Installation Funktioniert nicht.

  • Nabend,


    ich wollte eben das Plugin wieder Installieren, erhalte aber folgende Fehler Meldung.


  • Das Problem hatte ich mit dem WBB Lite 2.1.1 auch, allerdings nicht bei diesem Plugin, sondern bei einigen anderen :P


    Kann es sein das dein zu Patchendes Template bereits von einem anderen Plugin gepatch wurde und deshalb dieser Error erscheint?

  • nicht das ich wüsste ^^ ich hatte das plugin schon mal die 1.0.0 von hier dann hab ich es gelöscht, nun wollte ich die neue version installieren aus den Plugin Store aber dann kommt der besagte Fehler.

  • Naja das alte habe ich ja gelöscht, nach dem löschen habe ich nun dies Fehler Meldung:


    da ich ja das neue Installieren wollte, dies aber leider nicht geht :( dein vor schlag habe ich auch schon gesehen aber das hilft mir nicht wirklich da im ACP nichts mehr von plugin drin steht und in der Datenbank auch nicht.

  • Cache leeren, Options.inc.php löschen.
    Likebutton mal deinstallieren?


    Cache in wcf/templates/compiled
    .htaccess müsste dort eig. nicht vorhanden sein, falls doch diese nicht löschen,


    /Edit @Unten, ich war schneller :P

  • Zitat

    PHP notice in file /www/htdocs/w00ef624/wcf/templates/compiled/48_1_1_thread.php

    Versuche mal den Ordner wcf/templates/complied zu leeren :P


    Sicher aber bitte den Ordner davor (mit FTP Programm herunterladen).


    Und dann den INHALT des Ordner leeren, nicht den Ordner selber löschen :P

  • Cache leeren, Options.inc.php löschen.
    Likebutton mal deinstallieren?


    Cache in wcf/templates/compiled
    .htaccess müsste dort eig. nicht vorhanden sein, falls doch diese nicht löschen,


    /Edit @Unten, ich war schneller :P


    Meinen Post gelesen?