mit Cr@@gle weiterhin kreative Designs erstellen und das Team ist und bleibt ebenso vollständig.
Ich würde doch niemals irgendwo anders unterkommen und bei "Tiere suchen ein zu Hause" haben sie auch abgewunken...
So ein wenig kann ich ja aus dem Nähkästchen plaudern, ich glaube, meine Teamkollegen sind gerade nicht hier und können mich stoppen.
), dass er viele neue Einfälle in petto hat, die er umsetzen möchte. Ein bereits angefangenes Design braucht noch die letzten Pinselstriche und nagelt mich da nicht fest, aber das riecht für mich auch stark nach einem weiteren neuen Design, das er vielleicht anfangen will. Ich meine, man kann nie genug Schuhe und Designs haben, oder?
Also pst, ich sage nichts, (...nur so viel, es ist interessant, man kann sich einbringen und es hat im weitesten Sinn mit Multimedia zu tun. Kein Telefonjoker, kommt selber auf die Lösung!
)
Nein, keine Sorge, ich husche auch direkt wieder in den Foren-Vorstellungsbereich, es gibt ja viel zu diskutieren
, und ein paar neue Designideen müssen noch zu Papier gebracht werden (habe ich erwähnt, wie das bei mir läuft? Jaaaa ok, das ist Stoff für ein neues Thema, ich bin schon still.
).

Öhm ÖhmMensch Gabi. Sobald Tee drin ist, kannst du damit nicht mehr umgehen...aber nun ist unser Kesslchen Tom wieder friedlich, zurück im cls-Kreis und bereit für die nächste Designrunde.![]()
![]()
Ich hoffe doch, es kam auch alles raus und freue mich auf weitere Stile, auch wenn ich wohl nie einen kaufen werde.![]()
Das zeigt doch auch schön, dass es noch ehrliche, engagierte und hilfsbereite Menschen gibt, die oft so geschundene WBB-Szene noch immer ihre positiven Gegenbeispiele besitzt.
Viel Spaß beim Durchstöbern des Shops und ich bin schon gespannt, wie ihr später die neuen Designs finden werdet.

Navigation
Wir empfehlen