Guilded Seite

  • @Jakob Licina Wäre diese Information für alle gewesen, hätte ich diese bereits öffentlich kommuniziert. Danke, dass du mir jetzt zuvorgekommen bist mich persönlich an alle treuen Fans, Freunde und Begleiter zu wenden...


    Aktuell ist die Situation wie folgt: Mir persönlich fehlt einfach die Zeit mich weiterhin um das Projekt zu kümmern. Das haben vermutlich alle in den letzten Jahren und Monaten bemerkt. Dazu kommt dann, dass es jetzt einen Datenverlust gab, den wir nicht so ohne weiteres ausbügeln können. Das betrifft nicht den Quelltext der neuen Version (den kann sich gerne jeder über GitHub herunterladen und weiterentwickeln), sondern viel mehr um die Downloads, unzähligen Themen und Beiträge.

  • Mh ok das lässt es in einem andere Licht erscheinen wenn es solche Probleme mit dem Projekt gibt.


    Wäre eventuell nicht schlecht gewesen es mal kurz bekannt zu geben denn auch ich bin ein User der auf Guilded sehnsüchtig gewartet hat und bis gestern wartete das es da weiter geht ;)


    Ich fand das Projekt einfach Hammer und habe auch die Arbeit die dahinter steckt immer Honoriert.


    Finde es schade aber kann es anhand der Problematik verstehen das man da dann drüber nachdenkt überhaupt noch was zu machen.



    Ich hoffe einfach mal das die Lust an diesem Projekt nicht vollends verloren gegangen ist und doch noch mal ein Comeback kommt :)



    Zu der anderen Sache mit dem User hier der Ausplaudert was nicht fürs Öffentliche war, sei nur gesagt es ist nicht das erste mal das sowas vor kommt.

  • Wäre eventuell nicht schlecht gewesen es mal kurz bekannt zu geben denn auch ich bin ein User der auf Guilded sehnsüchtig gewartet hat und bis gestern wartete das es da weiter geht ;)


    Ich habe einfach bisher noch nicht die richtigen Worte gefunden und hadere persönlich schon seit Wochen mit der Entscheidung. Mir hat es immer riesigen Spass gemacht mit den Leuten gemeinsam an Guilded zu arbeiten und das Feedback der vielen vielen Benutzer anzunehmen. :/

  • Kann ich verstehen :) Es ist ja nun das Baby gewesen und man tut sich dort sehr schwer es in Worte zu verpacken! Ausserdem hat man immer im Hinterkopf das viele Leute eine Rechtfertigung haben wollen -.-


    Aber sehen eventuell nicht wie schwer es einem schon fällt es überhaupt den Leute klar zu machen.

  • um so schlimmer wenn dann andere private Nachrichten einfach veröffentlichen.

    Zu der anderen Sache mit dem User hier der Ausplaudert was nicht fürs Öffentliche war, sei nur gesagt es ist nicht das erste mal das sowas vor kommt


    ah dann ist es sogar noch übler :(

  • ;( ;( Sehr schade aber Gründe sind nachvollziehbar.


    Hoffe es finden sich einige findige Entwickler die es wieder Aufnehmen das Projekt und es würdig weiterentwickeln.



    Aber danke für die tollen Jahren mit Guilded :)