Aus WBB-Center wird proSidor

  • Für Gäste und Besucher gibt's auf prosidor nicht viel nichts zu sehen. Diese einladende Offenheit erwärmt mein Gemüt, und erweckt in mir den Drang mich dort umgehend zu registrieren.

    Es handelt sich, so kurz wie möglich ausgedrückt [...] darum, daß die Welt in Raum und Zeit in gewissem Sinne eine vierdimensionale nichteuklidische Mannigfaltigkeit ist.


    Hermann Minkoswski

  • Für Gäste und Besucher gibt's auf prosidor nicht viel nichts zu sehen. Diese einladende Offenheit erwärmt mein Gemüt, und erweckt in mir den Drang mich dort umgehend zu registrieren.

    Oh, ja... Ich wollte mir gerade eine Anleitung anschauen, weil mich das interessieren würde... Naja, kein Zugriff. Thema erledigt.

  • Bei Dir kann man doch als Gast auch nichts lesen oder irre ich mich da ?

    Doch, einiges kann man einlesen, aber ich meine, dort wäre ein Spoiler bbcode teilweise genutzt worden, wo man als gast zwar die tuts teilweise einsehen kann, aber nicht die zugehörigen codes lesen ... kann mich aber auch täuschen und es war im s4wbb oder so ...


    davon ab.. ich seh im prosidor zwar nicht wirklich was interessantes, was man dringend an Tuts (oder allgemein) benötigen würde.(vll. gibts ja als Registrierter mehr zu sehen, keine Ahnung.. aber wayne.. ) .... aber ich sehs auch nicht ein, die Tuts alle für Gäste einlesbar zu lassen....sind sie im Zone auch nicht .... man sitzt ja auch ne Weile an eigenen Tutorials und da denke ich, da man ja auch Plugins anbietet usw.. tut eine Registrierung nicht weh und muss jeder Seitenbesitzer für sich selbst entscheiden... da muss ich Perri ausnahmsweise mal in Schutz nehmen....

  • aber ich sehs auch nicht ein, die Tuts alle für Gäste einlesbar zu lassen....sind sie im Zone auch nicht .... man sitzt ja auch ne Weile an eigenen Tutorials und da denke ich, da man ja auch Plugins anbietet usw.. tut eine Registrierung nicht weh und muss jeder Seitenbesitzer für sich selbst entscheiden... da muss ich Perri ausnahmsweise mal in Schutz nehmen....

    Grundsätzlich gebe ich dir da Recht, aber ich persönlich mag diese halbe Sache überhaupt nicht. Entweder ich lasse es komplett für Gäste weg oder eben nicht.

  • Doch, einiges kann man einlesen, aber ich meine, dort wäre ein Spoiler bbcode teilweise genutzt worden, wo man als gast zwar die tuts teilweise einsehen kann, aber nicht die zugehörigen codes lesen ... kann mich aber auch täuschen und es war im s4wbb oder so ...

    Ah ok, das wusste ich nicht, davon ab muss ja jeder selbst entscheiden was er macht. Ist ja auch sein gutes Recht.

  • Entweder ich lasse es komplett für Gäste weg oder eben nicht.

    Warum? Wenns komplett weg ist, sehe ich nicht, für was ich mich registrieren könnte..
    aber wenn ich sehe, aha, dort gibts Tutorial X, welches mich interessiert, kann ich mich doch registrieren..


    aber wie gesagt, ist Ansichtssache und zu einer Registration wird schliesslich keiner mit der Keule gezwungen ...