Frage vor dem Kauf

  • Hallo,


    ich möchte anlässlich unseres 10-jährigen Bestehens im Forum ein paar neue Stile und Erweiterungen einbauen und bin hier fündig geworden.
    Doch bevor ich den Kauf mit der Zahlung nun abschließe, habe ich eine Frage. Ich muss eine Adresse angeben, wird das alles per CD geschickt oder kann ich das direkt nach dem Kauf downloaden?



    Und zur Gallery: Ich lese immer den Bezug zu WorldLab. Ich hab die Gallery von denen nicht. Macht es dann also keinen Sinn, die aus eurem Angebot zu ordern? Ist die Version von Euch nur eine Erweiterung dazu?



    Viele Grüße

    • Teambeitrag

    Hallo,


    du erhälst einen Kundenaccount, wo du alle erworbenen Produkte downloaden kannst. Ein Versand der Produkte als CD findet nicht statt.


    Unsere Produkte basieren auf dem WoltLab Community Framework [kurz: WCF] (Stile + Applikationen wie EasyLink), die GalleryExtension zum Beispiel erweitert die WoltLab Gallery 2.0 - hast du die nicht, kannst du es auch nicht installieren/einsetzen.


    Das WoltLab Community Framework ist kostenlos und ist auch die Plattform, auf der zum Beispiel das Forum, der Blog, die Galerie, die Filebase und der Kalender laufen. Abseits davon gibt es auch von Drittanbietern Applikationen, die schon für den Einsatz eines Stiles ausreichen.


    Mfg Cr@@gle

  • Okay vielen Dank. Habe das AddOn für die Gallery entfernt und den Rest bezahlt :)


    Die Bestellung wird nun bearbeitet. Wie lange muss ich einplanen, bis ich es downloaden kann?
    Gruß

  • Habe versucht die beiden Stile zu installieren über das AdinCenter "Stil importieren", wie ich alle Stile importiert habe bisher.


    Der Stil konnte nicht importiert werden. Es handelt sich nicht um eine gültige Stil-Datei.


    Kann mir jemand den Grund dafür nennen?

  • Autsch, vielen Dank :D


    Hab ich gerade ein Brett vorm Kopf gehabt? Installiere ich Stile nicht unter "Stil importieren"? Oder war das schon immer unter "Paket installieren"? Sorry, dann lag der Fehler doch bei mir!


    Dann kannst du auch den einen Teil deiner privaten Nachricht ignorieren.


    Besten Dank :)

  • Das habe ich nun so - wie beschrieben - erledigt, leider immernoch nicht erfolgreich. Obwohl ich regelmäßig im AdminCenter die Aktualisierungen durchführen, scheint noch etwas veraltet zu sein?



    Prüfungsergebnis



    PaketBezeichnerStatusBenötigt das Paket „WoltLab Community Framework“ in Version „2.1.0“ oder höher, es ist aber nur Version „2.0.13“ installiert.

    Player com.cls-design.style.player