Nachbarschaftswache

  • Hallo,


    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber...


    ich suche jemanden der eine (ich nenne es jetzt mal ) Endanwendung für das 4.1 , möglich für das 4.2 erstellen kann.


    Es soll den eigenen Menüpunkt Nachbarschaftswache haben.
    In der Nachbarschaftswache kann man Meldungen, Sichtungen, Vorfälle usw. in diversen Kategorien einreichen.
    Diese eingereichten Meldungen sollen dann anwählbar sein um sie weiter zu verfolgen und Bearbeiten wie z.B. die Meldung Bestätigen,
    Beschreiben und kommentieren können.
    In der Übersichtsseite sollte es zum einen möglich sein eine Meldung einzureichen und dann weiter eine Übersicht der Meldungen der diversen
    Kategorien zu sehen sein (z.B. Anzahl der Meldungen usw.).


    Ist sowas machbar? Wie viel würde sowas kosten?


    Würde mich sehr über Antworten freuen.


    Viele Grüße

  • möglich für das 4.2 erstellen kann

    Das wäre bestimmt möglich.


    Nur das 4.2 ist noch nicht mal draußen auch nicht als Beta.




    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber...

    Dies ist übrings der Vorstellungs-Bereich für Designs, Grafiken, Plugins. Also weniger was für Plugin Anfragen denke ich mal.



    Des weiteren wäre es von Vorteil es genauer zu Beschreiben um was es genau geht.


    Denn mit deiner Beschreibung kann man nicht viel anfangen.

  • Ich wollte das gesagt haben um deutlicher zu machen dass es auch nach einen zukünftigen Update funktionieren soll.


    Hast du hier gepostet weil du das kannst? Möglicherweise Interesse hast da was zu machen?

  • Hast du hier gepostet weil du das kannst? Möglicherweise Interesse hast da was zu machen?

    Weil ich hier Posten kann ;)


    Aber auch weil im Grunde NULL Informationen hier kommen.


    Aber vom Grunde her sollte es immer möglich sein etwas in die nächste Version mit einzubringen.


    So wie es ja von 3.1 auf 4.0 anhand einen Importes möglich ist den das 4.0/4.1 mit bringt.



    Aber um die Coder anzusprechen wäre es wirklich von Vorteil etwas mehr Info da zu lassen.
    Damit man explizite Aussagen machen kann. Oder sogar sagen kann ob sowas in der kommenden Version mitgeliefert wird.

  • Was? WAS???


    Ich bitte dich, lass mir doch meinen Post meinen sein, ich verstehe deine Antworten nicht.
    Mach mir doch bitte meine Frage nicht kaputt und bring deine Zwischenrufe, die zu nichts führen, woanders ein ok?


    Danke, Bye

  • Aber um die Coder anzusprechen wäre es wirklich von Vorteil etwas mehr Info da zu lassen.

    Was kann man hier dran nicht verstehen?



    Sorry das ich dir helfen will.



    Aber ok mach du man.


    Bin hier raus ............


    Echt der Hammer -.-

  • Bitte entschuldige aber ich verstehe mit dem besten Willen nicht was du schreibst.
    Ich stelle eine Frage.
    Du antwortest darauf dass es von Vorteil wäre wenn die Coder mehr Infos da lassen könnten?????
    Tut mir leid ich steig da echt nicht ein. Von welchen Infos??? soll mehr da gelassen werden??? Welcher Vorteil???

  • Er meint damit das du soviel Informationen hier rein schreiben sollst wie es geht damit die Entwickler sich das genau durch rechnen und überlegen können. Mit deiner Beschreibung oben wäre an dem Plugin nicht viel. Ich kann da jetzt nur von mir sprechen und müsste noch einige rückfragen stellen daher macht es für mich auch kein sin da groß drüber zu überlegen.


    So wie du das Plugin beschrieben hast würde ich keine Suche, Letzte Aktivitäten, Report möglichkeit, Keine Edit History usw. geben. Sprich nur das einfachste vom einfachen. Ob das Plugin dann auch so in 4.2 läuft kann dir keiner garantieren da sich dort vieles geändert hat und sobald Javascript benutzt wird ist eh vorbei. Also müsste für 4.2 ein extra Update programmiert werden. Was die Kosten angeht kann ich dir jetzt schon sagen das die guten Entwickler die es nur neben bei machen sicher 30€ die Stunde nehmen. Nach aktuellen wissen würdest du bei mir für das Plugin sicher bis zu 500€ los werden wobei das eher die untere grenze ist.

  • Wobei ich meine, für diese Anforderungen könntest du sogar das kostenlose ToDo Plugin aus dem Woltlab-Store nutzen. Damit kannst du weitestgehend alle deine Wünsche umsetzen. Schau dir das doch mal an.