Finde keine einstellungsmöglichkeit

  • Hallo Leute!


    ich hab den Newsticker wieder installiert - hat perfekt funktioniert - wie immer ;)


    Aber nun kann ich zwar das modul aktivieren - aber ich finde nirgends den Menübutton zum erstellen von News...bin ich blind?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Lg,
    Dominik

    • Teambeitrag

    Das müsste unter Inhalte zu finden sein wenn mich nicht alles täuscht. Hast du da auch mal geschaut?


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Rechte eingestellt?


    Benutzer -> Benutzergruppen auflisten -> Benutzergruppe auswählen -> Administrative Rechte -> Newsticker: Einstellungen vornehmen

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Dank dir Tom!


    Hab da zwar schonmal geguckt..aber wenn man den newsticker nicht aktiviert bei den modulen - dann sieht mans auch nicht bei den Benutzergruppen.


    Wollte erst das ganze füllen -und dann aktivieren.
    Nun hab ichs...dank dir - wiedermal - 1000mal!