Dear visitor, welcome to cls-design Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, April 30th 2012, 12:05pm

messageContentInner

Hi Mädels ;(

Wie kann ich die messageContentInner bearbeiten . Möchte den Rahmen hervorheben wie bei messageContent

Dann noch etwas ! Möchte den messageContentInner etwas kleiner machen so das 5 pixel Zwischen messageContent und messageContentInner ist . :love:

Möchte das so machen wie es hier dargestellt wird: http://www.woltlab.com/de/pluginstore/sc…achmentID=67451

This post has been edited 3 times, last edit by "Barbar" (Apr 30th 2012, 8:31pm)

2

Tuesday, May 1st 2012, 12:26pm

Ich möchte nur den <div class="messageContentInner color-1"> eine andere farbe geben.
Aber auch nur im Forum nicht im Portal .

3

Tuesday, May 1st 2012, 1:01pm

Cascading style sheet

1
2
3
#tplThread .message .messageContent .messageContentInner {
margin: 5px;
}
Meine Projekte: KittBlog | WCF-Support

4

Tuesday, May 1st 2012, 1:19pm

Black wie bekomme ich es denn hin das ich den Rahmen sehe .

5

Tuesday, May 1st 2012, 4:17pm

Meinst du die gerahmte Darstellung um den Beitrag? Das geht einfach im Stileditor unter Extras -> Nachrichtendarstellung -> Gerahmte Ansicht verwenden.

6

Tuesday, May 1st 2012, 4:42pm

1 ist ja die <div class="messageContentInner color-1">

Die möchte ich sichbar machen .

Dann bei 2 und 3 etwas mehr Platz zwischen den beiden Divs

hast du die Lösung für mich .

7

Tuesday, May 1st 2012, 4:46pm

Lösung steht in meinem letzten Beitrag. ;)

8

Tuesday, May 1st 2012, 4:48pm

Problem hab ich nur das ich schon mal an die Css gespielt habe und jetzt alles per FTP ändern muss . Es würde mir helfen wenn du mir dei stelle sagen könntest um es dann zu ändern.

You are not logged in.

Login - Register