Dear visitor, welcome to cls-design. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

. Programmiert wird hauptsächlich in .NET und dahingehend auch für nur für Windows (wobei .NET 2.0 Programme wohl auch mit Mono auf Linux rennen).
.
This post has been edited 1 times, last edit by "TimTaylor" (Oct 8th 2011, 9:14am)
Neben dem programmieren wird immer wieder was am Board gebastelt. Das Design hab ich ja schon seit 2009, das brauch noch etwas frische. Aber ich wart erstmal auf das Startseite-Plugin von Tom
. Die WoW-Spieler beschäftigen mich auch ganz schön mit unserem Updater, da muss ich öfter mal was fixen 
, und freundliche Grüße von

.
, ich fand eigentlich das die ganz gut passt, da die News ja auch auch Mitteilungen / Kommunikation ist, aber ich weis das du sagen möchtest.
, was du anmerkst ist natürlich richtig, das Design ist von 2009, damals habe ich für einige private Menschen, kleinere Services im Umkreis angeboten, dafür gab es ein Ticketsystem usw, dahingehend war das damals eher richtig, Heute stimmt das eigentlich alles nicht mehr so.
, deshalb habe ich dazu mal nichts geschrieben.
wow Ich glaube soviel habe ich schon seit Jahren nicht mehr in ein Forum geschrieben. Grundsätzlich ist es eigentlich so das mit das WBB gar nicht mehr so zu sagt, ich hab halt eine Lizenz rumfahren. Woltlab sowie die Community hat sich in vielen Hinsichten eher ins negative entwickelt, CLS sei hier mal ausgeschlossen, das ist die einzige WBB-Seite die ich einigermaßen regelmäßig besuche.
Sooooowow Ich glaube soviel habe ich schon seit Jahren nicht mehr in ein Forum geschrieben.
Ich meine, dann bin ich nicht mehr alleine, wir sind zu zweit und suchen nach weiteren Verbündeten...also los, komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse
und texten die Leute munter zu.
Das heißt, zwecks Brainstorming, Design, Icons, Struktur etc. könnten wir uns hinsetzen, es durchdiskutieren, austesten und die besten Ideen werden umgesetzt.
. Naja die Homepage ist bei mir momentan ziemlich zweitrangig, das ist ja nur ein "Hobby-Projekt" ohne das irgendein Gewinn abfällt 
Naja Wordpress kenne ich, bin ich aber nicht so angetahn von, da sind viele Plugins echt schlecht und eine wirkliche gute Download-DB hab ich da auch noch keine gefunden.

This post has been edited 1 times, last edit by "TimTaylor" (Aug 23rd 2011, 11:03am)
Konkret meine ich die Stellen, wenn man via E-mail informiert werden möchte, dort steht wörtlich:

, erst wenn Wordpress richtig aktiv ist. Diese Fehler die du da ansprichst, habe ich auch schon gesehen, aber das ist ein Plugin, da kann ich nichts verstellen
Und durch den Code wursteln habe ich keine Lust dafür 
, ist ja nicht so das mir die Leute die Bude einrennen. Man muss ja immer dran denken, das ist nur ein Hobby-Projekt. Wordpress macht momentan im großen und ganzen was es soll.

Leider funktioniert es nicht gewollt und der Support ist anscheinend lahmarschig 
This post has been edited 1 times, last edit by "TimTaylor" (Sep 28th 2011, 12:50am)
Hab das noch nie gebraucht und wenn Selbst-programmierung![]()
, dann erzähl doch mal, was hast du dir da gebaut, kann man es sich einmal ansehen bzw. bietest du selber das für andere Interessenten an oder...? Diese Fehler die du da ansprichst, habe ich auch schon gesehen, aber das ist ein Plugin, da kann ich nichts verstellenUnd durch den Code wursteln habe ich keine Lust dafür
![]()
Den zweiten Teil überlese ich mal dezent, das habe ich nicht gehört, sonst entziehe ich dir direkt den Entwickler-Titel und nenne dich ab heute Codewurstelverweigerer, so.
Naja kostet 50$ und ist in der kostenlosen Version nicht nutzbar, da es kein Frontend gibt (sinnig vom Entwickler, die kostenlose Varianter ergibt so eigentlich keinen Sinn).
Quoted
ich klinke mich einfach mal dezent in das Gespräch ein und frage, Tim, was gegen das Ticketsystem von WordPress selber spricht (http://www.ticket-system.net/) bzw. wäre das eine Alternative, falls dein Ticketsystem wirklich nicht bis zum Wochenende richtig funktioniert? Es ist natürlich ärgerlich, wenn dein bezahltes Ticketsystem nicht korrekt läuft, aber wäre es denkbar, dass du das eben verkaufst und stattdessen das von WordPress selber installierst oder...?
Das WBB ist nicht mehr im Einsatz, da entfallen WBB/WCF Plugins
Quoted
Plan B, man könnte den Bugtracker von Marc (http://www.web-produktion.com/board/inde…=2&categoryID=0) vielleicht nehmen und sozusagen als Problemlösungsstelle "zweckentfremden", wobei das Plugin knapp 25 Euro kostet. Das an sich wäre nicht so schlimm, aber du hast ja bereits das Ticketsystem gekauft, so dass es ärgerlich wäre, quasi doppelt zu investieren, nicht wahr?
Da kann ich auch zu OSTicket greifen, welches dann als Standalone deutlich besser ist. Sagen wir mal so, ich Code .NET
Quoted
Tzzz, doofes Plugin, nachsitzen 6.Den zweiten Teil überlese ich mal dezent, das habe ich nicht gehört, sonst entziehe ich dir direkt den Entwickler-Titel und nenne dich ab heute Codewurstelverweigerer, so.
![]()
![]()
Vorzugsweise VB und ab und an C#, das ist schon etwas luxuriöser als so PHP Krempel
Deswegen hab ich auch keine Lust mir das anzuschauen, bis ich da wieder die richtigen Dateien oder Templates gefunden hab ist eh Samstag
.
Navigation
Wir empfehlen