Dear visitor, welcome to cls-design Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, March 13th 2012, 4:58pm

re

ja du hast recht. wie schon gesagt ich habe bis winmobile 6.5.5 roms gekocht, aber als windows alles gekappt hat habe ich aufgehört für windows zu kochen. ich hatte ein mediacenter programiert, bei welchem von heute auf morgen keine streams mehr gingen. dann nix mehr neues und fast kein support mehr.

deswegen jetzt für android aktiv.

Pixel

• »ObiWan« is a Customer

Occupation: Kaufmann

• Send private message

22

Tuesday, March 13th 2012, 5:28pm

Jepp, gute Entscheidung. Ich finde Android auch für Entwickler besser, da die Gebühren (25 Dollar/Euro einmalig??) deutlich attraktiver sind als bei Microsoft wo man jährlich was zahlen muss. :)
WBB-World.de - a world full of wbb plugins ;)

23

Tuesday, March 13th 2012, 5:45pm

Wieso nicht einfach eine Umsetzung mit jQuery-Mobile? Damit muss man nicht für jedes System etwas entwickeln ...
||||||||| - Land der Ideen und Innovationen // techNex.org - creative ideas // openAuth.net - connect together

24

Tuesday, March 13th 2012, 8:22pm

Jepp, gute Entscheidung. Ich finde Android auch für Entwickler besser, da die Gebühren (25 Dollar/Euro einmalig??) deutlich attraktiver sind als bei Microsoft wo man jährlich was zahlen muss. :)

Das Stimmt nicht ganz, bei MS zahlt man 99€ einmalig. Stundenden und Schüler / BizSpark User bekommen das Kostenlos

• »ObiWan« is a Customer

• Send private message

25

Tuesday, March 13th 2012, 9:11pm

Ich dachte das war da jährlich? ?(

Aber bei Apple war der Beitrag dann jährlich zu bezahlen ...
Also irgendwo war's auf jeden Fall. ^^

26

Wednesday, March 14th 2012, 12:22am

*Meld* hab mir letzten Monat ein Windows Phone geholt. Muss ehrlich sagen bin mehr oder weniger vom iPhone "gewechselt" und bin eigentlich sehr zufreiden :D

27

Wednesday, March 14th 2012, 9:54am

re

sehr gute entscheidung das eierphone in die schublade zu legen. der angefressene apfel wird immer schlimmer. ich persönlich bin kein freund vom eierphone.

Pixelfreak

28

Wednesday, March 14th 2012, 11:26am

Lasset den Flamewar beginnen. ;)

Regeln:
Keine, aber bitte niemals argumentieren. :P
Meine Projekte: KittBlog | WCF-Support

29

Wednesday, March 14th 2012, 11:47am

sehr gute entscheidung das eierphone in die schublade zu legen.
Wer sagt das? Mein iPhone 4S wird schon vorbereitet für den Versand und bekomme ich die Tage :P Und ich benutze beides, hat alles seine Vor und Nachteile.

30

Wednesday, March 14th 2012, 3:01pm

*Meld* hab mir letzten Monat ein Windows Phone geholt. Muss ehrlich sagen bin mehr oder weniger vom iPhone "gewechselt" und bin eigentlich sehr zufreiden :D

Was heißt eigentlich?

http://www.windowsphone.com/de-DE/publis…WindowsPhone.de

31

Wednesday, March 14th 2012, 8:40pm

re

@ winphone wie sieht es aus mit der app programierung für ein android phone?

Pixel

32

Wednesday, March 14th 2012, 10:56pm

Was heißt eigentlich?
Eigentlich heißt das mir persönlich noch einige Funktionen usw. abgeben. Ich bin jedenfalls auf die nächste Version gespannt was Microsoft so einbaut.

33

Thursday, March 15th 2012, 12:41pm

Ich hab auch schon Windows Mobile 4, 5, 6 und 6,5 gehabt. iOS ist schon ganz gut aber als User ist man eingeschränkt wie bei Windows Phone. Beim Android ist man besser dran, alleine schon Musik von Gerät auf den pc übertragen ist ein Manko.

Ich hab ja Tapatalk und das reicht.

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk

34

Friday, March 16th 2012, 11:24am

Also ich bitte dich, wo ist denn Musik übertragen ein Manko? Ansonsten ruckelt sich Android bei mir einen ab und bei bei der aktuellen Viren- und Malwareplage wäre ein Androidgerät aktuell das letzte was ich mir kaufe würde.

Abgesehen davon soll ja schon im Sommer die Version 5 kommen wo ja noch nicht mal die 4 im Markt angekommen ist.

So was verdirbt mir eindeutig den Spass am Handy:

Android-Trojaner greift mTANs ab

Wahrscheinlich ist man wieder selber schuld wenn man das installiert, aber spätestens nach der 10. App liesst doch keiner mehr die Rechteanforderung bei der Installation.
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten…

35

Friday, March 16th 2012, 2:20pm

hmm wie kann man den musik vom Gerät zum PC übertragen ohne ein Programm kaufen zu müssen und ohne jailbreak?

36

Friday, March 16th 2012, 2:59pm

Mit iTunes?
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten…

37

Friday, March 16th 2012, 3:05pm

dann finde ich die Funktion im iTunes wohl nicht...
aber lieber mal back too topic
Finde das eh sehr toll das jemand mal für Windows Phone zuerst ein App macht und nicht immer zuerst für iOS

38

Friday, March 16th 2012, 8:09pm

re

@Tom

du hast recht mit den viren und gedöns das haste aber auch beim angefressenen apfel. ich arbeite gerade an ICS sense 4.0 und das ist mega geil. und schützen kan man sich auch gegen müll von aussen. das ist kein problem

39

Wednesday, March 21st 2012, 10:08pm

Im ersten Thread findet ihr jetzt auch Banner, die APP wird es auch bald für Nokia (Symbian) Handys geben.

• »ObiWan« is a Customer

• Send private message

40

Thursday, March 22nd 2012, 10:28am

Muss da nicht hinter cls-design.com noch das Wort "App" dahinter? ?(