Dear visitor, welcome to cls-design Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, April 6th 2012, 2:18am

Frohe Ostern

Frohe Ostern
Frohe Ostern und ein paar lustige oder ruhige Tage, halt so wie jeder es gerade braucht wünschen wir unseren Freunden, Mitgliedern, Gästen und Besuchern!

Alles Gute, nur das Beste, gerade jetzt zum Osterfeste! Möge es vor allen Dingen:
Freude und Entspannung bringen!
Freude und Entspannung bringt sicher auch die Ostereier Suche auf technex.org

• »maxel« is a Customer

Occupation: Soziales

• Send private message

2

Friday, April 6th 2012, 8:23am

Frohe Ostern und ein paar lustige oder ruhige Tage

wünsche ich auch einmal in die Runde. :thumbsup:

myMac

Unregistered

3

Friday, April 6th 2012, 9:14am

Frohe Ostern!

• »Gabbid« is a Customer

Occupation: Gegeben

• Send private message

4

Friday, April 6th 2012, 9:48am

Für die eifrigen Eiersucher und Schokohasenfreunde...

Hase, Hase hoppel nicht vorbei,
bring auch mir auch ein Schoko-Ei.
Schoko-Eier mag ich so sehr,
hätte davon gern auch mehr.
Leg ruhig noch einen Has' ins Nest -
dann wird's auch ein tolles Osterfest.

Für die, die Ostern nicht ganz so viel abgewinnen können, hier ein nettes "Stopf-den-Osterhasen"-Spiel :D (Achtung: Hasenfreunde aufgepasst, das ist nur ein Spiel und natürlich würde das keiner tatsächlich tun. Falls doch moralische Empörung entsteht, einfach eine "Du-Hasenhasserin"-PN an mich schicken, ich freue mich immer über Post. :D )

http://www.killfrog.com/00/bunny.html

Allen Ostereiersuchern, Schokoladenüberdrüssigen und zwangsweise für Ostern abkommandierten Bastlern/Bemalern/Versteckern ;) :D wünsche ich natürlich auch eine lustige und tolle Osterzeit. Genießt die freien Tage und wildert nicht in Nachbar's Garten (wenn der Dobermann gerade patrouliert). :D

Oh, wer einen interessanten oder lustigen Osterbrauch praktiziert, der möge direkt erzählen, und alle Schokohasen-Horter dürfen einmal angeben, was sie alles bekommen und schon vertilgt haben. :D

Liebe Grüße kommen von Gabbid (die schon nach dem Osterhasen-Plüschanzug schielt :D )
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden. (Amerik. Redensart)

kai1

Unregistered

5

Friday, April 6th 2012, 9:58am

Ich wünsche allen ein Frohes Ostern

• »Zzarc« is a Customer

Occupation: Köchin

• Send private message

6

Friday, April 6th 2012, 12:23pm

Ebenfalls allen ein schönes Osterfest.

Und von mir etwas Mitleid an die Gastronomen... bin froh, dass ich dieses Jahr zu Ostern frei habe und nicht in der Restaurantküche stehen muss ;)

• »ObiWan« is a Customer

Occupation: Kaufmann

• Send private message

7

Friday, April 6th 2012, 12:28pm

Also ich muss ja schon sagen das sich der Osterhase ganz schön gehen lassen hat. :D

PS.: Ich kannte das Video übrigens noch nicht. ;)
WBB-World.de - a world full of wbb plugins ;)

• »Gabbid« is a Customer

• Send private message

8

Friday, April 6th 2012, 3:06pm

Ach du meine Güte, das ist ja wieder einmal extrem knuffig! 8o Big Buck ist schon gut durch den Winter gekommen, aber sein Gesichtsausdruck beim Nachsehen des Schmetterlings ist zu niedlich. :love: Und ich will diese kleine rundliche Maus haben! :ahahaha: Auch schön die finale Szenen mit "Spiderman" und als Drachen. :D

Tja, vielleicht überlegt es sich der ein oder andere nun mit dem Hasenbraten, denn wer weiß, nachher schlägt das Hasenreich zurück. :D

Wo wir schon beim Thema Hase/n sind, habt ihr zufälligerweise den Thread im Community Forum gesehen? Stichwort Hasenforum und wie aus einer Anfrage ein "kulinarischer" Essthread wird und ja, ich als Vegetariererin muss gestehen, einige der Schreiber bzw. deren Gelüste machen mir Angst... :D Falls nicht, schaut einmal hier rein: http://www.woltlab.com/forum/sonstige/of…oltlab-gesucht/
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden. (Amerik. Redensart)

9

Friday, April 6th 2012, 3:16pm

Irgendwie erinnert er mich am Anfang an Bastian Pastewka. ^^
Meine Projekte: KittBlog | WCF-Support

10

Friday, April 6th 2012, 6:51pm

Auch ich wünsche allen schöne Ostern

und hoffe euch geht es besser als den armen Hasen hier :D

Lg Seelensturm

Bildquelle
Wer über die Fehler anderer lacht,
macht selber einen grossen Fehler.
Autor unbekannt

11

Saturday, April 7th 2012, 11:12am

Das beste Ostervideo ist immer noch das hier:

8o

ich wünsche ebenfalls allen schöne Ostern :)
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten…

12

Saturday, April 7th 2012, 11:18am

Ich wünsche euch allein auch schöne Ostern und lasst euch die Laune nicht vom schlechten Wetter versaun. :)
Mit freundlichen Grüßen //

• »Gabbid« is a Customer

• Send private message

13

Saturday, April 7th 2012, 6:59pm

Ich habe mich gefragt, wie das wirken würde, wenn wirklich ein Plüschhase durch die Fußgängerzone rennt, Leute tritt, zu Boden wirft, ihnen das Eis aus der Hand schlägt und sich danach genüsslich ein Bier gönnt.... :D
Oder gleich eine ganze Herde der "Ravin' Rabbids", die laut schreiend herumrennen und man muss sie mit Saugnäpfen zu Boden strecken. :D Hmm, wenn ein paar Leute Lust auf Experiment haben und sich gerne mal verkleiden, danach als Testperson zur Verfügung stellen möchten...? :whistling: :D

Ach ja, den Link habe ich heute Mittag bekommen, ich sage nur so viel: Hasen-Hürdenspringen. :D http://funimal.de/videos/die-hasen-show Die nächste Disziplin wäre dann wohl der Stufenbarren... :D

14

Saturday, April 7th 2012, 8:12pm

Ich wünsche euch auch Frohe Ostern :thumbsup:
Mit freundlichen Grüßen

Martin

Occupation: selbstständig

• Send private message

15

Sunday, April 8th 2012, 1:10pm

Auch ich wünsche Euch ein besinnliches Ostereierfest.
Mit freundlichen Grüßen
Harald

[Gründer vom VolvoClub-Bayern]

16

Sunday, April 8th 2012, 1:41pm

Wünsch allen ein schönes und besinnliches Osterfest.....
Gruß Eragon

17

Sunday, April 8th 2012, 4:08pm

Frohe Ostern zusammen.

Das Wetter draußen ist genau richtig um:

zu zocken :)
In diesem Sinne: Take EARTH back!

• »da_benzel« is a Customer

• Send private message

18

Sunday, April 8th 2012, 5:53pm

Euch auch Frohe Ostern!