Dear visitor, welcome to cls-design. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Du weißt ja, ich spreche quasi für User X, dürfte aufgrund meines "Status" ein gutes Versuchskanichen sein
und wenn ich es verstehe und nutzen kann, dann kann es sicher jeder.
, von daher die sicher nicht ganz neutrale Frage
, ob es vor der Veröffentlichung eine Testphase geben wird und da auch via Anmeldung allerlei Leute zugelassen werden oder geht das so nicht?
Toi, toi, toi bei der Entwicklerung an dich und das Team und
Die Idee dazu wurde mit den Interessengruppen geboren. Aktuell haben andere Bausteine Top Plätze auf der to do Liste.Jetzt bin ich mal Verfrüht, zum Falschen Zeitpunkt, und unnötig sowieso!
Quoted
@ Ihr lernt es nicht! Verfrüht! Falscher Zeitpunkt! Unnötig!
Ist doch völlig egal ob das neue Design 1-2 Tage früher oder später kommt! Wir sind nicht die Bildzeitung die Nachrichtenlücken stopfen muss!
Ich verspreche jetzt einfach mal das alle technex Kunden testen dürfen ab RC1. Ich rechne allerdings nicht vor Ostern 2013 mit Beginn des Test! Mal sehen ob Tim mich Lügen straft!
This post has been edited 1 times, last edit by "RainerSF" (Apr 2nd 2012, 1:54pm)
Sagen wir es so, ich schwanke gerade zwischen: Kann alles, muss nichts und morgen ist es anders als heute und es gestern war.
Ich meine das hier:Wer Ostern sucht, findet bei technex lustige interessante Ostereier! Zu gewinnen gibt es allerdings nichts! Aber vielleicht was zu ernten!
)
Ich liebe Aktionen, aber kann nicht mit einem Traktor dienen, von daher wäre gut zu wissen, wie der Ernteeinsatz aussieht, auf was man sich einstellen sollte und ob man vielleicht einen Erntehelfer engagieren darf...
oder ihr versucht gerade absichtlich mich und alle anderen unschuldigen Seelen zu vereppeln.
Wann kommen wir zur Ostereiersuche, was ernten wir und was hat es mit der Freischaltung auf sich? Echt, ihr seid heute alles ein wenig doof, entschuldige bitte, aber es ist fies, ich grüble und ihr seid doof!

Es klang zwar alles etwas seltsam, aber auch wieder nicht total abwegig, von daher habt ihr das gut geplant, nicht schlecht. Tim, du kannst meine PN hiermit löschen, ich werde nicht mehr versuchen dir das Projekt auszureden und zu fragen, ob alles mit rechten Dingen zugeht.
Aber gut, der 1. April kommt wieder und dann sehen wir ja, wer sich sozusagen an euch rächen wird...
This post has been edited 2 times, last edit by "Gabbid" (Apr 2nd 2012, 7:52pm) with the following reason: Ok, das mit dem Doofsein muss ich revidieren...:-D

, können wir aber doch direkt weitersprechen, oder? Du hast ja angedeutet, dass die Resonanz grundsätzlich vorhaden war und das wiederum nahelegen würde, dass man zumindest einmal diskutiert.
, hätte diese Fragen und vielleicht kommen wir ins Gespräch bzw. interessierte Entwickler stoßen dazu und wir könnten abschätzen, was geht, wie es geht usw.
Bingo, das hab ich schon entworfen: Ein kleines Skript das innerhalb von Meta-Suchrastern alle technex.org-Seiten perfekt genau nach Ostereiern abgrast. Eure nächste Frage kenn ich schon : "Bitte lieber RomShop, verkauf mir doch das Skript"...oder einen Informatiker bestechen, der mittels Code ein Suchraster entwirft?)
) 
Die PN sieht aber schön aus![]()
Das hast du jetzt davon, mach nur weiter so....
Von daher ist meine Wunschliste für das Forum auch lang, aber irgendwie laufen immer alle Entwickler weg, wenn ich komme....ich verstehe das gar nicht...
Navigation
Wir empfehlen