Burning Board 4.1 und Community Framework 2.1.0 veröffentlicht

    • Teambeitrag

    Wirst du auf Burning Board 4.1 aktualisieren? 78

    1. Ja, so schnell wie möglich (26) 33%
    2. Ja, aber ich warte erst mal ab, ich habe keine Eile (43) 55%
    3. Nein, ich bleibe bei 4.0 (9) 12%
    4. Nein, ich bleibe bei 3.1 (0) 0%
    5. Nein, ich bleibe bei einer anderen Forensoftware (0) 0%

    Wie einige schon gemerkt haben sind mittlerweile die finalen Versionen von Burning Board 4.1 und Community Framework 2.1.0 im Kundenbereich erhältlich, bzw. kann man seine Lizenz auf die neuste Version aktualisieren in dem man ein Update erwirbt. Das schreit doch geradezu nach einer Umfrage :whistling:


    Die Startseite wird mittlerweile auch mit einem schicken Fähnchen verziert:


    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • "So schnell wie möglich" klingt so hetzend. :P
    Ich steige aber um, sobald alle Komponenten zuverlässig mit dem WCF 2.1 laufen, so habe ich besser im Auge, wie sich meine eigenen Produkte verhalten.

  • Ich hab es supereilig und werde eigentlich grad nur von meiner kaputten Hand aufgehalten :D Ich denke, bei uns gehts nächste Woche ans Update, wenn ich einen Testlauf erfolgreich hinbekommen hab und meine News auf den Blog umgezogen krieg ohne einen Nervenzusammenbruch.


    Ein Hauptgrund dafür ist auf jeden Fall der neue Editor. Da ich bei uns sehr viele Tutorials schreibe und schon das ein oder andere Mal über den CKeditor geschimpft hab, weil was nicht lief, erhoffe ich mir von der neuen Version sehr viel weniger Streß beim arbeiten :D

  • Na auf das WCF2.1 setzte ich auch seit Beta 4. XD


    Wobei der neue Editor eben auch seine Ecken und Kanten hat. Irgendwie gibt es keinen WYSIWYG-Editor, der wirklich gut funktioniert! :D