UdoZ startet einen kommerziellen Shop…

    • Teambeitrag

    …und hat viele interessante Erweiterungen zu moderaten Preisen für euch im Gepäck:


    Da hätten wir zum Beispiel:


    UZ Dateianhänge - Eine Erweiterung die euch eure verwendeten Dateianhänge in der Verwaltung anzeigt


    Sehr praktisch, wären hier (durch einen Servercrash) nicht 3/4 der Dateianhänge defekt, dann würde ich mir jetzt ein Loch in den Bauch freuen :ugly:


    Oder:


    UZ JCoins Gutscheine - Eine Gutscheinerweiterung für das neue jCoins-System


    Das muss ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen. Spannend klingt auch:


    UZ Spruch-Butler - Der "Butler" antwortet gezielt auf den Inhalt


    Das könnte gerade in Supportforen eine praktische Sache sein.


    Darüber hinaus gibt es auch noch viele weitere Plugins, am besten seht ihr euch mal selbst im Shop um:


    zaydowicz.de Shop


    Habt ihr was interessantes gefunden?



    Ergänzung:


    Ganz übersehen, es gibt auch eine offizielle Ankündigung:


    https://zaydowicz.de/index.php?entry/35-shop-eingerichtet/

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ui, das sind aber coole Nachrichten :)


    Habt ihr was interessantes gefunden?

    Die Top-Poster des Monats find ich ganz nett :D


    Aber auch den Spruchbutler, gefüttert mit passenden Sprüchen, fände ich lustig :D


    ja, gerade für den Support - um zum xten mal auf die Forensuche aufmerksam zu machen *grins*





    Preislich ist es auch völlig in Ordnung... eher ne kleine Aufwandsentschädigung für viel Arbeit - als abzocken kann mans keinesfalls sehen ..



    aber da werden die ein oder anderen Personen ohnehin anderer Meinung sein - gibt ja genügend Leute, die es nicht einsehen, den Entwicklern auch mal 5 Euro zuzustecken,
    sondern alles gratis bekommen wollen - und aber möglichst viel Support und am Besten noch wöchentlich neue Feature-Updates xD

  • Interessant finde ich mal wieder, wie lange die Freischaltung der neuen kommerziellen Plugins im Pluginstore dauert. Ob es daran liegt, dass die Pakete vergleichsweise umfangreich sind oder ob kommerzielle Pakete grundsätzlich noch intensiver geprüft werden als kostenfreie? Prinzipiell finden ja zur Zeit durchaus immer wieder Freischaltungen statt. Es kann also nicht daran liegen, dass Tim und Sascha aktuell keine Zeit haben.





    Gruß norse

  • Ich finde auch das man über die Preise nicht meckern kann.

    Bitte berücksichtigen, dass das die Preise im eigenen Shop sind. Die für den WL-Shop werden zwangsläufig höher sein, weil dort Umsatzsteuer und Provision den Gewinn ganz erheblich schmälern.

    Interessant finde ich mal wieder, wie lange die Freischaltung der neuen kommerziellen Plugins im Pluginstore dauert.

    Falls sich das auf meine Plugins bezieht: die sind noch gar nicht vorgelegt, weil die Freischaltung für den Verkauf auch Zeit braucht. Allerdings gefallen mir die Freischaltzeiten generell auch nicht. Zum einen dauert es in der Regel lange (ich komme mit meinen anderen Plugins im Schnitt wohl auf > 2 Wochen) und zum anderen ist es nicht wirklich planbar. Ein Bißchen mehr Kommunikation/Transparenz (wer, wann) würden da schon helfen. Gut ist jedoch, dass Fehlerkorrekturen bei entsprechendem Hinweis bevorzugt bearbeitet werden. Hier liege ich << 1 Tag.

  • Falls sich das auf meine Plugins bezieht: die sind noch gar nicht vorgelegt, weil die Freischaltung für den Verkauf auch Zeit braucht. Allerdings gefallen mir die Freischaltzeiten generell auch nicht. Zum einen dauert es in der Regel lange (ich komme mit meinen anderen Plugins im Schnitt wohl auf > 2 Wochen) und zum anderen ist es nicht wirklich planbar. Ein Bißchen mehr Kommunikation/Transparenz (wer, wann) würden da schon helfen. Gut ist jedoch, dass Fehlerkorrekturen bei entsprechendem Hinweis bevorzugt bearbeitet werden. Hier liege ich << 1 Tag.

    Das finde ich gerade, ehrlich gesagt, auch nervig. Auch weil hier und da mal ein Plugin hängen bleibt und nicht in der Moderation gelistet wird.


    Es ist halt der größte Kritikpunkt, am Pluginstore. Wenn irgendwelche Dinge behoben werden und eine Woche dauert bis es freigeschaltet ist, werden auch die Kunden aus dem Pluginstore unruhig, da diese auch an das Paket möchten. Da kommt man nicht um eine Download-Möglichkeit für Pluginstore-Kunden drumrum.


    Eine schnellere freischaltung wäre super. Transperent finde ich es allerdings, zumindest was die Regeln angeht.

  • Da kommt man nicht um eine Download-Möglichkeit für Pluginstore-Kunden drumrum.

    Und das bedeutet, dass man gerade bei Fehlerbehebung einen eigenen Paketserver braucht. Besonders wenn es um eventuelle Haftungsfragen bei Verzug geht