Hardwareschaden und Serverwechsel

  • Hi,
    ich habe hier einen einwandfreien Support bekommen. Und wenn es nicht geklappt hätte mit
    meiner Paypal Überweisung wäre es auch nicht schlimm gewesen. Also alles top.
    Ich kann dir ja einen Euro spenden. Vielleicht schaffst du es dann bis zum Monatsende.
    Man kann sich auch anstellen.

  • Leute Beruhigt euch wieder. Das muss doch nicht sein dass sich hier diverse Leute einmischen die eh nichts mit den Einstellungen, dem ganzen Kunden Sachen etc zu tun haben. Das sollte man doch nun wirklich dem Team, den Zuständigen Leuten, überlassen und nicht noch Streit rein bringen.


    Das immer wieder einmischen bringt 1. Unruhe ins Forum und 2. schlechten Eindruck für Gäste die evt grad da sind und Überlegen sich zu registrieren aber bei solchen Kommentaren dann wohl eher einen Rückzug machen. Folglich, der Ruf des Forums könnte schaden erleiden wegen ein paar Leuten die meinen sie müssen bei allem, was eigentlich andere angeht, ihre Kommentare reinhauen.


    Das Team besteht aus Erwachsenen Menschen die ganz gut für sich alleine reden können.

  • Der God-like-Status über alle WBB-Foren fehlt leider (noch), aber eventuell findet sich ein versierter Entwickler... :whistling: :D


    vieCode kann ich aber aufrufen, die Seite ist online, funktioniert, von daher war es vielleicht nur ein technischer Schluckauf, ich glaube nicht, dass Peter per Röntgenblick Zugriff auf den Server hat...? :D



    Unabhängig davon, kann hier zufällig jemand bestätigen, dass es bei der Zitierfunktion innerhalb cls-design noch hakt? Ich habe dreimal einen Aussetzer bemerkt, inklusive Fehlermeldung, würde daher nachfragen, ob das bestätigt werden oder mittlerweile ad acta gelegt werden kann?

  • ich hab hier kein Problem Mobile feststellen können.
    Nur das overlay wird leider weiterhin angezeigt und stört ein bisschen die sich vom Text