WBB 3.1.x Portalbox "Nachrichten" download?

  • Hallo Leute, ein Kumpel von mir sucht das Plugin "Portalbox Nachrichten". Also das wo man im Portal Themen aus ausgewählten Foren auswählen kann. Ich google schon seit Tagen aber erfolglos :/ Weiß einer von euch wo man dieses Plugin/Paket für WBB 3.1.x noch herbekommt? Wir wären echt dankbar dafür.


    MfG


    mavs1007

  • Hallo mavs1007


    ich kenne das vom Portal also nehme an das du diese Box meinst. Portalbox "Forenübersicht" Das Forum wo die drin ist, hat folgende Mitteilung auf der Startseite.


    Zitat

    Liebe wbbaddons.de Benutzer!
    wie bereits angekündigt haben wir mit der Veröffentlichung des WoltLab Burning Board 4 am 12.12.2013 den offiziellen Betrieb eingestellt. Die Registrierung eines neuen Benutzeraccounts ist nicht mehr möglich, bestehende Accounts sind davon unberührt. Die Downloadsektion für WCF1 und WBB3 sowie das Forum bleiben vorerst noch als Archiv bestehen. Wir danken Euch für Eure Treue und wünschen Euch alles Gute.
    Euer wbbaddons.de Team


    Also sich da Registrieren geht nicht, aber vielleicht kannst die Portalbox auch ohne Registrierung downloaden. Es gibt auch noch andere Boxen zum Portal, diese findest du hier Hoffe das die wo du suchst dabei ist.


    Lg Seelensturm

  • Ist leider nichts dabei. Aber ich meine schon die "Portalbox "Nachrichten". So heißt auch das Paket welches ich auf meiner Seite habe. Aber leider kann man das auch nicht exportieren oderso.