Hardwareschaden und Serverwechsel

    • Teambeitrag

    Wir hatten gestern einen Hardwareschaden, der letztendlich zu einem Serverwechsel geführt hat. Leider waren die letzten Backups defekt, so dass wir eine ältere Sicherung einspielen mussten, verloren gegangen sind ca. 24 Stunden. Es ist auch noch nicht wieder alles verfügbar, das Demoforum für die Stile muss neu eingerichtet werden und wird erst im Laufe des Tages wieder zu Verfügung stehen.


    Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass ab jetzt alles reibungslos ablaufen wird.


    Falls es irgendwo noch Problem gibt, bitte hier Bescheid sagen. Danke. :)

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern kurz vor dem Ausfall die Gallery Extension gekauft, runter geladen und installiert. Aber in meinem Konto ist der Download jetzt nicht verfügbar und dementsprechend bin ich wohl auch nicht für das Premium Forum freigeschaltet. Ich habe nämlich einige Probleme damit und wollte erst mal nachschauen ob ich irgendwas falsch mache bei der Bedienung bevor ich Fragen stelle.


    Gruss Andreas

    • Teambeitrag

    Hi,


    ich hatte dir die Lizenz eigentlich nachgetragen, aber das hat wohl nicht so richtig funktioniert, ich habe dir einen Gutschein per Konversation geschickt, damit kannst du die die Gallery Extension noch mal kostenlos erwerben, dann sollte das auch mit der Freischaltung funktionieren.


    Gruss Tom

  • Es bringt auch nichts, jetzt hier Stress zu machen. Ich fürchte, dass Tom aktuell noch andere Dinge im Kopf hat, als sich auf deine "Erpressung" einzulassen. Wie du selbst geschrieben hast, ist ein Serverausfall eine unschöne Sache. Und da hängt noch Einiges mehr dran, als nur die Webseite zum Laufen zu bekommen.


    Gib den Jungs einfach etwas Zeit und stelle keine permanenten Forderungen! Ich bin mir sicher, dass du und Tom & Co. eine Einigung findet werdet. :)

  • Wir hatten gestern einen Hardwareschaden, der letztendlich zu einem Serverwechsel geführt hat. Leider waren die letzten Backups defekt, so dass wir eine ältere Sicherung einspielen mussten, verloren gegangen sind ca. 24 Stunden. Es ist auch noch nicht wieder alles verfügbar, das Demoforum für die Stile muss neu eingerichtet werden und wird erst im Laufe des Tages wieder zu Verfügung stehen.


    Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass ab jetzt alles reibungslos ablaufen wird.


    Falls es irgendwo noch Problem gibt, bitte hier Bescheid sagen. Danke. :)


    Puh, na zum Glück hat ein Backup funktioniert :D

  • *hust*


    wie war das noch mal mit dem "in den Wald hineinrufen" ?


    Und tut mir leid, ich habe weiß Gott auch kein grosses Einkommen, es ist Januar, alle Rechnungen sind fällig und..und..und...
    ABER, es handelt sich hier um 20 Euro .. die ja in ner Woche wieder von Paypal eh zurückkämen... sorry, aber jeder hat einen kleinen Dispo..
    da kann man doch mal rasch das Plugin neu bestellen - zahlen - und dann nächste Woche eh wieder aufs Geld zugreifen, ich verstehe da grad nicht wirklich, wo das Problem liegt..


    Wenn im Supermarkt unerwartet die Kühlung ausfiel.. die Tiefkühlpizza halb angetaut ist, dies vor dem Laden erst auffällt und der Kassenwart dann das Geld zurückgibt, da er einfach gerade keine Ersatzware zur Hand hat, ruft man doch auch nicht bei Wagner an und droht dann damit, sollte nicht soofort eine Tiefkühlpizza rüberwachsen, NIE wieder ein Produkt von denen zu kaufen! ;)


    Und allein die Frage, ob man die Ware mal eben so bekommt und erst nächste Woche zahlen darf.. ähm hallo?
    Versuch das doch mal im Supermarkt, ob du dort auf Pump ne Dosensuppe bekommst - ich glaube nicht ;)