Hardwareschaden und Serverwechsel

  • Zum Topic:


    Das Demoforum steht ja schon wieder - gefällt mir super - vor allem der Stilwechsler sieht super aus :D


    wäre allerdings noch eine feine Sache, wenn man das noch so einrichten könnte, wenn man auf "kaufen" in dem Stilwechsler klickt,
    dass man direkt zum ausgewählten Stil im Shop geleitet werden würde, statt nur zur Shopübersicht - dies wäre das Tüpfelchen auf dem "i" ^^



    Es wird langsam alles wieder - ihr seid echt fleißig :thumbsup:

  • Das Demoforum steht ja schon wieder - gefällt mir super - vor allem der Stilwechsler sieht super aus :D

    Finde ich auch gut. :) Was mir da spontan auffällt: Der Name des aktuellen Stils wird direkt links am Ende angezeigt. Hier würde es – meiner Meinung nach – schöner aussehen, wenn man etwas Abstand reinbringen würde. Bspw. auf Höhe des oberen Feldes. :)

  • Was mir direkt aufgefallen ist: Das Demoboard ist jetzt mobil deutlich besser zu erreichen.


    Ich verwende ein Tablet für unterwegs und da waren die obersten 3-4 Stile immer abgeschnitten, weil sich die Liste komplett nach oben öffnete, die konnte ich dann nicht anklicken.


    Jetzt im neuen Demoboard funktioniert alles tadellos, dankeschön!

  • Keine Ahnung ob's daran liegt, aber ich habe gerade das hier mehrfach bekommen:


  • Kann es sein, das das WBB4 einen Bug hat? Oder ist das so gewollt?


    Das "Nexus" - Thema war vorher öffentlich einsehbar und man konnte dort schreiben. Seitdem es verschoben wurde in das entsprechende Unterforum kann man das Thema logischerweise nicht mehr einsehen. Logisch, weil ich ja nicht den Stil habe bzw. in der zugewiesenen Benutzergruppe bin.


    Aber trotzdem errhalte ich noch Benachrichtigungen zu diesem Thema. Ist das so richtig? ?(

  • Aber trotzdem errhalte ich noch Benachrichtigungen zu diesem Thema. Ist das so richtig?


    wenn du es abonniert hattest - ja scheint so..leider..


    ich hatte die Tage auch im CTT ein Thema aus dem Modbereich in den Adminbereich verschoben .. und da beschwerde sich einer der Mods, warum er Nachrichten bekommt und es nicht betreten kann ... ||
    ich bat dann das abo rauszunehmen, danach wars wieder ok...