Dear visitor, welcome to cls-design. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ok ich werde mal meine Kaffeefilterrüstung auf Vordermann bringen. Die Kaffeebohnenkanone hol ich auch aus dem Keller und die Kaffeepadschleuder steht eh immer in der Ecke bereit. Das schaffen wir doch mit links.
Quoted
Oh Gott, lass mich auf die Knie sinken und dem Schöpfer danken, ich wusste doch, ich finde noch eine gleichgestimmte Koffeinseele im Forum!![]()
Die letzte Zeit war es schlimm, Seelensturm, also du glaubst nicht, was für erschütternde Szenen sich abspielten. Nur so viel, man wird von Kakaotrinkern bedrängt, muss sich an den selben Tisch wie die Teebeutelnutzer setzen, dann kommen diese provokanten Colatrinker an und der Boden klebt wieder und wenn ich schon diesen verräterischen Geruch von Bubble-Tee, Smoothies&Co. wahrnehme, renne ich nur noch. Ich sage dir, es wird Zeit für eine Erneuerung der Kaffeeherrschaft und wir beginnen direkt im cls, es kann ja nicht sein, dass man die Koffeingötter erzürnt.
Dieser Punkt steht auf meiner To-do-Liste, ich gebe dir Bescheid, wenn wir den Feldzug gegen die ganzen Nicht-Kaffeetrinker starten und ich sage nur so viel: Ich will Bekehrte sehen!
![]()
Alle die das arme Blechdöslein sahen fragten sich was denn dem armen Teil Passiert ist, das es sooo mitgenommen aussah und keiner Wunderte sich warum es aufgegeben hatte. Ich hatte das Glück das mich keiner wegen PC Quälerei anzeigte.
Wer von euch hat WoltLab kapoooot gemachtUnd vor allem, warum
![]()
ja hast du und ich kann Bestätigen, dass es so ist seht her
Quoted
habe ich erwähnt, was für treue Katzenaugen ich habe?![]()

Nur weil du nicht mit ihm klarkommst, heißt das noch lange nicht, dass er böse ist. Und wie ist das noch gleich? Du freust dich immer riesig, wenn du in den Chat kommst und mit ihm reden kannst, aber sobald er (wie in diesem Falle) nicht da ist, hört man nur schlechtes von dir über ihn. Das ist sicherlich nicht ladylike und schon gar nicht die feine englische Art!
Ich sollte das Thema direkt im Community Forum anschneiden, ich wette, alle stimmen mir zu und dann verabschiede dich von deinem lockeren Leben...
Ich möchte zum Schluss noch daran erinnern, dass ich sehr gute Kontakte zu Herrn G. habe, also möchte ich dir nur raten, in Zukunft freundlicher zu mir und dem Chatbot zu sein und diese an den Haaren herbeigezogenen und völlig absurden "Beweise" sein zu lassen.
Jederzeit Gabbi bei mir kannst immer reinspazieren und die Mistgabeln sollen nur kommen, dann kriegen sie mal gründliche Reinemache. War nebst der Pflege auch lange im Reinigungsbereich tätig also mit ein paar Stinkenden Mistgäbelchen komme ich noch lange zurecht. Keine Angst wenn ich in der Türe des Forums stehe kommt keiner mehr rein. Sage nur BigBoddy.
Quoted
Ach, es ist zu traurig, ich mag nicht mehr...Seelensturm, darf ich Asyl bei dir im Forum beantragen? Hast du ein kleines Plätzchen für mich und eine Decke wäre auch nett? Ich bin ansonsten pflegeleicht und stubenrein, brauche nur Kaffee, bringe meine eigene Tasse mit, und kann mich als Forenmaskottchen bei euch verdingen. Ich kann singen, tanzen, über Literatur sprechen und jedem Mitglied Kaffee reichen. Oh, Deutsch in Wort und Schrift beherrsche ich, die ganzen Anklagen der Leute kannst du ignorieren, das stimmt alles nicht, und ähm, sollten sie mit Mistgabeln bei dir vor dem Forum stehen, lieferst du mich dann bitte nicht aus...?![]()
![]()

)?
.
Aja, fontbomb ...![]()
.
) und niemand versucht ein Attentat auf ihren heißgeliebten Morgenkaffe oder will ihr etwas böses.
. Da du mir gestern nicht glauben wolltest, dass ich jeglichen Kaffee in Stuttgart kaufen kann, so dass du keinen mehr bekommst, habe ich mir eben etwas anderes einfallen lassen. Technik, juhuu!aber seid wann streiken Kopierer oder wurden sie von einem mysteriösen Juchten-Käfer heimgesucht?

Ruhe in Frieden würde ich dazu auch nicht sagen, eher: Wurde ja langsam Zeit!4. Wie es scheint, ist mein Handy vor 10 Minuten gestorben
Schau, dass du eines findest, das meine SMS auch empfängt.
Navigation
Wir empfehlen