• Guten Morgen,


    ich verstehe sowohl dein Interesse als auch dass anderer (potenzieller) Interessenten und natürlich würde man ein Design/Plugin gerne immer binnen 24 Stunden online sehen. Bei relevanten Hinweisen, Update-Vermerken oder wenn sich wichtige Änderungen ergeben, teilen wir das natürlich immer mit und halten hier alle auf dem Laufenden.


    Dass "Core" in der hellen Variante kommt, wurde mitgeteilt, ebenso, dass Tom an der Umsetzung arbeitet. Mit der Abstimmung und dass das Design sozusagen zwischen andere Arbeiten geschoben wurde, musste Tom eben reagieren. Das heißt konkret, er arbeitet am Design, wann immer nicht andere Dinge Priorität haben. Zuerst dachten wir, dass es eventuell noch im November zu schaffen wäre, aber davon müssen wir jetzt Abstand nehmen. Tom hat zum einen nur zwei Hände, zum anderen war er gesundheitlich angeschlagen (es geht ihm aber wieder gut, keiner muss sich Sorgen machen).


    Mir ist bewusst, dass das nie die Antwort ist, die gerne gehört wird, aber sie ist meiner Meinung nach einfach die Ehrlichste: Du und auch andere Interessenten müsst uns bitte die Zeit geben alle Aufgaben und Produkte gemäß des grob festgelegten Umsetzungsplanes anzugehen. Dieser Plan wurde nicht aus Gutdünken erstellt, sondern hat das Ziel, dass kontinuierliche Leistung gewährleistet ist, der Support nicht zu kurz kommt und wir trotzdem noch ein Quentchen Flexibilität besitzen, um z.B. Auftragsarbeiten, Unterstützung von Kollegen usw. wahrnehmen zu können.


    Anders formuliert: Wenn hier kein Teammitglied explizit etwas zur helleren Version von "Core" oder Produkt X vermerkt, ist davon auszugehen, dass der Status "In Bearbeitung" lautet. Das wiederum bedeutet, einer der Herren arbeitet am Produkt sobald Zeit vorhanden ist und nicht eine andere Angelegenheit wichtiger ist. Sobald das Produkt dann kurz vor dem Abschluss steht oder komplett fertig ist, wird das auch bei den Neuigkeiten verkündet, wir lassen euch nicht im Dunkeln.



    Das ist der Stand und ich bitte um Verständnis, dass wir dann nicht bspw. alle 2 Wochen das wiederholen oder vermelden, dass nun 60%, 68% oder 74% des Designs umgesetzt sind. Es wird gearbeitet, keiner dreht Däumchen und das Design wird kommen.




    Mit freundlichen Grüßen


    Gabbid

  • Ja Vielen Dank. Ging mir auch bloß darum das ich mir Morgen den Core dunkel kaufe und Übermorgen kommt dann der Helle ;) Super dann Kaufe ich mir erstmal den Dunkeln.


    Euch noch einen schönen 1. Advent :)