WBB 3 UserBox (UserPanel) und die Search Box Fixieren dass sie sich beim zoomen nicht mit bewegen

  • Hallo zsm,


    ich würde gerne die UserBox (UserPanel) und die Search Box fixieren dass es sich beim Zommen nicht mitbewegt


    Vlt könnt ihr mir ja helfen



    LG

  • das mein ich nicht :D z.b. Hier wenn man oben das Profilbild sieht und rauszoomt die seite ( AM PC ) dann bewegt sich das nicht probiers mal am forum aus Link steht oben.


    Das wird so glaube ich nicht gehen, weil der Stil an sich nicht mobil optimiert ist. :)

  • Dein Hintergrundbild ist meines erachtens auch falsch. Du hast es wahrscheinlich als "body" - Hintergrundbild reingenommen. Das geht aber so nicht, wenn du Grafiken für das UserPanel im Mittelteil haben willst. Schieb mal dein Browserfenster zusammen. Dann verschiebt sich die Grafik auch weg. ;)


    Du solltest die Grafiken trennen. Das eine als "body" - Hintergrundbild nehmen und die userPanel - Grafiken transparent für den den Mittelteil in das headerContainer reinnehmen. Dann ist das schon mal besser. :)


    Ansoonsten für das UserPanel müsste man sich mal die CSS Einstellungen anschauen ...