Veröffentlicht: WoltLab Suite 3.0

    • Teambeitrag

    Schade finde ich das man kein HD-Logo einfügen wie bei den Smilies einfügen kann…

    Was schreibst du denn da für einen Quatsch? Man kann die Logogröße direkt im Editor eingeben somit auch ein Logo einfügen das auch auf hochauflösenden Bildschirmen schön dargestellt wird. Das nächste mal erst informieren dann schreiben :knot:


    Morgen ist es übrigens so weit, da startet der Lizenzverkauft der neuen Suite :pupillen:


    Aber irgendwie ist der Zeitpunkt unglücklich gewählt, ich denke mal viele werden (wie ich) erst mal am Donnerstag ihr Taschengeld für Rouge One und Merch auf den Kopf hauen, da bleibt dann nicht mehr viel übrig :/

  • Da hast du vollkommen Recht. Ich hab das auch im WBB Forum geschrieben: Das "Weihnachtsgeschäft" lässt man damit aus. Zumal: Kaufen kann man vor Weihnachten, Release aber sicher erst nach Weihnachten? Ich halte dies auch für nicht sehr vorteilhaft. :huh:

    Grüsse aus Wien, Regards from Vienna

    Saccil

  • Verstehe den Termin auch nicht so richtig. Zum einen ist die finanzielle Situation durch Weihnachten beim ein oder anderen vielleicht etwas angespannter und zum anderen passt das halt auch zeitlich irgendwie grad nicht. Aber gut die finale Version gibt's ja eh noch nicht.

  • Was gibt es denn an beim Zeitpunkt auszusetzen? Theoretisch ist es doch vollkommen egal ob am 15. November, Dezember oder März.


    Und die finanzielle Situation hat doch mit Weihnachten nichts zu tun. Das ist doch das Problem von jedem selbst und nicht von einer Firma die ihr Produkt auf den Markt bringt. ?(


    Wenn ich mir die Version diesen Monat nicht leisten kann, dann kaufe ich sie halt im Januar...Für die Kunden die immer alles und sofort haben müssen, könnte es durchaus schwierig diesen Monat werden ^^


    Ich finde die Optik bis jetzt völlig daneben und werde mir die Version erst zulegen wenn CLS Design ein paar Styles heraus gebracht hat :thumbsup:

  • Was gibt es denn an beim Zeitpunkt auszusetzen?

    Mir persönlich ist das eh egal. Du hast Recht, vielleicht sollte man sich nicht den Kopf anderer Leute zerbrechen. ;)

    Ich finde die Optik bis jetzt völlig daneben und werde mir die Version erst zulegen wenn CLS Design ein paar Styles heraus gebracht hat

    Naja, der Standard Stil ist doch in Ordnung. Aber man wird um CLS Design sicher nicht umhinkommen. Die Stile sind einfach sehr wertig. ;)
    Gibt es eigentlich schon Vorschauen auf die kostenpflichtigen Stile?

    Grüsse aus Wien, Regards from Vienna

    Saccil

    • Teambeitrag

    Was gibt es denn an beim Zeitpunkt auszusetzen?

    Nichts, ich wollte als Star-Wars-Junkie nur auf den Start von Rouge One hinweisen, das ist wohl etwas nach hinten losgegangen :whistling:


    Gibt es eigentlich schon Vorschauen auf die kostenpflichtigen Stile?

    Hier gibt es eine Mini-Vorschau:


    Unsere künftigen Produkte für WoltLab Suite™ 3.0


    Aber ansonsten sehen die Stile jetzt nicht so viel anders aus, nur frischer und moderner. Die Tage wird es auch eine richtige Vorschau geben.



    Na dann waren wir mal auf das erste Unboxing-Video der neuen Suite, vielleicht macht ja @Jay-Eric eins :eyes: Morgen wird ja erst mal http://www.woltlab.com umgestellt, das wird eine aufregende Sache 8o

  • Was soll ich da unboxen? Ist doch alles schon einsehbar im Beta-Forum bzw. kann selbst getestet werden. Interessant wird was WoltLab mit der eigenen Seite macht. Ich hoffe dass die Seite nachher nach was aussieht und nicht das Standard "Design" trägt.


    Ein paar Videos werde ich evtl. noch machen (müssen) falls ich irgendwann mal Zeit finde. Aber vorher muss @MysteryCode noch den Paketserver im 2.1 für die Suite nutzbar/hinzufügbar machen :knot:

  • Aber vorher muss @MysteryCode noch den Paketserver im 2.1 für die Suite nutzbar/hinzufügbar machen

    Pscht. Mit Version 1.2 kommt eine vollständige Integration von WSC 3.0. ;)
    Die Version 1.1 wird nur so eine untolle Option zum Anklicken haben.
    Oder du stellst gleich auf WSC 3.0 um, dann kriegst du Version 2.0. :D
    Btw. das Upgrade auf 1.2 wird auch 2.0 inkludieren, wie damals 1.0 und 1.1.

    • Teambeitrag

    Was soll ich da unboxen?

    Na die Box:



    Weiss ja noch keiner was da alles drin ist :knot: T-Shirt? Rucksack? Geldklammer?!