EasyAds v2 - Diskussionsbereich

  • Für dich als Verkaufsargument wäre sicherlich eine Tabelle gut um den potentiellen kunden aufzuzeigen was im WCF Standard drin ist und was du mehr anbietest.
    Du zeigst in deinem Blog Artikel zwar auf was es alles kann, jedoch wäre eine schlichte Tabelle als Zusammenfassung sicherlich gut.


    Viel erfolg (sieht vielversprechend aus!)

  • Das ist eine ausgereifte Werbebewirtschaftung für ein gut besuchtes Forum einfach Genial

    Mein Luxus ist meine eigene Meinung. * Meine Arroganz von meinen Erfahrungen zu profitieren. *
    Meine Taktlosigkeit meine Entscheidungen allein zu treffen. * Meine Verantwortung für alles was ich sage.
    Keine Verantwortung für das was andere verstehen!

  • Ein Hallo an die beiden Herren (und natürlich an den fleißigen Entwickler, der nicht ignoriert wird :D ) :)


    Ihr wisst vielleicht, dass Cr@@gle und ich uns gerne vorab zusammentun, um über Plugins bzw. Updates usw. zu sprechen? Das hat den Hintergrund, dass wir Ideen austauschen und bereits "antesten", wie weit man ein Produkt inhaltlich ausreizen kann bzw. ab wann es vielleicht schon zu viel wird. Von der Arbeitsteilung her läuft das so, dass Cr@@gle mir zuerst freie Hand lässt, ich also auch 100 Ideen zu einem Produkt notieren kann, er diese mit seinen Ideen vergleicht, dann abgewogen und diskutiert wird. Am Ende entscheidet immer Cr@@gle, was umgesetzt wird, was (noch) nicht bzw. wo es technisch gesehen happig werden kann.


    Nun ist es so, dass wir einiges an Ideen noch nicht für die v2-Version einbezogen haben und ich mir dachte, dass möglicherweise die späteren konkreten Anweder explizite Wünsche oder potenzielle Ideen hätten, die man zumindest ausloten könnte?


    Und genau da kämt ihr - wenn ihr möchtet - ins Spiel. Falls ihr also das Produkt bereits im Einsatz habt, damit liebäugelt oder einfach Ansätze im Hinterkopf hättet, die ihr gerne anbringen wollt, dann bitte, ich wäre interessiert daran euch zuzuhören und mit euch darüber zu sprechen. :) Wir könnten einfach unverbindlich Punkte diskutieren, Cr@@gle wird uns hier über die Schulter sehen, kann sich einklinken und wenn sich tatsächlich sehr gute Aspekte herausfiltern ließen, setzen wir das auf die Update-Liste.


    Viele Köpfe, viele Ideen und daraus resultierend vielleicht ein Produkt, das noch vielseitiger einsetzbar ist? :)



    Es grüßt euch nett die
    Gabi :coffee:

  • Hallo Gabbid


    Erstmal Danke für den entgegen gebrachtes vertrauen


    1. Es sollte ein Filter nach Postleitzahl geben
    2. Ein Bonus für Aktive User die sich ein Guthaben Konto anlegen können
    3.Eine Übersichtsseite für Premium Partner
    4. Backlink Check verbunden mit Bonus


    Ich werde mal meine Ergüsse zurückhalten und freue mich den einen oder anderen Anstoß geben zu können.

    Mein Luxus ist meine eigene Meinung. * Meine Arroganz von meinen Erfahrungen zu profitieren. *
    Meine Taktlosigkeit meine Entscheidungen allein zu treffen. * Meine Verantwortung für alles was ich sage.
    Keine Verantwortung für das was andere verstehen!

    • Teambeitrag

    Hi,


    1. du meinst eine generelle Filtermöglichkeit nach speziellen Benutzerprofilfeldern? Würde sich dann aber auch nur bei Werbung auswirken, die für Registrierte Benutzer ausgelegt ist.
    2. Guthaben nach welchen Kriterien? Für die Anzeige von Werbung? Für ein Klick auf Werbung? Wenn, dann könnte ich mir hierfür eine Integration von jCoins vorstellen.
    3. Kannst du das noch ein wenig erläutern?
    4. Hier stehe ich auch noch ein wenig auf dem Schlauch.


    Mfg Cr@@gle

  • Erstmal Danke für den entgegen gebrachtes vertrauen

    Der Dank liegt auf unserer Seite. Wir lernen immer von den Rückmeldungen der Mitglieder, lassen uns inspirieren und, meine bescheidene Meinung, erst das Zusammenspiel, der Austausch zeigen, was man aus Produkten herausholen kann. :)



    Ich greife einiges auf und würde das in deine Richtung spielen, Cr@@gle:




    Guthaben nach welchen Kriterien? Für die Anzeige von Werbung? Für ein Klick auf Werbung? Wenn, dann könnte ich mir hierfür eine Integration von jCoins vorstellen.


    a) Bereitstellen von Werbung/Bannern
    b) Klickrate
    c) Verlinkung/Backlinks/Bannereinblendung im eigenen Projekt
    d) Rückmeldungen via Kommentare/"Likes"/Rezensionen (so integriert/aktiviert)
    e) Im kommerziellen Rahmen (Leute kaufen sich Werbeplatz/Bannerplatz) erhalten die Käufer/Kunden eine Art Dankeschön via Punkten/Gutschrift/Trophäen...
    f) Kundenakquise (Gutschrift, wenn man weitere Kunden wirbt, Nutzer sich auf Empfehlung registrieren...)
    g) Gutschrift, wenn Nutzer nicht den AdBlocker nutzen
    h) Kopplung an einen QRCode, so dass Smartphone-Nutzer durch Gutschrift animiert werden zu klicken/sich einzubringen (Bewertung usw.)
    i) Event. könnte man schauen, ob ein Guthaben als eine Art Gegenwert bei einer Spende Sinn macht? [Beispiel: Administrator bindet aus Freundlichkeit/Interesse das Banner der Seite X ein, deren Betreiber sich via Spende erkenntlich zeigen möchte. Nach Erhalt der Spende wird ein Guthaben X gewährt.]




    Wie klingt das für dich?




    Von hier aus die erweiterte Frage zur Kopplung an die jCoins von Josh:


    Macht es Sinn, dass man dann auch gleich das Trophäen-Plugin von Kiv hinzunimmt (Trophäen als "virtueller Gegenwert" für Aktivität X?)?


    Kennt jemand von euch diesen Entwickler und das Plugin* http://www.atrox-dev.de/index.…=ProductView&productID=16? Wenn Ja, wäre es ein Versuch wert, ihn zu kontaktieren, zwecks Update auf WBB 4.1 nachzufragen und eine Schnittstelle zu EasyAds v2 ins Gespräch zu bringen oder seht ihr wenig Spielraum dafür?
    * Ich kenne ihn nicht, kann mich also leider nicht "vermittelnd" einbringen.







    Eine Übersichtsseite für Premium Partner


    Du meinst eine komprimierte Übersicht, die via Statistik anzeigt, wo welcher Premiumpartner seinen Werbeplatz auf der Seite hat, wie oft z.B. Banner rotieren, angeklickt wurden, wie oft ein etwaiger Kauf realisiert wurde usw.?


    Wenn dir das im Sinn schwebte, Syslord, hätten wir bei EasyAds v1 die Kundenverwaltung, mit EasyAds v2 kommt die FlotChart Statistik hinzu EasyAds v2 - neue Funktionen, die dann anzeigen könnte, welcher der Premiumpartner welche "Ergebnisse" erzielt hat.


    Du würdest das dann gerne noch ausweiten wollen...?







    Backlink Check verbunden mit Bonus


    Anders formuliert: Nutzer X erhält genau dann eine Gutschrift bzw. ein Guthaben, wenn die integrierte Funktion des Backlink-Checks auf der Seite x positiv gewertet wurde? Im Gegenzug gäbe es kein Guthaben, wenn ich keinen Backlink auf meiner Seite eingebunden hätte, obwohl ich das eventuell versprochen habe?












    Ich würde vorschlagen, dass wir erst einmal deine Vorschläge durcharbeiten, Syslord, auf weitere mögliche Einwürfe warten und danach kann ich unverbindlich weitere Gedanken von mir notieren, die ihr im Gegenzug durchsehen, abwägen oder verwerfen könnt, in Ordnung? Das, damit es nicht ungeordnet zugeht und wir zwischen zu vielen Themen "springen".

  • Hi,


    zu 1. Ja Filter natürlich dann für User einige haben mehr als ein paar 100 Anmeldungen also filtern nach Benutzerprofilfeldern.


    zu 2.

    Besser hätte ich es nicht sagen können


    zu 3.
    Es gibt ja Gute Kunden und sehr gute Kunden heute hab ich noch ein Pagerank von 2 über meine alte Domain 4 das kann dann ein Premium Kunde als Werbe Partner extra als Bonus bekommen oder halt die Werbung schalten wollen und dafür ein lukrativen Backlink bieten. Dafür Backlink Check


    Zu. 4
    Bonus System für User die sich einbringen auch die Coins oder Punktesystem


    Ich hoffe ihr könnt mir folgen wenn nicht draufhauen.


    Und danke für eure mühe

    Mein Luxus ist meine eigene Meinung. * Meine Arroganz von meinen Erfahrungen zu profitieren. *
    Meine Taktlosigkeit meine Entscheidungen allein zu treffen. * Meine Verantwortung für alles was ich sage.
    Keine Verantwortung für das was andere verstehen!