Dear visitor, welcome to Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So etwas passiert, wenn man einfach nachredet, was andere von sich geben.4. Infinite Portal (Mystery Force/Sebastian) => Funktional vielseitig anpassbar, aber es bleibt ein Portal und die Nutzung wird als komplex eingestuft.

Wenn ihr also Lust auf ein Gespräch habt, sehr gerne, das würde mich freuen und vielleicht finden mehr Köpfe tatsächlich auch eine Lösung oder einen Ansatz.![]()
Ja, die Konfiguration ist gewöhnungsbedürftig, aber dafür gibt es ja auch Tutorials. Hat man es einmal als Administrator begriffen, dann ist es auch nicht mehr schwer.
Dort können Benutzergruppenrechte eingestellt werden,
Nichts gegen Benn - allerdings würde ich jemanden Geld zahlen, der wenigstens seinen Realnamen und Impressum preis gibt. Davon sehe ich bei Benn leider nichts - was eigentlich auch rechtlich nicht oky ist - das nur mal so am Rande erwähnt. Zwischen einem CMS und nur der Möglichkeit "unendlich" Unterseiten zu produzieren, ist schon ein Unterschied den man mal bedenken sollte.

Ich versuche es mal der Reihe nach aufzudröseln:
Und ich spreche auch gar nicht von einer Art massenkompatiblen Lösung für jedermann, mich hat nur interessiert, wie man das Konzept grundlegend vielleicht sogar mit WBB realisieren kann oder nicht oder ob man da entwicklungstechnisch gesehen doch Hand anlegen müsste. Also ganz subjektiv und egoistisch, ob dann vielleicht später ein Plugin kommt, das genau das erfüllt, nur teilweise oder nicht, steht auf einem anderen Blatt, wobei es sicher immer jemanden geben wird, der es gut brauchen kann.
Sollte es passen, gebe ich direkt Bescheid.
] 
).
Überwinde dich! 

Egal was im Perso steht! This post has been edited 1 times, last edit by "RainerSF" (Apr 13th 2012, 8:14pm)
, kommt hier für die Interessierten unter euch Lesematerial. Und zwar bin ich einfach einmal durch Entwicklerblogs gelaufen und habe sporadisch Informatikerseiten aufgesucht, um zu schauen, ob die vielleicht etwas Brauchbares hergeben. In einem Blog wurde ich sogar fündig, es gab eine nette Auflistung für Systeme (besonders auch für die Laien gut einsetzbar, laut Autor), ich werde sie mir auch einmal ein wenig einverleiben und falls hier jemand auch reinsehen möchte, das wäre es:
)
Wenn ihr Zeit habt, testet diese Demoversion dort, das macht Spaß.
)
) Navigation
Wir empfehlen