honkster - Funblog und Chatcommunity

  • Huhu!


    Soo, jetzt stell ich hier auch mal mein Projekt vor, nachdem der Vorstellungsthread im WL-Forum gekillt wurde. :D


    Der Schwerpunkt meiner Community liegt beim Chat und beim bloggen witziger Bilder und lustiger Fundstücke aus dem Internet. Außerdem veranstalten wir in unregelmäßigen Abständen Gratis Gewinnspiele, bei denen jeder mitmachen und nerdige Preise gewinnen kann.


    Sonst gibts nicht viel zu sagen. ^^


    Hier gehts zum Board

  • Die Idee der Seite wird wohl jeder schon einmal in den Sinn bekommen haben, jedoch ist die Umsetzung bei dir besser als ich sie je gesehen habe. Man erkennt nur an einigen Stellen, dass es sich hierbei um ein WCF handelt. Besonders spannend finde ich die Integration von Cometchat mit der eigenen App für Android (und bald auch iOS) :D

  • Ja, Apple lässt sich Zeit. Bei denen dauert es bis zu drei Wochen, bis sie die App endlich freischalten.


    Im Google Playstore wurde sie schon nach zwei Stunden freigeschalten. Aber dafür hab ich ne schicke USK 12 Einstufung bekommen. Wegen "expliziter Sprache". xDDD


    Was habe ich gelacht. :D

  • Also ich habe dir ja meine Meinung schon gesagt.


    Sieht geil aus ;)
    Besonders das Design hat Matze gut hinbekommen. Es ist stimmig.
    Hab dir aber auch gesagt das die direkt weiterleitung nach /cms/ einfach ... schelcht bzw armatuerhaft wirkt ;)
    Wie geasgt, hab dir ja angeboten dir das abzuändern damit es "besser" aussieht :D


    Aber wenn es dich nicht so sehr stört passt es ja :D

  • Besonders das Design hat Matze gut hinbekommen. Es ist stimmig.


    Das Design ist vom mir. Matze hat es nur nach meinen Vorgaben technisch als Stil für mich umgesetzt. :P


    Hab dir aber auch gesagt das die direkt weiterleitung nach /cms/ einfach ... schelcht bzw armatuerhaft wirkt
    Wie geasgt, hab dir ja angeboten dir das abzuändern damit es "besser" aussieht


    Jaja, ich weiß schon. :P


    Bei Gelegenheit komm ich auf dein Angebot zurück. Momentan hab ich noch ein paar wichtigere Baustellen auf meinem Board. :D

  • Das Design ist vom mir. Matze hat es nur nach meinen Vorgaben technisch als Stil für mich umgesetzt.

    Aso ;)
    dann Hut ab! ;)



    Bei Gelegenheit komm ich auf dein Angebot zurück. Momentan hab ich noch ein paar wichtigere Baustellen auf meinem Board.

    Kein Problem :D
    bin da so ein "fetischist" was das an geht :P
    Auch wird man "abgestraft" wenn man direkt weitergeleitet wird beim aufruf der Domain (also abgestraft... meine dauert länger der aufbau)

  • Ich finde dennoch, dass ich ein Lob verdient habe.


    Das hast du definitiv verdient, das Lob. :D


    Ich hab dir aber auch schon zigmal gesagt, dass du gute Arbeit verrichtest. :P


    War nicht immer ganz leicht mit dir.


    Ja, ich weiß. Ich bin halt ein Perfektionist und als solcher zuweilen ziemlich penibel. ^^


    Aber wie du am Endergebnis siehst, zahlt sich Perfektionismus letzten Endes aus. :D