Dear visitor, welcome to cls-design Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, March 31st 2012, 12:22pm

Debonair 1.1.0 veröffentlicht

#######################

Achtung: Beitrag veraltet -> zum letzten Eintrag: Debonair 1.0.0 veröffentlicht

#######################

Soeben wurde die neue Stilserie "Debonair" veröffentlicht. Sie kann zum gewohnten Preis von:

13,90 EUR (inkl. 19% MwSt.)

bei uns im Shop erworben werden.

Stilübersicht

• AbstractParty, DarkNight, ColorfulSpring, Beach&Sea, SunSet
• wird mit statischer Breite ausgeliefert
• Eingebautes Dropdownmenü im Userpanel für Benachrichtigungen
• Eingebautes Dropdownmenü im Userpanel für Profiloptionen
• Seitenleiste kann nach Freischaltung eines CSS-Blocks fixiert (= bleibt beim Scrollen stehen) werden
• Erweiterter Footer
• Und vieles mehr…

Livedemo (Link zum Demoforum) der AbstractParty-Version

Weitere Screenshots sind hier zu finden: http://www.cls-design.com/forum/index.ph…21&categoryID=0

Durch eigene Hintergrundbilder sind ohne weitere Anpassungen neue Farbvarianten möglich.

Viel Spaß damit.

Mfg Cr@@gle
Aktuelle Arbeiten: MemorialPlace v2, EasyLink v2 (Informationen), Avantgarde v2 (WCF2-Stil), RelexBar (WCF2-Stil)

2

Saturday, March 31st 2012, 1:27pm

Ich glaub im FF 11.0 hat sich da nen kleiner fehler eingeschlichen:

Aber sonst sehr schick ;)

3

Saturday, March 31st 2012, 4:02pm

Bei mir passt da alles.
Meine Projekte: KittBlog | WCF-Support

4

Saturday, March 31st 2012, 4:08pm

Ja, weilst jetzt schneller warst als ich :D

Der Fehler ist in der Demo bereits behoben, danke für den Hinweis :)
Aktuelle Arbeiten: MemorialPlace v2, EasyLink v2 (Informationen), Avantgarde v2 (WCF2-Stil), RelexBar (WCF2-Stil)

• »Zzarc« is a Customer

Occupation: Köchin

• Send private message

5

Sunday, April 1st 2012, 12:10am

Schaut gut aus, schöne Arbeit :thumbsup:

6

Sunday, April 1st 2012, 4:08pm

Nicht übel. Wenn ich mich nicht mangels Erfolg des Projekts aus dem WBB-Bereich zurückgezogen hätte, würde ich es kaufen...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,

aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

• »DOXLOCK-Berlin« is a Customer

Occupation: DOXLOCK-Berlin und ABC-Hundeshop

• Send private message

7

Thursday, April 5th 2012, 3:18pm

Cooler Styll,
gekauft und wie immer ein sauberer Support vom CLS Team bzw. schnelle Hilfe von Cr@@gle. Nun kann es weiter gehen und unser derzeitiges Design auf www.abc-hundeforum.de wird bald ersetzt.

• Send private message

8

Friday, April 6th 2012, 4:14pm

Debonair Styll ist geil, benutzerfreundlich und mehr Möglichkeiten sogar als vorher gedacht hätte. Also an dieser Stelle mal am ganzen CLS Team große Lob und danke, die auch über das normal hinaus extrem viel Support und Hilfe leisten. Auch Gabbid bringt sich extrem stark ein und unterstützt User soweit es Ihr möglich ist.

9

Wednesday, April 11th 2012, 4:23pm

Wow - Fesch :) :!:

10

Wednesday, April 11th 2012, 6:54pm

Nicht meine Stilrichtung, aber ich kann mir vorstellen, dass viele so eine quitschebunte Richtung suchen.

TOP!

11

Wednesday, April 11th 2012, 6:58pm

Nunja, bitte nicht vergessen, dass der Stil bereits in mehreren Fassungen (siehe Produkt-Screenshots selber) angeboten wird.

Zudem ist durch die transparenten Bereiche so ziemlich jedes Hintergrundbild möglich - ganz schnell ist da dann aus "quitschebunt" eine "harmlosere" Richtung eingeschlagen 8)

• »Alonso« is a Customer

• Send private message

12

Wednesday, April 11th 2012, 8:22pm

Wie gross muss den die Grafik sein die man als Background einsetzten kann

13

Wednesday, April 11th 2012, 8:26pm

Optimal wäre natürlich eine Grafik, die eine Auflösung von ca. 1920x1200 noch abdeckt, andernfalls kann man aber auch die Grafik bearbeiten und in eine Hintergrundfarbe fließen lassen.

Oder auch - sofern es bei der Grafik Sinn ergibt - lässt man das Hintergrundbild sowohl horizontal als auch vertikal wiederholen...

Siehe dazu auch hier (http://www.cls-design.com/forum/index.ph…21&categoryID=0) die vorletzte Grafik (DarkNight-Edition)

• Send private message

14

Thursday, April 12th 2012, 10:23am

Quitschebunt ist nur das Beispiel von Cr@@gle, du kannst alles herbei Zaubern, von bunt bis neutral - das gerade der Vorteil vom Styll - auf jede Forumgruppe gut anpassbar. Wenn du kein Hintergrundbild möchtest und z.b. sagst dein Forum soll nur schwarz / grün oder blau sein, dann lässt du das HG weg bzw. machst einfach eine neutrale durchgehende HG Farbe rein.

15

Friday, April 13th 2012, 6:28am

Mir gefällt der Stil sehr gut. Den hintergrund muss man halt ändern/anpassen.

• »Jazzy« is a Customer

Occupation: Zentrum der Macht ^^

• Send private message

16

Tuesday, May 1st 2012, 10:41am

Fehldarstellung unterm Tablet

Kleine Anmerkung zur Tchnik und Darstellung:
Testet diesen Stil mal unter einem Tablet. Das ABC-Hudndeforum aus Berlin nutzt diesen Stil zB und da wird das Forum winzig klein gestaucht im linken Bereich angezeigt, das Forum nimmt dann gerade mal 1/3 des Bildschirmes ein.

17

Tuesday, May 1st 2012, 1:14pm

Hi,

welcher Browser wird da verwendet?
Hatte den Stil mal vor ca. 2 Wochen mit einem iPad3 testen können, da konnte ich keine Probleme feststellen - wobei hier ja auch eine ordentliche Auflösung geboten wird.

Mfg Cr@@gle

• »Jazzy« is a Customer

• Send private message

18

Tuesday, May 1st 2012, 2:02pm

Der iCab mobile Browser, sowie der Safari zeigen beide nicht korrekte Darstellung an.

An der linken Seite, des ABC-Hundeforums ist diese Facebook Applikation. Vielleicht hängt das damit zusammen?
Habe den Debonair im o.g. Forum im Einsatz gesehen, daher komme ich darauf.

19

Wednesday, May 2nd 2012, 12:46pm

Hi,

der Fehler ist behoben - kannst du mir den Gefallen tun und es auch nochmal überprüfen, Jazzy? :)

Aber bitte im Demoforum, Artur muss es bei ihm erst noch einfügen...

Mfg Cr@@gle

• »Jazzy« is a Customer

• Send private message

20

Wednesday, May 2nd 2012, 6:00pm

Huhu,

also der Fehler besteht nicht in der Demo. Da wird der Stil korrekt dargestellt. Lediglich eine höhere Ladezeit ist vorhanden.

Im ABC-Hundeforum besteht der Darstellungsfehler nach wie vor, wahrscheinlich muss der Betreiber da auch erst updaten. :)

You are not logged in.

Login - Register