Zusatzfelder --> html Problem

  • Hallo,


    wenn ich da nen HTML-Code einfüge (z.B. einen Counter -->funktioniert auch soweit alles :thumbsup: --> Anzeige usw.) nur ist dann das Menü "Style ändern" im Footer-Bereich verschwunden :?:


    kann Mir da BITTE jemand weiterhelfen was da falsch läuft ... oder kann/darf man sowas garnicht nicht einfügen :?:
    (Counter.txt Datei im Anhang beigefügt)


    DANKE schonmal im voraus für die Hilfe


    m.f.g.


    Anullu

    • Teambeitrag

    Hmm, Javaskript ist immer ein Problem, das kann dirverse Konflikte geben, meiner Erfahrung nach funktionieren Skripte mit einem onload:


    <!--
    window.onload = function() {
    countdown();
    }
    //-->


    nicht im WBB3.1 bzw. legen sie das Stilmenü im Footer lahm.


    Musst dir wohl ein anderes suchen, ich hab leider keine Lösung für das Problem.


    Man kann halt leider nicht einfach alle möglichen Javaskripte zusammen verwenden.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • DANKE Dir Tom für die Antwort ...
    das habe/hatte ich Mir fast gedacht , habe schon einiges durchprobiert aber immer wieder das "gleiche" Problem" :( darum habe ich Mir gedacht ich frag nun mal nach :)


    naja dann muß ich Mir was anderes überlegen ;)


    m.f.g.
    Anullu