neue Smilies

  • falls Tom mal Zeit und Lust hätte, es fehlt hier noch ein Smilie in den Arm nehmen oder knuddeln. ^^


    *Hüstel* Ist das eine nett formulierte Anspielung darauf, dass es hier scheinbar eher negativ und schlagkräftig zugeht, also:


    :S X( :cursing: :evil: :args: :devil: :dos: :knot: :sarcastic: :wasp: :verwirrt: :wtf: :redeyealien: :schiefguck: :gelb: :tot: :rot: :totumfall: :verysad: :pfeil: :eye: :axe:



    Bevor ein Mitleser oder Entwickler ankommt und sagt: "Wir wissen ganz genau, wer diese Smilies wollte und sie für uns (= Entwickler) liebend gerne nutzt!", sei gesagt: Das ist Zufall, ich würde doch nie ernsthaft knuffen, drohen, treten usw. und die Smilies waren schon lange vor mir im cls-design... :whistling:




    Aber ja, eindeutig positive Smilies im Sinne von "Fühl dich gedrückt", "Fühl dich umarmt" haben wir nicht, diese :love: <3 :* :loveyou: :blume: könnten je nach Kontext eventuell noch eine Frage aufwerfen und/oder die ein oder andere Person dezent zum Erröten bringen. :D Ich fange an der Stelle besser gar nicht an meine eigenen Smiley-Missgriffe zu rekapitulieren und was sich die Leser dabei gedacht haben. :blush:



    Ich weiß nicht, wann Tom wieder Zeit und Lust zum Basteln hat, aber sollten sich weitere explizite Wünsche ergeben und es hält sich im Rahmen, passt noch zu uns allen und cls-design, dann könnte vielleicht noch der ein oder andere muntere Geselle dazukommen. Wir verbannen einfach einen, den hier keiner mag und vermissen würde, ganz radikal. :D Falls nun die Teetrinker-Fraktion unruhig wird und diesen :coffee: zur Tilgung vorschlagen wollte: Fühlt euch umgehend in die Rippen gestoßen, fallt vom Stuhl und denkt nicht, ihr seht auch nur einen der leckeren Vanillekekse, die gerade neben mir liegen, pah. :D

  • *Hüstel* Ist das eine nett formulierte Anspielung darauf, dass es hier scheinbar eher negativ und schlagkräftig zugeht, also:

    ganz genau .. vorhin fiel mir das auf, das hier nur um sich geschlagen wird. Gewalt ist aber keine Lösung :D ... obwohl leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöht ja bekanntlich das Denkvermögen :P

    Ich weiß nicht, wann Tom wieder Zeit und Lust zum Basteln hat, aber sollten sich weitere explizite Wünsche ergeben und es hält sich im Rahmen, passt noch zu uns allen und cls-design, dann könnte vielleicht noch der ein oder andere muntere Geselle dazukommen.

    Ich kann zwar nur von mir ausgehen, aber ich bin jemand der einen Vorschlag macht und dann nicht jede Minute schaut, ob dieser gelesen und sofort umgesetzt wurde. Es war einfach eine Frage und wenn sie beantwortet wird, ist auch egal wann, dann freu ich mich. Wenn nicht dann nicht. Sollte man es vergessen, dann werde ich schon vorsichtig anfragen und zur Not wird Eure Kaffeemaschine kommentarlos entfernt. Seht dann mal zu ... wenn Ihr sie wieder haben möchtet :P :coffee:

  • Oh Mist...


    Ich kann zwar nur von mir ausgehen, aber ich bin jemand der einen Vorschlag macht und dann nicht jede Minute schaut, ob dieser gelesen und sofort umgesetzt wurde.


    denn natürlich bin ich gleich losgelaufen, habe Tom abgepasst und aus Versehen vergessen, dass ich die Tür nicht schließen darf. In eisiger Kälte, ohne Trinken und Essen musste er also an der Werkbank ausharren, konnte sich ohne fehlendes Seil nicht aus dem Turm abseilen und die Maus im Zimmer war einfach zu klein, konnte kein Loch in die Wand graben.


    Welche Frage sich nun stellt? Genau, hat er schon ein Smiley hergestellt? :D


    Ok, ok, so dramatisch war es dann doch nicht, Tom geht es gut, die Vitalfunktionen sind in Ordnung und er hat wirklich gestern Nacht spontan gewerkelt. Und voilá, man kann sich nun hier ordentlich knuddeln (oder dem Gegenüber mitteilen, dass man ihm/ihr kurz an die Gurgel will, ihn/sie bis zur halben Atemnot drücken will usw., da sind wir offen für Interpretationen :whistling: )


    :hug:



    Falls die Frage kommt: Ja, die Smileys sind gut erzogen und das in Höhe ihrer Wangen sind dezente Errötungen. Smiley 1 freut sich über die unerwartete Umarmung, errötet dezent, während Smiley 2 vor Freude rote Backen hat oder weil sie eventuell etwas zu sehr ins Rouge-Töpfchen gegriffen hat (nichts Genaues weiß man nicht, die Dame schweigt beharrlich).



    Für den Fall, dass manch männlicher Nutzer nun denkt "Wozu brauche ich DAS Smiley?", dem sei flink gesagt: Meine Herren, der nächste Valentinstag kommt bestimmt und warum teure Blumen kaufen, wenn ihr dann die Holde einfach ins Forum einladen und ihr das Smiley zukommen lassen könnt? Richtig, das ist dann Romantik pur, die Dame wird sich geschmeichelt fühlen, die Symbolik erkennen und mal ehrlich, wer will Blumen, Pralinen oder gar einen Ring am Finger, wenn man das Smiley haben kann? Sage ich doch. :D






    .........



    P.S.


    ganz genau .. vorhin fiel mir das auf, das hier nur um sich geschlagen wird. Gewalt ist aber keine Lösung ... :D obwohl leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöht ja bekanntlich das Denkvermögen :P



    Wer hat mich verraten? Ich will wissen, welcher Entwickler sich wieder heimlich über mich beschwert hat und weil ich eventuell einmal mehr geknufft habe! Pff, als hätten sie es nicht verdient, ich gehe heute noch die Foren ab und zahle es ihnen allen heim, das haben sie nun verdient. :eye: :knot:


    Und was heißt "Gewalt", die paar Knuffer, Pieker und Schuppser, ich habe keinen die Treppe hinunter geschuppst bzw. es ist ein Gerücht, dass ich ein Terrorregime errichten und die Entwickler zu meinen persönlichen Pluginbastlern machen will...wer das immer sagt....schlimm, ich bin harmlos :cat: :bear: :saint:



    Die Version klingt aber super, bleiben wir dabei: "Bei cls-design wird nicht geschlagen, wir erhöhen nur manuell durch Einsatz unserer Hände das Denkvermögen der Mitglieder". Wenn das nicht direkt verkaufsfördernd klingt und Sympathiepunkte bringt, dann weiß ich auch nicht... :D