Dear visitor, welcome to cls-design. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Besonders der Damenwelt. Aber der Masse wird es wahrscheinlich gefallen...Besonders der Damenwelt.
) passte für mich zur Atmosphäre, Kate Winslett fand ich nett in der Rolle, weil es keine typische Blondine mit blauen Kuhaugen war (ich habe nichts gegen Blondinen, keine Angst, nur müssen sie ja nicht alle Rollen bekommen
) und Leonardo di Caprio...na ja, lassen wir den kleinen Mädchen ihre Poster und Träume.
- fanden den Film super?

Tja Gabi, das sagt natürlich literarisch gesehen auch etwas über ihren Charakter aus
Quoted
Pathos schön und gut, aber er hängt an diesem Stück Holz, sie darauf, er
bibbert sich zu Tode und sie hat noch die Chuzpe ihm zu sagen, er soll
ihr etwas erzählen, weil ihr kalt wäre.

Das nenne ich Heroismus und welche Spätfolgen das hinterlässt, wissen wir nicht, du bist also ein Held der Sache und wenn jetzt tausende weiblichen Fan-PNs kommen, ist das deine Belohnung.
Der Satz ist wirklich ein Tiefschlag, das ist schon physischer Schmerz in Reinkultur und da lohnt sich nicht mal die Feststellung "Wirklich? Ein gebrochenes Herz? Damit schaffst du es sicher ins Guinness Buch der Rekorde und bis dahin versuch's mal mit dem Sekundenkleber.".
Keiner mag das recht glauben, es ist aber so, nach 20 Minuten 3D-Brille tut der Nasenrücken weh, am Ende des Filmes habe ich Druckstellen und die bleiben eine Weile.
Das ist auch so mein Thema, Stichwort James-Bond-Girls. Die heutigen Mädels in den Filmen machen mich schon persönlich krank, ich kann tagelang geifern und klar, natürlich würde ich es besser machen.
Aber im Ernst, von Film zu Film werden sie halbdebiler und zum Kleiderständer degradiert, Ausstrahlung gleich Russland im Winter und so viel Martinis, gerührt und nicht geschüttelt, kann man nicht trinken, um geistiges Nichtvorhandensein zu ertragen.
Also, meine Top 5 der Killer-Kitschfilme sind:
)
Sei Gentelman aber sag Ihr gleich was dir nicht gefällt oder langweilt, dann ersparst du dir langweilige Abende bei tinanic, Schnulze und CO.
Quoted
Ich hatte irgendwie immer "das Glück" Freundinnen zu haben, die auf
solchen Kitsch abgefahren sind... und was tut man "anfangs" als
Gentleman nicht alles??
Naja, es ist ja nicht nur der Punkt 3D. Sondern, die Leute die den Film damals nicht im Kino auf einer großen Leinwand gesehen haben, haben jetzt eben die Möglichkeit dies nachzuholen. Ich selber habe ihn damals auf VHS gesehen und mich würde es schon reizen den nochmal anzusehen in 3D.

Es gehen so schon immer weniger Leute ins Kino bzw. die Kinoindustrie beklagt sich seit Jahren, dass durch das Internet und wie schnell die DVDs immer erscheinen, ihr Rang unterminiert wird. Wie viele Leute, außer uns, würden sich die alten Filme dann ansehen...?
Navigation
Wir empfehlen