Core für Burning Board 4 erschienen

  • schau dir den Aipha an dann weißt du es musst natürlich den Blauen nehmen um ein vergleich zu haben.


    Der ist so ähnlich wie der core nur halt ohne diese schönen Button und in der Mitte hell.

    Für mich haben die beiden Stile kaum Ähnlichkeit. Sorry.

    Es handelt sich, so kurz wie möglich ausgedrückt [...] darum, daß die Welt in Raum und Zeit in gewissem Sinne eine vierdimensionale nichteuklidische Mannigfaltigkeit ist.


    Hermann Minkoswski

  • Hallo die Dame :)


    Zuerst einmal freut uns alle natürlich, dass "Core" bislang so viel Anklang gefunden hat, Tom wird die Rückmeldungen auch zu schätzen wissen.


    Die Entscheidung, ob man von einem Design zwei grundlegende Varianten plus Farbversionen anbietet, wird in der Regel vorab getroffen. Die Gründe zur Abwägung liegen dann oft, recht nüchtern, in der bisherigen Abnahmezahl und den Präferenzen der meisten Kunden.


    Eine nachträgliche zweite Version gab es zweimal bei anderen Designs, weil es auch hierbei viele Kundenrückmeldungen gab. Nur, später wurde die gewünschte Version kaum genutzt bzw. unsere Interpretation von "hell" traf nicht den Geschmack aller Kunden. Das kann man als eine Art Berufsrisiko abtun, es ist auch kein Drama, aber es hat gezeigt, dass man doch besser vorab eine klare Entscheidung fällt.


    Ich möchte an der Stelle nicht ablehnend erscheinen oder quasi Tom vorgreifen, aber muss sagen, Florescense, dass in "sehr naher Zukunft" nicht möglich sein wird und ich selber doch gerne eine genauere Absicherung haben möchte. Damit meine ich, dass ich einfach ein Stimmungsbild in Form einer Abstimmung bereitstellen und das nach Auswertung zugunsten von Pro und Contra heranziehen bzw. an Tom weiterleiten würde, wäre das akzeptabel?


    Schauen wir, wie die Resonanz ist, ob eine zweite Version mehrheitlich gewünscht wird und wenn es sich so abzeichnet, werde ich es Tom gegenüber auch so vortragen und mich positiv dafür einbringen. Die Umfrage werde ich gleich in einem gesonderten Thread hier im Bereich anbringen, im Auge behalten und nach einer gewissen Zeit sind wir dann alle schlauer. :)


    Hier geht es dann zur Umfrage: Soll es für das Design "Core" eine zweite, hellere Variante geben?
    Here's the poll for the Non-German users/customers: Should there be a second, lighter version of the style "Core"?



    Es grüßt nett
    Gabi :coffee: