Partner erweiterung

  • Moins moins
    sag mal Tom ist es eventuell möglich, das Partner plugin zu erweitern, habe es in ein Forum schon gesehen aber frag mich nicht mehr wo.


    Möchte mein eigens im Forum gegen ein leichteres zu verwaltendes austauschen, aber 1. zehn Plätze etwas wenig 2. bräuchte 10 Plätze Partner und eine Erweiterung (hinter Partner) mit Sponsoren à 10 Plätze geht das ?

    • Teambeitrag

    Nein das geht leider nicht, das ist nur so ein Billigplugin ^^ Das was du gesehen hast gibts aber auch in der WCom, such da mal unter Linkus oder so, dann solltest du es finden. Es gibt nur zwei, meins und das andere.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • das von Tom gefällt mir ja auch super gut, hmmmm nur würde mir da echt noch nee weitere kategorie fehlen.


    mag das ganze trennen Partner - Sponsoren


    weil mit nur 10 Platzhalter komm ich da nicht weit


    Ok ich mach das erstmal anders, nutze das von Tom für Partner, mein altes nur für Sponsoren und vielleicht gibt es ja doch mal nee neue Version später

  • Kannst doch mehr als 10 reinpacken einfach bei Nachwort Partnertab unten html aktivieren und diesen code reinpacken hat Tom schonmal hier wo gepostet ....Vielleicht kannst dir damit helfen und unterteilen.
    Nur eben da wo Titel,BannerUrl oder Board Url steht deine Daten rein hab es auch so gemacht.