SmartBox Darstellung im Dashboard funktioniert nicht

  • Hi


    ich habe folgendes Problem


    bei mir im Forum werden im Dashboard die Einträge nicht richtig dagestellt wenn ich die SmartBox Codes verwende.


    Nutze die Aktuelle Version der SmartBox und auch das Forum ist auf der Aktuellen Version (4.1.10)

  • Hallo,


    da das Update im Store bei Woltlab wahrscheinlich etwas länger dauert, habe ich das Update mal als Anhang angehängt.


    Vielen Dank für die Meldung, viel irgendwie bis jetzt noch niemanden auf :D

  • hi danke für die schnelle bearbeitung


    jedoch habe ich den Fehler immer noch



    habe das Plugin geupdatet und auch den Cache geleert denoch zeigt mir das Forum die Codes noch nicht richtig an

  • Huhu,


    das liegt daran, dass der Inhalt in eine Sprachvariabel umgewandelt wird für das Dashboard. Dieses ist nun einmal für das Dashboard nötig. Das merkst du unteranderen an den " vor und nach dem Satz. Da in der Sprachvariabel folgendes steht: „{$content}“


    Das bedeutet es werden keine BBCode umgewandelt. Damit dieses passiert, musst du die Sprachvariabel bearbeiten ( wcf.bbcode.button.smartbox.text ) und vor dem $ ein @ einfügen. Jedoch sei gesagt, dass Bilder usw. nicht angezeigt werden sondern nur in einem Link umgewandelt werden. BBCodes wie Fett usw. werden aber richtig umgewandelt.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • danke jetzt werden sie richtig dargestellt wenn auch nicht wie Gewünscht untereinander sondern hintereinander.


    Kann ich das noch irgendwie beeinflussen oder muss ich mich mit dieser Darstellung abfinden?

  • Das ist die Darstellung vom Dashboard. Darauf habe ich keinen Einfluss. Das Dashboard soll ja auch nur kurz einen überblick über das Thema geben, würde man es richtig anzeigen, wäre das Dashboard ja endlos lang. Dann aber hätte das Dashboard den Sinn verfehlt ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement