[Petition] Rettet die BBcodes von Teralios !!

  • Danke für die Beispielslinks, das ist ja echt praktisch. Welcher BB Code ist das für die Dateianhänge oder wo beschriftet man die?


    Hast du oben den EasySlider aktiviert mit den letzten Themen? Ist das der von hier?

  • Joa, danke dir, wie genau das aussieht und wofür es da ist, wusste ich schon - nur ich selbst fand da halt noch keine Verwendung für - was nicht heisst,
    dass mirs nicht gefallen würde ;)


    aber ..


  • Welcher BB Code ist das für die Dateianhänge oder wo beschriftet man die?


    Der BBCode

    Code
    [attach=12345,'none','2'][/attach]


    wird zu

    Code
    [xattach=12345]Das ist eine Bildunterschrift.[/xattach]


    Hast du oben den EasySlider aktiviert mit den letzten Themen? Ist das der von hier?


    Nein. Ich teste gerade einen anderen Slider. Überlege aber noch, doch auf den EasySlider umzusteigen. ;)


    meine laufen leider seit XP schon nimmer


    Und genau dafür ist das Thema da. :thumbsup:

  • Nicht böse gemeint, Zero, aber könnt ihr das Thema bitte nur für die BBcodes von Teralios lassen? Wäre lieb :)
    Damit auch andere die Infos wiederfinden und nicht von anderen Plugins lesen müssen ;)
    Dafür gibts Pns :)

  • @PoooMukkel


    Das Copyright wird eigentlich beim verwenden des Inhaktsverzeichnisses eingeblendet. Es erscheint ab einer gewissen Menge an BBCodes. Das ändert sich jedoch mit Version 2.0.0, da gerade hier der Aufwand für die BBCodes - gerade xAttach - gestiegen ist. Daher wird er dann bei der Verwendung von xAttach, Pro-Contra und Footnote eingeblendet oder wenn man das Inhaltsverzeichnis verwendet. :D

  • Ich verstehe etwas grad nicht, kann mir da wer weiterhelfen?
    Nachdem was ich hier gelesen habe hat Teralios keine Lizenz mehr für WBB Forum, weil er seine Kündigte da er mit wBB nicht zufrieden ist, wegen irgendwelchen Problemen, Streitereien, etc. Darum der Aufruf das man da helfen sollte, damit er wieder eine solche Lizenz kaufen kann.
    Was ich nicht verstehe. Denn das ist nicht Konsequent. Entweder man hat ein Problem mit dem WBB findet es total doof, mag nichts mehr mit den Leuten dort zu tun haben, etc oder man sagt ok ich gehe nicht mehr in Woltlab Forum,stelle meine Sachen nicht mehr in Pluginstore, behält die Lizenz weil sie für das eigene Projekt wichtig ist.


    Ich meine das nun nicht böse aber finde es schon eigenartig das man auf einer Seite etwas gegen WBB hat darum die Lizenz kündigt und dann doch ein Forum mit WBB Lizenz haben will. Klingt für mich nicht Logisch, nicht Konsequent. Ich meine das nun wirklich nicht böse.


    Was ich auch nicht verstehe ist das hier.


    So, da einige doch gespendet habe. Ich bin überrascht und zwar sehr positiv:


    Das Passwort wird den Spendern per E-Mail mitgeteilt!


    Das bedeutet also, egal wie viel ich von diesen BBCodes habe, ich habe kein Zugang, weil ich nichts spendete. Ich finde so etwas nicht grad fair, weil ich auch BBCodes von dir habe und das nicht erst seit kurzem, sondern schon sehr lange. Denn weder ich noch sonstige User können was dafür wenn du dich mit Woltlab Team nicht verstehst, ihr Probleme, Streit hattet. Dennoch gehöre ich nun zu denen die das Nachsehen haben. Was bei mir wiederum den Eindruck erweckt, dass du nicht besser bist als andere bei Woltlab, welche denen helfen die ihnen in Kram passen und andere stehen lassen.
    Ja ich weiss das klingt hart, meine es aber nicht böse, es fühlt sich für mich einfach so an.


    Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute die wie ich, nicht den grossen Haufen an Geld haben. Zudem musste ich wegen Problemen mit dem Laptop viel Geld ausgeben, damit ich wieder normal online kommen konnte und kann mich darum nicht auch noch zusätzlich bei dir einkaufen kann. Mag sein das du dies nicht so siehst aber es kommt bei mir so an. Denn nur wer Spendet kriegt PW etc.


    Kann ja sein das ich was falsch verstehe aber die oben zitierte Aussage lässt bei mir einfach das Gefühl aufkommen das nur die weitere Hilfe betr deinen BBCodes oder neue BBCodes bekommen, welche dir die Lizenz bezahlen. Die WBB Lizenz welche mit dem WBB zu tun hat, welches du nicht gut findest. Da bleiben mir nur noch viele ?(


    Weisst du ich hatte auch schon Streit mit Leuten hier im cls und das ging zum Teil ganz böse gegen mich ab, was diverse andere Bestätigten. Dennoch sah ich die anderen mit denen ich gut klar kam und komme und die Hilfe die wir hier immer kriegen und genau darum blieb ich hier. Ich weiss ja nicht was da im WBB passiert ist, was für Probleme du hattest aber ich denke das war mit einigen Leuten, dem Team oder so und nicht mit allen Usern dort, auch nicht mit Kunden von dir, dennoch haben genau diese nun das Nachsehen. Vor allem dann wenn sie hier nun nicht Spenden oder Spenden können, weil es grad nicht drin liegt.


    Ich wiederhole nochmal das ich dies alles nicht böse meine, versuche nur zu sagen wie das alles bei mir ankommt und wie ich mich dabei fühle. Ich kann nichts dafür das du Probleme, Streit etc mit dem Team dort hattest. Hoffe das dies verstehen kannst das sich dies so anfühlt und das nichts böse oder sonst wie gegen dich als Person, gemeint ist. Kannst mich auch gerne per PN anschreiben, mir erklären was da los war, damit ich das ganze besser verstehen kann.


    Liebe Grüsse
    Seele