• Puh.............das weiss ich jetzt gar nicht. Ich liste mal auf , vielleicht weisst du da was



    Woltab 4.1 Lizenz


    Design ( Velengance ) von CLS Design
    Design ( Core ) von CLS Design
    Design ( Discolor ) von CLS Design
    Easy Slider
    Easy Mod
    Wettbewerbe Plugin ( Basis und das Kostenpflichtige )
    News plugin
    Ticketsystem Plugin
    Welcome Message Plugin
    Welcome Thread Plugin
    Erweitertes Hauptmenü

  • Joa, doof gelaufen.......................Ich war das erste mal auf einem Marktplatz und habe was eingestellt. War zu sehr damit beschäftigt zu schauen was wo rein kommt so das ich auf den Hinweis nicht geachtet habe


    Das setzen von Kommata wird eh überbewertet ^^

  • Und dann auch gleich das fehlende Komma einfügen. :)


    Weil es angesprochen wurde, Stichwort Infinitivgruppe/-gefüge ohne Erweiterung. Das heißt, bei so einem Satz ist das Komma optional, würde bei Betonung des Gefüges gesetzt werden, kein Komma, wenn ich keine Betonung lege. Beispiel:


    Es war ihr nicht erlaubt ihn zu sehen. (Keine Betonung von TS 1 und TS 2)
    Es war ihr nicht erlaubt, ihn zu sehen. (Betonung von TS 1)



    Das Prinzip greift auch beim cls-design-Infotext. Tom hatte Lesart 1 gewählt, Lesart 2 ist möglich, würde man eben betonen wollen. Ich weiß nicht mehr, warum es diese Version wurde, ob wir also bewusst weniger die "Drohkeule" hinsichtlich "gestatten" einsetzen wollten, oder ob es nach einer der Anpassungen verändert wurde und wir das nicht einmal direkt thematisiert haben (mitunter gibt es Korrekturen, die Tom für mich vornimmt, aber das wird nicht offiziell angekündigt, weil es für die Mitglieder/Kunden keine praktische Relevanz hat).



    Das einfach nur am Rande erwähnt, damit es nicht aussieht, als kümmere sich keiner. :)




    Weil es so niedlich ist, wirklich nett und nicht böse gemeint :) :



    Das setzen von Kommata wird eh überbewertet


    In Null Komma nichts das Setzen richtig bewertet (und geschrieben). :D







    rege doch mal an, die Info "deutlicher" zu gestalten. :P



    *Hüstel`Mit meinen ganzen Anregungen werde ich Tom irgendwann aufregen und als Strafe im Regen stehen gelassen. :D


    Nein, also ich weiß, wie du es meinst, aber kennst du das von deiner Seite? Egal wie groß, farbig und exakt man schreibt/darstellt, es gibt immer Menschen, die es übersehen, ignorieren, fehldeuten (wollen) und dann "kreative" Interpretationen" anbieten ("Ich dachte, man darf hier die cls-Stile anbieten, wenn man sie dann nicht auch hier verkauft."). Von daher, ich bin vorsichtig mit der Aussage geworden: Man kann alles einfach und eindeutig darstellen.


    Trotzdem, ich nehme das auf und vielleicht kann ich ja noch einmal Tom und Cr@@gle dazu bewegen, dass wir uns den ganzen Markptlatz vornehmen. Sagen wir es so, ich war/bin nie ganz glücklich mit ihm gewesen und würde gerne optisch, strukturell und auch seitens der Nutzung Hand anlegen. Nur, das wird wieder keine Kleinigkeit werden, die To-Do-Liste ist nicht wirklich leerer geworden und ich denke, ich habe im Moment schlechte Karten mit großen "Umbaumaßnahmen" vorzupreschen (der Shop steht noch an, der Download-Bereich entlockt mir nach wie vor nur ein *Grrrr* und dann die Startseite. Es wird also nicht langweilig, so könnte man es auch sagen. :whistling: :D ).







    Hoschi, um das sozusagen offiziell zu sagen und zu klären: Du kannst im Marktplatz alles hineinstellen, aber die cls-design-Produkte nicht. Bei den Produkten der WBB-Kollegen, wie viecode, wbb-production usw. gelten oft zudem gesonderte Regeln, wenn man Produkte verkaufen möchte (Stichwort Produkt versus komplette Account-Übergabe), das gilt es dann auch immer zu beachten. Du müsstest also bei cls-design-Produkten einen anderen Marktplatz aufsuchen und dort anbieten, das ist dann ok. :)
    Passiert ist zudem nichts, also keine Sorge, es setzt keinen Klapps auf den Finger. ;) Wenn nicht zulässige bzw. offenkundige Fake-Inserate bemerkt werden, werden sie entweder direkt von Tom bzw. Cr@@le entfernt oder Mitglieder/Kunden melden das von sich aus, dann sehen die beiden Herren danach.

  • Egal wie groß, farbig und exakt man schreibt/darstellt, es gibt immer Menschen, die es übersehen,

    Popup 1: "Sie dürfen hier keine Produkte von CLS-Design.com anbieten. Bitte bedenken Sie dies."
    Popup 2: "Haben Sie verstanden?"
    Popup 3: "KEINE PRODUKTE VON CLS-DESIGN.COM!"
    Popup 4: "Bitte geben Sie zur Bestätigung den Text aus Popup 1 korrekt ein:"
    Popup 5: "Sie haben ein schlechtes Gedächtnis."
    *und weg* :P