Stil wird nicht als Paket runtergeladen

  • Hallo zusammen!


    Ich wollte nach langer Zeit mal wieder mein Stil BlackOps 2.1.2 runterladen. Das Problem ist das ich lediglich eine com.cls-design.style.blackops2.1.2.tar geladen bekomme.
    Während in bei meinen Telegrafico Stil eine größere Zip Datei laden kann, ist es bei BlackOps nur so eine kleine tar Datei die ich nicht installieren kann.


    Woran liegt das?

  • Guten Abend david1979k,


    ich würde vorschlagen, wir gehen das nun einfach der Reihe nach durch, damit es für dich plausibel ist, in Ordnung? :)



    1. Du hast den Stil im Downloadbereich deines Kontos heruntergeladen, das war völlig richtig.


    2. Nach einem Download wird ein im Tar-Format gepacktes Archiv heruntergeladen. Das kann dann genau so aussehen, wie du es hier notiert hast, also:


    com.cls-design.style.blackops2.1.2.tar
    com.cls-design.style.magix.2.1.1.tar
    com.cls-design.style.voverom.1.0.0.tar


    3. Dieses Paket wird nun im ACP als Plugin installiert: ACP => System => Pakete => Paket installieren


    Wichtig hierbei ist: Bitte nicht das Paket entpacken!*


    *Wenn du ein Stilpaket entpackst, siehst du eine Liste, die dir die vielen Einzelteile des Designs auflistet. Darunter sind bspw. die Farbvarianten, die Sprachdateien, Anforderungen usw. Das wiederum hilft dir nun nicht weiter. In diesem Fall machst du weiter mit Punkt 4.


    4. Du hast also das Paket also entpackt bzw. es wurde durch den Download vom Browser bereits automatisch entpackt. In beiden Fällen muss man das Paket also noch einmal herunterladen. Hierbei ist dann darauf achten, dass das richtige Installationsarchiv enthalten ist.




    Und das war es dann auch schon.




    Versuche doch einmal diese Schritte genau so zu machen, wenn es nicht funktioniert, überprüfe bitte, ob du die richtige Version des Designs genommen hast (falls du unsicher bist, kann ich dir Tom's Erklärung hierzu empfehlen: Die richtige Stilversion für mein Forum finden).
    Solltest du eine Fehlermeldung erhalten, komme bitte am besten in das allgemeine Kundenforum (zu finden hier: Allgemeines Kundenforum) oder gleich in den Fachbereich zum Design, in deinem Fall hier: Support WBB4 Dort finden sich dann auch die Desigenr ein bzw. man kann dir schneller weiterhelfen.







    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen? Wenn es noch eine generelle Frage rund um einen Erwerb gibt, zögere bitte nicht davor dich auch hier wieder einzufinden, wir helfen gerne weiter. :)





    Es grüßt freundlich
    Gabbid