Dear visitor, welcome to cls-design Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, April 15th 2012, 8:16pm

Einmalige Benutzernamen änderung

Hallo Community!

Wäre es möglich das mir einer von euch ein Plugin (o.Ä.) erstellt, was jedem Benutzer (sofern man das System aktiviert) erlaubt, 1x (!!) seinen Namen zu ändern.

Es ist sogesehn nur diese eine Funktion die benötigt wird.. Nur leider wüsste ich nicht ob und wie ich das machen könnte.

Falls es jemand für mich macht, so würde ich auch ~5-10€ Zahlen (PaySafeCard oder Banküberweisung)

Freue mich auf Antwort(en)!
- LolRiTTeR

kai1

Unregistered

2

Sunday, April 15th 2012, 8:46pm

unter Benutzerkonto kann man das doch machen oder meinst du was anderes

• »skywaker67« is a Customer

Occupation: Habe ich

• Send private message

3

Sunday, April 15th 2012, 8:47pm

kannst doch im 3.1.6 selber einstellen nach wieviel Tagen man einen Benutzernamen ändern kann.

4

Sunday, April 15th 2012, 9:42pm

Das ist mir klar, das man es einstellen kann, aber das möchte ich ja nicht :)

Der User XYZ soll ja nur 1x seinen Namen ändern dürfen.. Unabhängig von der Zeit.. Und dass eben auch nur wenn ich diese Funktion aktiviert habe

- LolRiTTeR

5

Monday, April 16th 2012, 7:34am

Erstelle doch eine Benutzergruppe die den Namen ändern kann und packe den User da hinein, wenn derjenige seinen Namen geändert hat, dann nimmst du ihn wieder raus......

Gruss Odin.
Gruss OdinNGC.

6

Monday, April 16th 2012, 11:35am

Das ist mir klar, das man es einstellen kann, aber das möchte ich ja nicht :)

Der User XYZ soll ja nur 1x seinen Namen ändern dürfen.. Unabhängig von der Zeit.. Und dass eben auch nur wenn ich diese Funktion aktiviert habe

- LolRiTTeR

1 Jahr = 365 Tage
10 Jahre 3650 Tage
100 Jahre 36500 Tage

• »ObiWan« is a Customer

Occupation: Kaufmann

• Send private message

7

Monday, April 16th 2012, 12:20pm

Dann stellste halt den Änderungszeitraum ziemlich weit hoch, sodass eine zweite Änderung nicht mehr möglich sein wird. ;)
WBB-World.de - a world full of wbb plugins ;)

8

Monday, April 16th 2012, 7:16pm

1 Jahr = 365 Tage
10 Jahre 3650 Tage
100 Jahre 36500 Tage

Ob einer noch hundert Jahre im Forum sein wird? Ich glaube er hat es nicht ganz verstanden! :D