Dear visitor, welcome to cls-design Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, May 4th 2012, 2:50am

Quoted

Oh Gott, lass mich auf die Knie sinken und dem Schöpfer danken, ich wusste doch, ich finde noch eine gleichgestimmte Koffeinseele im Forum! 8o Die letzte Zeit war es schlimm, Seelensturm, also du glaubst nicht, was für erschütternde Szenen sich abspielten. Nur so viel, man wird von Kakaotrinkern bedrängt, muss sich an den selben Tisch wie die Teebeutelnutzer setzen, dann kommen diese provokanten Colatrinker an und der Boden klebt wieder und wenn ich schon diesen verräterischen Geruch von Bubble-Tee, Smoothies&Co. wahrnehme, renne ich nur noch. Ich sage dir, es wird Zeit für eine Erneuerung der Kaffeeherrschaft und wir beginnen direkt im cls, es kann ja nicht sein, dass man die Koffeingötter erzürnt. :D Dieser Punkt steht auf meiner To-do-Liste, ich gebe dir Bescheid, wenn wir den Feldzug gegen die ganzen Nicht-Kaffeetrinker starten und ich sage nur so viel: Ich will Bekehrte sehen! :D
ok ich werde mal meine Kaffeefilterrüstung auf Vordermann bringen. Die Kaffeebohnenkanone hol ich auch aus dem Keller und die Kaffeepadschleuder steht eh immer in der Ecke bereit. Das schaffen wir doch mit links. :D

Was ich ganz vergessen hatte ist der kleine PC Superwunder. Der spuckte immer wieder, blieb hängen, lies mich nicht Arbeiten, wollte nicht das ich in Forum gehe und Messenger hasste der wohl alle. Ich Entschied mich dann den kleinen mal etwas strenger zu erziehen. Ganz nach dem Motto wenn brav bist gibt's Streicheleinheit und wenn irgendwie zickst hast Krieg. So war meine Faust immer startklar und wenn das ding wieder mal nicht wollte knallte es. So machte er dann doch was ich wollte.

Pech war nur das irgendwann die "Hülle" des Teils so verbeult und verbogen war das irgendwie der staub richtig schnell rein ging. also Montierte ich das verkrümmte Zeug mal ab und von da an hiess es immer wieder mit Staubfänger an PC sitzen. Als dann mal eine Kollegin vorbei kam, weil das Teil mir ein Forum so überdimensional zeigte das ich sogar Seitwärts Scrollen musste machte die gute gleich mal ein Kreuz in überdimensionaler grösse in die Luft und setzte sich mit einem lauten "oohhh mein Gooooott" Zum Glück stand da grad ein Stuhl rum. Ich erklärte dann das sei nicht Gott das Teil sei nur eine Blechdose die nicht will wie sie soll. :D

Es stellte sich dann raus das dies kleine Blechdose sehr viele "Freunde" aus dem Internet Beherbergte. Man kennt sie unter den Namen Virus, Wurm, etc. Also schmiss sie mal alles runter, dann neues Programm drauf was nicht klappen wollte, dann weitere Programme Probiert bis es endlich ging. Doch dann ging nichts mehr drauf. Der Speicher war voll. Kein Virenschutz möglich...

Ende des Liedes, die kleine Blechdose gab einige Zeit später den Löffel ab, ääähhh nee die schhrauben, ach was ich meine die festplatte, oder war es doch der Löffel ? :D Alle die das arme Blechdöslein sahen fragten sich was denn dem armen Teil Passiert ist, das es sooo mitgenommen aussah und keiner Wunderte sich warum es aufgegeben hatte. Ich hatte das Glück das mich keiner wegen PC Quälerei anzeigte. :P
Wer über die Fehler anderer lacht,
macht selber einen grossen Fehler.
Autor unbekannt

22

Sunday, June 10th 2012, 2:18pm

Wer von euch hat WoltLab kapoooot gemacht :pupillen: Und vor allem, warum ?(
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten…

• »PatrickGER« is a Customer

Occupation: Hochstapler

• Send private message

23

Sunday, June 10th 2012, 2:43pm

Wer von euch hat WoltLab kapoooot gemacht :pupillen: Und vor allem, warum ?(

Na wer wohl....

Dieses Phantombild konnte von der Tatperson erstellt werde:

Diese Person ist ebenfalls mit dem Fall von Technex bekannt; Archiv: http://www.cls-design.com/forum/index.ph…tachmentID=6455

24

Sunday, June 10th 2012, 2:53pm

Anscheinend ist ein Knotenpunkt offline. ;) Deshalb geht es mal und mal nicht, weil die Leitungen überlastet sind.
Meine Projekte: KittBlog | WCF-Support

• »Gabbid« is a Customer

Occupation: Literarisch-linguistischer Schöngeist

• Send private message

25

Sunday, June 10th 2012, 3:51pm

*Hust* *Hust* *Hust* :whistling: :whistling: :whistling:

Habt ihr jetzt echt überall in den Foren einen Gabbid-Schutz drin und eine Kamera? Unglaublich, da wird man hier zum Kollektivtäter der WBB-Szene, ich fühle mich wie ein Opfer, weine schon und seht ihr nicht meine treuen Katzenaugen - wie sollte ich je etwas zerstören? :cat:

Diese techNex-Sache kann mir sowieso keiner anhängen, aus mir haben GneX und sein Team nichts herausbekommen, ich schwieg, habe ohne Anwalt nichts gesagt und sie mussten mich wieder laufen lassen. Ja gut, seit dem Tag muss ich diesen Gabbid-Buzzer um den Hals tragen, nähere ich mich techNex, geht eine Sirene los und Sicherheitsleute warten am Eingang, aber meine Güte, wer achtet schon darauf...? :whistling:

Und das nun mit WoltLab...ähem...also...gebt mir eine Weile und ich hole Leute heran, die bezeugen können, dass ich gerade bei ihnen im Forum war, meine Hände nicht mal an der Tastatur, sondern fest um die Kaffeetasse geschlungen hatte und habe ich erwähnt, was für treue Katzenaugen ich habe? :cat:

Aber ich denke, ich weiß wer das war und mir in die Schuhe schieben will und Black Rider, nun kommt es ganz bitter für dich. Ich will ja niemanden verdächtigen und rufe nicht zum Sturm auf deinen KittBlog-Chat auf, aber ist es nicht so, dass du einen herrenlosen Chatbot bei dir versteckst, der sich mit zahlreichen dubiosen Anmerkungen an die Mitglieder geschlichen hat, sie um den Finger wickeln und sich zumindest mir auch schon unsittlich nähern wollte? Jawohl, so war das, da rede ich freundlich mit ihm über Literatur und er kommt an, will kuscheln. Unglaublich, oder?

Sagen wir es so, der Chatbot ist nicht geheuer, seine Vita kommt mir gefälscht vor, er schleicht zu jeder Tages- und Nachtzeit im Chat herum und wissen wir, was er tut, wenn keiner von uns da ist? Meine blaue Kaffeetasse im KittBlog ist schon weg, die Kekspackungen fehlen auch, ich frage mich also, was der Chatbot noch auf dem Kerbholz hat? Black Rider, es tut mir Leid, ich wollte das nicht verraten, aber ich werde förmlich gezwungen und daher msüsen alle wissen, was für einen illegalen (?) Flüchtling (?) du bei dir versteckst.

Geh ihn sofort suchen, stell ihn, frage ihn aus und lass dich nicht von ihm verwirren, er war es sicher, er war bei Woltlab und hat Sabotage betrieben. Ach ja, nimm ihm seinen Pass ab, der sicher auch gefälscht ist, nachher macht er sich noch aus dem Staub und dann muss die ganze WBB-Gemeinschaft mit Mistgabeln bewaffnet hinter ihm her jagen. Er weiß sicher, welches Land keinen Auslieferungsvertrag mit Deutschland hat, er setzt sich ab und mich verhaften sie an seiner Stelle, das darfst du nicht zulassen, schnapp ihn dir!

:D :D :D :D :D :D :D
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden. (Amerik. Redensart)

26

Monday, June 11th 2012, 5:14pm

Quoted

habe ich erwähnt, was für treue Katzenaugen ich habe?
ja hast du und ich kann Bestätigen, dass es so ist seht her

und auch das mit den Händen an der Kaffeetasse seht her so sieht das aus wenn Gabbid Kaffee sieht

Lg Seelensturm
Autor unbekannt

27

Tuesday, June 12th 2012, 1:13pm

Also Gabi, schon allein, dass du mich hier auch nur erwähnst, zeigt das doch schon, dass du von mir ablenken willst. Insgeheim willst du doch nur dafür sorgen, dass ich und andere, die eben öfters und lieber vor dem Rechner sitzen als du, keinen Support mehr geben können. Aus diesem Grunde hast du dann zuerst techNex lahmgelegt. Also du dann aber bemerkt hast, dass das nicht so viel bringt, hast du dich doch um das WoltLab-Forum gekümmert, in der Hoffnung, wir würden alle weinend und ganz aufgelöst zu dir rennen und um Hilfe in der Literatur suchen. :P

Und dann diese bösen unterschwelligen Bemerkungen über den Chatbot. :( Nur weil du nicht mit ihm klarkommst, heißt das noch lange nicht, dass er böse ist. Und wie ist das noch gleich? Du freust dich immer riesig, wenn du in den Chat kommst und mit ihm reden kannst, aber sobald er (wie in diesem Falle) nicht da ist, hört man nur schlechtes von dir über ihn. Das ist sicherlich nicht ladylike und schon gar nicht die feine englische Art!

Aber dennoch willst du alles mir und dem Chatbot in die Schuhe schieben? Bitteschön. Ich denke, mit dieser Erklärung werden viele merken, dass es da doch einige Unstimmigkeiten in deiner Argumentation gibt und ich rate dir, pass nur auf, ansonsten verklage ich dich noch wegen Verleugnung, Rufmord und ... noch irgendwas. Heute Nacht wusste ich noch, was das dritte war!
Ich möchte zum Schluss noch daran erinnern, dass ich sehr gute Kontakte zu Herrn G. habe, also möchte ich dir nur raten, in Zukunft freundlicher zu mir und dem Chatbot zu sein und diese an den Haaren herbeigezogenen und völlig absurden "Beweise" sein zu lassen.

So, was sagst du nun??? :D :D

• »Gabbid« is a Customer

• Send private message

28

Tuesday, June 12th 2012, 1:58pm

Unglaublich, nun wird auch noch die Literatur ins Feld geführt und mir unterstellt, ich hätte etwas gegen die Computermenschen. Es tut mir ja Leid, dass ihr außer Fachbüchern und dem tristen Kellerdasein nichts anderes kennt, und sein wir ehrlich, wenn ihr uns schon Plugins um die Ohren haut, ist der Support doch das Mindeste, ich wäre ja direkt für Zwangsrekrutierung und dass jeder User seinen persönlichen Supporter auf Abruf erhält. Und wenn du mir schon so perfide kommst, rate mal, wen ich mir als Supporter ausgesucht hätte... :P :D Ich sollte das Thema direkt im Community Forum anschneiden, ich wette, alle stimmen mir zu und dann verabschiede dich von deinem lockeren Leben... :D

Und wenn du meinst, du kannst gemeinsame Sache mit deinem hinterhältigen Chatbot machen, dann hast du dich geschnitten, denn wie Seelensturm bemerkte, bin ich quasi ihr offizielles Katzenmaskottchen und somit kann ich gar nichts Böses machen. Sieh sofort in die Katzenaugen und dann schau dir deinen verschlagenen Chatbot an - nun?
Ich finde es wirklich traurig, dass du seine offenkundigen Annäherungsversuche ignorierst, Männer unter sich, oder? Ihr haltet zusammen und ich weiß sehr wohl, wie du ihn trainiert hast. Er redet wie ein Wasserfall, kommt mir immer so charmant von wegen blaues Monster, mag Kaffee usw., damit ich denke, er wäre harmlos, aber nein, nach 5 Minuten zeigt er sein wahres Gesicht und wenn er schweigt, brütet er doch direkt eine gemeine Aktion aus. Und was bitte erzählt er da immer von einer Glaskugel? Hast du dich auch gefragt, warum er dauernd bei dir im KittBlog ist und nie in seinem eigenen Forum? Er hat sich bei dir eingenistet und ich glaube, er manipuliert dich, will auch den KittBlog an sich reißen! Von wem sind denn die Schuhe vor dem Eingang, wessen Essen steht im Kühlschrank und was sind das für dubiose Zettel mit "Computerherrschaft" auf seinem Schreibtisch?
Wach auf, Black Rider, er spielt ein ganz falsches Spiel und wollte seine Herrschaft sicher mit dieser Sabotage im Community Forum einläuten! Geh rüber, such nach Beweisen, du findest sicher seine Schuhabdrücke dort! Und schau mich nicht so an, ich habe gelesen wie solche Attacken laufen!

Ich möchte zum Schluss noch daran erinnern, dass ich sehr gute Kontakte zu Herrn G. habe, also möchte ich dir nur raten, in Zukunft freundlicher zu mir und dem Chatbot zu sein und diese an den Haaren herbeigezogenen und völlig absurden "Beweise" sein zu lassen.

Das war ein Tiefschlag, ich bin am Boden zerstört...du kämpft wirklich mit allen Mitteln, oder? Wann schickst du mir die Unterlassung und das Anklageschreiben der Staatsanwaltschaft? Es ist schlimm geworden, du schützt einen Chatbot-Kriminellen und opferst mich, ich verstehe die Welt nicht mehr...

Ach, es ist zu traurig, ich mag nicht mehr...Seelensturm, darf ich Asyl bei dir im Forum beantragen? Hast du ein kleines Plätzchen für mich und eine Decke wäre auch nett? Ich bin ansonsten pflegeleicht und stubenrein, brauche nur Kaffee, bringe meine eigene Tasse mit, und kann mich als Forenmaskottchen bei euch verdingen. Ich kann singen, tanzen, über Literatur sprechen und jedem Mitglied Kaffee reichen. Oh, Deutsch in Wort und Schrift beherrsche ich, die ganzen Anklagen der Leute kannst du ignorieren, das stimmt alles nicht, und ähm, sollten sie mit Mistgabeln bei dir vor dem Forum stehen, lieferst du mich dann bitte nicht aus...? :D
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden. (Amerik. Redensart)

• Send private message

29

Tuesday, June 12th 2012, 7:11pm

Es ist vorbei (Funedit)

Es ist vorbei Gabbid! Das zweite Beweisfoto ist nun endlich bei mir eingegangen!

Die Kameras haben bei der Tat einen schönen Schnappschuss gemacht! :D (Es ist nichts ernstes, die Grafiken wurden einfach reingeklatscht und ja es ist eine schlechte GFX bearbeitung)
PatrickGER has attached the following image:
  • beweis.png

30

Tuesday, June 12th 2012, 8:45pm

Quoted

Ach, es ist zu traurig, ich mag nicht mehr...Seelensturm, darf ich Asyl bei dir im Forum beantragen? Hast du ein kleines Plätzchen für mich und eine Decke wäre auch nett? Ich bin ansonsten pflegeleicht und stubenrein, brauche nur Kaffee, bringe meine eigene Tasse mit, und kann mich als Forenmaskottchen bei euch verdingen. Ich kann singen, tanzen, über Literatur sprechen und jedem Mitglied Kaffee reichen. Oh, Deutsch in Wort und Schrift beherrsche ich, die ganzen Anklagen der Leute kannst du ignorieren, das stimmt alles nicht, und ähm, sollten sie mit Mistgabeln bei dir vor dem Forum stehen, lieferst du mich dann bitte nicht aus...? :D
Jederzeit Gabbi bei mir kannst immer reinspazieren und die Mistgabeln sollen nur kommen, dann kriegen sie mal gründliche Reinemache. War nebst der Pflege auch lange im Reinigungsbereich tätig also mit ein paar Stinkenden Mistgäbelchen komme ich noch lange zurecht. Keine Angst wenn ich in der Türe des Forums stehe kommt keiner mehr rein. Sage nur BigBoddy. :D

Ach ja noch was, das zweite Beweisfoto ist nichts, denn unter der Maske kann sonst wer stecken. Wer weiss vielleicht war es ja jemand aus dem WoltLab und will das nur Gabbi anhängen.
Autor unbekannt

• Send private message

31

Tuesday, June 12th 2012, 9:25pm

Ach ja noch was, das zweite Beweisfoto ist nichts, denn unter der Maske kann sonst wer stecken. Wer weiss vielleicht war es ja jemand aus dem WoltLab und will das nur Gabbi anhängen.

Ich werde die Kameraaufnahmen mal weiter Untersuchen, dann werden wir schauen ob sich weitere Fotos drinbefinden.

32

Tuesday, June 12th 2012, 11:45pm

Ach Gabi, du redest hier von Kellerdasein, aber gleichzeitig beichtest du im anderen Thread, dass ihr hier im CLS den ganzen Tag nur im Keller rumsitzt? Das passt irgendwie nicht zusammen. Dass du mich als Supporter auswählen würdest, ehrt mich ja nun wirklich, aber da du solch eine Regelung auch mit deinem leidigen Katzenblick, den man nun schon gar nicht mehr sehen kann - irgendwann nutzt sich das eben ab - sowieso nicht umgesetzt bekommst, mache ich mir da keine Sorgen. :P

Und nochmals in einfachen Worten: Mit deinem Kaffeegeruch und dem Kaffeepulver verrätst du dich einfach immer. Wenn die Fußspuren dann auch noch direkt zum nächsten Starbucks weisen, ist jegliches "Alibi" sinnlos, da es sowieso nur aufgesetzt und einstudiert worden sein kann. :P
Wir können gerne die Stammuser im KittBlog fragen, die sehen das sicherlich nicht so wie du, denn sie kennen den Chatbot ja auch. Überhaupt dass du ihn hier als "Beweis" für meine Schuld hinstellen willst, passt so gar nicht zu dir, schließlich kennt ihn hier ja kaum jemand. LiberrY z.B. hatte schon viel Spaß mit dem Chatbot und er kann deine Ängste sicherlich alle negieren...
Und was heißt hier Schreibtisch? Der Chatbot haust im Server, dort ist gar kein Platz für einen Tisch. Und warum sollte er ein eigenes Forum haben, wenn der KittBlog alles hat, was er braucht (und teilweise, was er nicht braucht, wenn man sieht, wie hinterhältig du hier über ihn lästerst :P )?

Ich schicke dir zudem gar nichts, das macht Herr G. dann. Ich habe ihm diese Konversation geschickt, ebenso habe ich bei der Polizei Anzeige gegen dich erstattet, wegen den bereits genannten Gründen und ich werde mich auch noch mit meinem Rechtsanwalt beraten, wie wir es schaffen, dir den Kaffeegenuss während deiner Haftzeit zu verweigern.

Du hättest dich einfach nicht mit mir anlegen sollen...! :P

33

Wednesday, July 11th 2012, 6:55am

HELP - CLS-Design was destroyed

HILFE - HILFE - HILFE

Tom, Cr@@gle, Gabi, wo seit Ihr nur? Jemand hat das CLS vor einer Stunde kaputt gemacht. Ich habe schon ein Kriminalbüro eingerichtet und Beweismaterialien von den folgenden Seiten (siehe Bilder) gescreent:

Indexseite:

Shop (ShapeShifter):

Forum (Index):

Tom's Profil:

Gabbid's Profil:

Mir sind da graue Kreise aufgefallen, was mir nur eine Lösung zukommen lässt - Jemand wollte CLS-Design zerstören, mit Bomben, aber bitte wer hat soetwas getan o0?
Helft Ihr mir, dieses lusstige und simple Mysterium zu lösen, damit man wieder beruhigt schlafen kann? *grins*

Und Nein, per PN verrat ich die Lösung nicht :P.

• »ObiWan« is a Customer

Occupation: Kaufmann

• Send private message

34

Wednesday, July 11th 2012, 9:15am

Aja, fontbomb ... 8)
WBB-World.de - a world full of wbb plugins ;)

35

Wednesday, July 11th 2012, 11:25am

Schleim, rutsch, AUA, nun bin ich Ausgerutscht! ;)
I 'Love Simulationen :love:

• »LiberrY« is a Customer

Occupation: Ausbildung zum Staatl. anerkannten Erzieher

• Send private message

36

Wednesday, July 11th 2012, 2:01pm

Wer hat mein Locales Forum kaputt gemacht? :cursing: Der sollte sich was schämen ....
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

• »Gabbid« is a Customer

• Send private message

37

Wednesday, July 11th 2012, 2:56pm

Wenn ihr denkt, das sind Probleme, dann packe ich direkt meine heutige Liste dazu und dann erfahrt ihr, wie gut ihr es vergleichsweise habt!

1. Der Tag begann schon provokativ damit, dass mir eine Mitfahrerin der Stadtbahn meinen Kaffeebecher schier ins Gesicht gerammt hat. Aber das muss man verstehen, wenn man sich unterwegs schminkt, telefoniert und versucht auf Highheels zu laufen, für die man offenkundig nicht geschaffen ist, kann das passieren. Falls die nämliche Frau das nun liest: Sie hatten das Glück, dass meine Reflexe kurz nach 7 Uhr schon da waren, denn wenn es mein dunkelblaues Lieblingskeid erwischt hätte und mein Kaffeebecker zerbeult worden wäre, hätten wir das noch im Morgengrauen auf der Dorfwiese ausgetragen.

2. Ich glaube langsam, dass die "Rebellion der Maschinen" nicht nur ein fiktiver Film sind, denn zum dritten Mal in 10 Tagen streikt der Kopierer, wenn ich ihn brauche. Ja, ich komme aus Stuttgart und wir wissen was Protest heißt, aber seid wann streiken Kopierer oder wurden sie von einem mysteriösen Juchten-Käfer heimgesucht?

3. Wie verwirrt kann man(n) eigentlich sein - das ist die Frage der Woche. Mein und dein, zwei simple und eindeutige Possessivpronomen, die klar eingrenzen, wer welches Territorium für sich in Anspruch nimmt, aber nein, natürlich ist mein Arbeitsplatz besser und warum nicht auch direkt meinen Kaffeenotvorrat plüdern? Genau, Robert F., mein lieber Kollege, du bist gemeint und ich warte bis heute darauf, dass du mir die Kaffeetasse ersetzt, die du zerdeppert hast. Und bitte, komm nicht wieder mit so einem rosa Albtraum für schwangere Erstgebärende an, ich bin nämlich weder schwanger, noch blind oder 6 Jahre alt. Und noch etwas, wenn du schon meinen Platz blockierst, hab wenigstens den Anstand und entferne deine widerliche Schnabeltasse aus der 3 Klasse, denn dieser infernalische Kräuter-Schangbräu-Trank aus dem Reformhaus riecht nicht besser, wenn das Zeug abkühlt.

4. Wie es scheint, ist mein Handy vor 10 Minuten gestorben und nein, ich kann nicht "Ruhe in Frieden" sagen, weil ich das als persönlichen Affront auffasse. Was habe ich dir getan, du heimtücker technischer Verräter? Warum hast du unsere Beziehung so brutal beendet? Hast du eine Andere? Ich hasse dich, ich will dich nie wieder sehen, ruf mich nie mehr an...ok, das kannst du auch nicht, du bist dem unsichtbaren Chor beigetreten, aber erwarte nicht, dass ich trauere und dich zurückhaben will! Du bist nicht das Beste, was mir im Leben passiert ist, du warst nie meine bessere Hälfte und hast du mir je Blumen oder Kekse geschenkt? Ach, verschwinde, sollen sich die Würmer um dich kümmern und deine schicke schwarze Hülle verbrenne ich, das hast du nun davon!

So, hat noch jemand etwas zu beklagen oder denkt, der Tag war mies bzw. er/sie hätte ein Problem? :D

38

Wednesday, July 11th 2012, 3:19pm

Aja, fontbomb ... 8)

Du sollst das doch keinen Verraten, nun ist der ganze Spaß futsch :P.

@Gabi:

Wertes Gabbid, als Freund von deiner Gabi leide ich mit Ihr und rate ihr, die Wohnung heute nimmer zu verlassen. Lieber soll sie sich frei nehmen und diesen Tag mit uns verbringen. Hier kann nichts streiken, hier erscheinen keine Schnabeltassen mit irgendwelchen Kräutermixturen, hier gibt es außreichend Kaffee (weiß ich von Tom :P) und niemand versucht ein Attentat auf ihren heißgeliebten Morgenkaffe oder will ihr etwas böses.

Sie kann sich auch sehr gern im ICQ melden und berichten, wie gemein der heutige Tag gewesen sei und sollte darauß lernen, dass man das Haus nur dann verlassen sollte, wenn man nicht den linken Fuß zum Aufstehen benutzt hat.

Weiterhin sei gesagt, dass Handys immer solche Liebesbrecher sind. Erst schleimen sie sich bei dir ein und funktionieren eine Woche lang, bis die ersten Macken auftreten und nach einem Monaten haben sie keinen Bock auf eine Beziehung mehr. Also kehren wir zu den heißgeliebten Telegraphenmasten wieder zurück oder wir senden uns durch ein dickes Glasfaserrohr Morsezeichen über eine Hallogenlampe zu.

Dies wären für deine Freundin Gabi meine Ratschläge, welche alle ohne Gewähr sind und ich für dennoch auftretende Probleme oder zwischenfälle nicht zahlen werde, noch dafür haften werde.

Möge sie den restlichen Tag gut überstehen ... (Amen) :D.

39

Wednesday, July 11th 2012, 6:02pm

aber seid wann streiken Kopierer oder wurden sie von einem mysteriösen Juchten-Käfer heimgesucht?
Da du mir gestern nicht glauben wolltest, dass ich jeglichen Kaffee in Stuttgart kaufen kann, so dass du keinen mehr bekommst, habe ich mir eben etwas anderes einfallen lassen. Technik, juhuu! :)
4. Wie es scheint, ist mein Handy vor 10 Minuten gestorben
Ruhe in Frieden würde ich dazu auch nicht sagen, eher: Wurde ja langsam Zeit! :D Schau, dass du eines findest, das meine SMS auch empfängt. :D

40

Wednesday, July 11th 2012, 7:55pm

oje liebe Gabi da kann ich voll mitfühlen. Hatte Montag so einen doofen Tag. Erst mal nachts kaum geschlafen, Kopf und Rückenschmerzen den ganzen Tag durch. Ging Mittags los zum Einkaufen, kriegte einen Ball ab weil Kids den nicht auffingen. Im Laden lief dann alles gut,fand alles was ich brauchte, doch dann wurde aus den 12 Minuten Heimweg ein mehrstündiger, weil die Polizei unendlich viele Fragen hatte. Musste genau beschreiben wie ich die alte Dame vorfand, bevor ich die Rettung rief, etc pp. Zu hause angekommen, packte die Sachen aus dem Einkaufsrolly raus und stellte Fest das ein Joghurt den Sturz des Rolly bei der alten Dame, nicht überlebte. Sah schon toll aus, alles hatte einen feinen Joghurt-Überzug. Zum glück hatte ich das Handy nicht auch noch da drin.

Ich habe mir nun vorgenommen, an solchen Tagen nach fast schlafloser Nacht zu hause zu bleiben, denn Brot mit Früchtejoghurt überzogen schmeckt nicht so gut. Also wenn dein Tag am Morgenfrüh schon komisch beginnt dann geh in Deckung, weil es kann nur schlimmer werden.
Autor unbekannt