Dear visitor, welcome to cls-design. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das wäre eben die Frage.Ausgangsfrage: Wäre eine Übersichtsseite, die vor der eigentlichen Linkliste steht, ein Mehrwert, hilfreich oder eher unnötiges Gimmick?

Hier wurde der Schriftzug 1:1 von den anderen Bannern kopiert und lediglich vertikal ausgerichtet, das ist demnach kein Fehler.
)...
, aber ihr versteht sicher das Prinzip dahinter und die Frage wäre, wäre so was in der Richtung denkbar?

, da müssten wir uns hier einfach einen Entwickler schnappen, der uns ein wenig erläutert, ob und wie es ginge, ob die Arbeit im Verhältnis zum Endprodukt und seiner Verwendung steht oder exotisch ist, viel Frickelei erfordert und dann hat man zwar das Maskottchen, aber es ist kein nennenswerter Mehrwert.
]Ich würde mich jetzt nicht eindeutig festlegen, sondern ausweichend und leider unbefriedigend sagen: Es kommt darauf an. Irgendein Plüschvogel in pink sieht sicher schräg aus und das wäre dann nicht mehr verspielt, sondern ein Fall für den Kinderkanal im TV.Die Frage ist eben auch, ob es nicht insgesamt dann einfach zu verspielt ist?
Wenn das Maskottchen zum Inhalt past, seriös wirkt bzw. nicht ins Kindliche abrutscht, kann es ein nettes Gimmick sein.
<-- (habe aber eine Erlaubnis
)
Matze, können wir von dieser Startseite wegkommen? Ich weiß, ich bin da sicher wieder überkritisch, aber ich finde sie jetzt in Kombination mit der neuen Bereichsdarstellung einfach unpassend. Oben die Grafiken, unten dann diese Blockform der Einträge, links und rechts dann für mich willkürlich dargelegt. Im Blog hat es noch System, aber nicht in der Linksammlung und ich fürchte, das liegt eben an der Linkliste selber bzw. dem WBBLite, oder?
, aber ich will nicht so sein, ich kann dir helfen, damit du nicht mit deinem schweren Schicksal haderst und den Göttern zürnst.

Das mit dem gewissen Pulver überlese ich direkt, meine Eltern haben mich vor Leuten gewarnt, die noch in höherem Alter Kindergetränke konsumieren...
Wo genau findest du den Hinweis "Powered by websnapr.com"? Ich konnte diesen auf die Schnelle nicht finden.![]()
Über die Übersetzung hatten wir hier ja schon einmal gesprochen. Das Problem wäre aber, dass man eigentlich die Links dann auch alle übersetzen müsste, was sehr viel Arbeit ist, da nicht alle mehrsprachig vorhanden sind. Hier bräuchte man auch noch eine Trennung, welche im Moment noch nicht möglich ist.
Mal sehen, was die Zukunft hier bringt.![]()
Es wird sich aber definitiv einiges ändern, so dass es nicht mehr nur eine reine Linksammlung ist, sondern wirklich eine informative Plattform.
Okay, dann erstell ich mal ebend ein leeres Projekt. Das wirst du dann sicherlich auch bei dir eintragen. Den auf Qualität und Content wird ja bei dir sowieso nicht geachetet.![]()
Okay, dann erstell ich mal ebend ein leeres Projekt. Das wirst du dann sicherlich auch bei dir eintragen. Den auf Qualität und Content wird ja bei dir sowieso nicht geachetet.![]()
--
Navigation
Wir empfehlen